Beiträge von AndyG82

Dann evtl. erst mit Umstellung auf Mild Hybrid? Oder i-Stufe 11/2021

Mein M440i hat es ab Werk.

Nein, macht keinen Sinn.

Der 320er hat auch keine Klappe.

Der 320i bis Anfang 2020 hat ne Klappe (meiner z.B. ist aus 07/2019). Und der Sound ist für einen 320i echt krass (wahrscheinlich besser als bei den neuen 330i oder vielleicht sogar 340i). Also ich meine wirklich krass, ist nicht normal....bin echt happy....

Nach 17tkm Ultimate only bin ich auch auf normalen Aral Diesel umgestiegen. Die Preiserhöhung von über 30 cent ist es mir nicht mehr wert, schließlich fahre ich nur einen 320d.
    Aber logopower ich weiß nicht ob es Einbildung war, ich konnte auch unterschiede erkennen. Fande auch, dass das ansprechverhalten besser ist und er schneller und besser zieht.
    Ich benutze nun ein sehr beliebtes Kraftstoffadditive von archoil. 15€ für 500L Diesel kostet mich das.

OT: Ich habe schon Angst vor der nächsten Wahl in DE. Ich verstehe nie, wie die Grünen so viel Macht bekommen! Wie naiv ist Deutschland? Hier laufen ja fast nur noch regelrecht "hirnlose" Menschen rum, da keiner mehr seinen eigenen Kopf zum Denken benutzt und sich alles vordenken lässt durch überflüssige Medien/TV etc. "Coronapandemie" zeigt es schon recht gut. Für mich herrscht gerade eine extrem schlimme Zeit, ich finde dass das Volk schon fast so manipulativ gelenkt wird wie damals in den 40ern. Auch merkt man immer mehr, dass die ältere Generation hiervo betroffen ist, wobei die eigentlich aus der Geschichte hätten lernen müssen. Aber die Grünen wählen? Befassen sich die Menschen eigentlich auch damit was hinter denen steckt und für was die sich einsetzen? Es gibt fast 70mill angemeldete Fahrzeuge in DE. Klar, nicht 70 mill pro Mann und auch nicht 70mill Verbrenner. Aber es kommt schon eine gehörige Anzahl an Menschen zusammen die Verbrenner fahren. Schon wenn die die Grünen wählen ergibt es für mich keinen Sinn. Ich glaube keiner hier befasst sich mit denen, alle denken nur wow die grünen? Super, durch die werden wir bestimmt nachhaltiger und die Umwelt wird aufblühen! Im Gegenteil, die werden uns vor die Wand fahren, Autofahrer natürlich erst recht. Aber die Partei steht für noch viel unmoralischere Dinge.. sollte man sich mal mit befassen vor einer Wahl.
    E-Autos sind genau so ein scheiß. Meiner Meinung nach auf mehrere Jahre gesehen viel schlimmer als ein Verbrenner!!

...meine Rede!

Für Dich zum Vergleich, bei meinem E90 LCI hatte ich mir Federn online bestellt (ca. zum Preis wie heute = 170-230 Euro) und habe sie vom Kumpel einbauen lassen....waren also Kosten von ca. 250 Euro für mich....wäre heute beim G20 auch in etwa so...

mir reicht aber das adapt. M Fahrwerk mir 10mm Tieferlegung (kein e).... noch..... :D:D

Hi zusammen, habe mir diese Produkte bestellt. Sind heute morgen gekommen. habe damit gerade mein M Lederlenkrad gereinigt! Was soll ich sagen.....WELTKLASSE!!!! Das Ding sieht aus wie am ersten Tag!! hätte ich nie und nimmer gedacht, dass man das nochmal so hinbekommt.... es war jetzt nicht richtig runtergerockt, aber doch schon speckig und gut glatt/glänzend...jetzt wieder schön rau und es fühlt sich an wie am ersten Tag.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

COLOURLOCK Textil- und Lederbürste groß in schwarz für die schonend...

COLOURLOCK Lederreiniger Stark, 125ml mit Schwamm: Amazon.de: Auto

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich mag schwarzen Shadow Line Nieren überhaupt nicht. Sie sehen für meinen Geschmack nach nur an ganz wenigen Farben einigermaßen aus. Dunkle Farben sind es nicht. Keinerlei Kontrast, die Konturen gehen verloren. Da kann man sich auch einen schwarze Sperrholzplatte montieren. Das ist kostengünstiger. ?. Die Cerium Niere so wie bei logopower ist für mich der perfekte Look. Dann gerne auch mit Waben.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker...... :) Für mich sind die schwarzen Shadow Line Nieren PFLICHT! Egal auf welcher Autofarbe.... ;)

ich denke mal das ist alles sehr realtiv, ohne irgendwelche "Beweise" also videos, Tonaufnahmen etc. Das Auto klingt oft so unterschiedlich. Mal ist er laut, mal nicht. Ich kann selbst kein echtes Muster feststellen, er klingt auf jeden Fall teilweise auch zu leise und dann gibt er wieder Laute von sich, wo man doch Grinsen muss. Trotzdem gibt es kein Schubknallen oder rotzen beim raufschalten, was mich immer noch am meisten stört. Das Blubbern beim ausrollen und vom Gas geben ist, wie gesagt, mal mehr und mal weniger.

Das einzige was wirklich geil ist, wenn das Auto warm ist. Er im Sport Modus gestartet wird - dann macht er sich sehr präsent :)

Ja, das hab ich mir auch letztens gedacht. Ist wirklich so... Er klingt oft unterschiedlich.. Mal sehr laut, mal nur laut, mal mir etwas zu leise.. Ein Muster hab ich bisher auch noch nicht erkannt.

Ich habe privat gekauft, ein 10 Monate altes Auto mit 9.000 km Laufleistung. Für 38.000 Euro anstatt für 57.000 Euro Neupreis. kann man also auch als Privatperson machen.... und ich verdiene keine 100.000 Euro brutto im Jahr.... :thumbsup:8o