Hallo zusammen, fährt hier wer die P Zero non RFT und ist zufrieden?
Beiträge von AndyG82
-
-
Hi und Glückwunsch!
Also der KM-Stand wird nicht mehr dauerhaft angezeigt. Nur beim Start, beim Motor abschalten und wenn man im Menu danach sucht.
Zu Alexa: Handy mit WLAN im Auto verbunden? Bei mir funktioniert Alexa tadellos (Huawei)...hatte anfangs aber auch rumgezickt. irgendwann lief es dann....
Mailaccount im Auto gibt es nicht mehr....
-
Wie lange dauert es eigentlich bis die 12V Steckplätze im Auto einschlafen?
-
Achso, hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.
Ich fahre 19" Runflat und adaptives Fahrwerk.
OK, ich auch. Bin auch zufrieden... Werde aber des Komfort wegen wieder auf non RFT umsteigen...
-
Auf dem F31 hatte ich Pirelli-Reifen drauf und als ich den G21 bekam, war ich anfangs skeptisch ob der Bridgestone-Reifen.
Aber nun, nach knapp 10.000KM, fällt mein Urteil positiv aus. Sowohl auf der Autobahn, als auch Landstraße habe ich mit den Reifen ein prima Gefühl.
Ich fahre die auf 19" und adaptivem Fahrwerk, der Fahrkomfort ist ähnlich wie beim F31 mit 18" und starrem M-Fahrwerk, also für mich angenehm.
Kann ich bestätigen. Allerdings hätte ich die gerne ohne RFT.... hab jetzt RFT. Welche BS hast Du?
-
Moinsen, habe das Pflegeset für Neuleder (Lederreiniger Mild und Lederversiegelung) am Wochenende auch mal auf Lenkrad, Mittelarmlehne und Vordersitzen angewendet. Mein G21 hat mittlerweile 17.000 km. Das Ergebnis ist aus meiner Sicht gut. Danke für den Hinweis!
Weitere Erfahrungen bei mir:
1. Das Auftragen des Reinigers hat mit einer Bürste (gerade beim Lenkrad) besser funktioniert als mit dem mitgelieferten Schwamm. Gefühlt war das Leder mit der Bürste nachher wieder rauer.
2. Die Versiegelung braucht nur sehr dünn aufgetragen zu werden und man sollte darauf achten, dass dabei keine bleibenden Schlieren entstehen.
3. Nach dem Reinigen fühlt sich das Leder wieder schön rau an und hat den ursprünglichen matten Look zurück. Wenn ich dann die Versiegelung drüberlege, kommt aber doch wieder eine Art glatter Glanz darüber. Da ich auf einen längeren Schutzeffekt durch die Versiegelung hoffe, nehme ich das aber in Kauf.
Kann ich beim Lenkrad zu 100% bestätigen! Macht wieder richtig Spaß es anzufassen. Hatte übrigens auch die Bürste verwendet....
-
Wenn meine Reifen so Ende des Sommers runter sind, werde ich auch auf non RFT umsteigen. Schwanke noch zwischen Michelin Pilot Sport 4 S (ich weiß, die besten aber auch am teuersten), Bridgestone Potenza Sport und Pirelli P Zero.....
-
Ich habe es so wie oben auf meinem Foto. Das Android Auto symbol habe ich nur wenn ich es aktiv starte. Wenn ich Android Auto aktiv habe, verschwindet das app symbol.
Die app Verbindung scheint nur für die Verwendung mit Alexa und eventuelle Updates nötig zu sein.Verstehe nur nicht warum es manchmal problemlos läuft, und manchmal nicht. Vermute es liegt am Endgerät, denn mit meinem alten xperia xz1 compact ist das nicht so ausgeprägt gewesen. Da lief Android Auto auch obwohl es offiziell nicht möglich sein sollte.
Zum Thema Alexa: Anfangs hat es auch bei mir mal funktioniert und mal nicht. Jetzt funktioniert es seit ein paar Wochen immer und zuverlässig! Scheint so als ob auch das Teil irgendwann lernt...
-
AndyG82 die ich gefunden hatte
@I-Bay fraglich warum dann die Preise bei BMW Händlern so einen heftigen Unterschied haben, die sollten doch +- ungefähr gleich liegen? 328e für M inkl. Einbau als gegenüberstellung an mein Angebot welches VA+HA NUR Klötze für die Standardbremse beinhaltet. Inkl. Einbau wäre ich bei deren Preisen sonst wo gelandet. Vermute um die 750. Deshalb mache ich das nun privat mit einem Kollegen der beim F10 die Klötze immer selber wechselt. Sollte ja ungefähr die selbe Arbeit sein und keine Probleme dann geben.Was hast du bezahlt für die Beläge?
-
Ihr müsst es mal spaßeshalber ausschalten nachts.... Ein Unterschied wie Tag und Nacht