Ich wünsch dir viel Vergnügen! Bei normalen Bedingungen solltest du viel Spaß haben.
Na toll, Wieder knapp verfehlt, wir fahren Dienstag nach Spanien....
Ich wünsch dir viel Vergnügen! Bei normalen Bedingungen solltest du viel Spaß haben.
Na toll, Wieder knapp verfehlt, wir fahren Dienstag nach Spanien....
Ich würde ein Gutachten vom zertifizierten Gutachter erstellen lassen und dann erst zum Nachbessern fahren.
Die Ausführung würde ich so nicht akzeptieren
Was einige aber nicht bedenken das bei Fiktiver Abrechnung die Versicherung dies dann im HIS System hinterlegt. Wenn das Fahrzeug nachweislich von einer Fachwerkstatt direkt repariert wird, erfolgt kein Eintrag in HIS.
Ohne die Bedeutung von HIS zu kennen habe ich schon selbst repariert, das reparierte Fahrzeug einem Gutachter der Versicherung vorgeführt und Nachzahlung erhalten.
Ich könnte nur einen Vergleich mit meinem Golf 1 anbieten. Das Dach aus Sonnenland Stoff ist ca 22 Jahre alt und wird vielleicht 50 - 100000km geöffnet gewesen sein. Allerdings nur im ersten Klick, Ohne viel Pflege und ohne Knick und Scheuerstellen.
Könnte man theoretisch leicht testen indem man die Feststellbremse in Serviceposition bringt und dann wieder zurück, oder?
Bei den älteren Fahrzeugen gibts eine Trommelbremse in der Scheibe. Bei Gxx wird nix mehr eingestellt.
Radlager jault und wird warm.
Fährst du viel bergab vor dem Abstellen?
Nicht, wenn er grad beschleunigt 😉
Ich schreibs anders, gut gemacht rußt ein Turbo auch ohne DPF nur minimal.
Ich verstehe zwar gern schon mal was falsch, aber aufgefordert worden bin ich dazu noch nie.
Und ich dachte du wärst verheiratet
![]()
Als ich dann zum Fahrer ins Auto geschaut habe hat er nur gegrinst und mit den Schultern gezuckt.
Da kann man dann die Unterschiede zwischen Tuning und Dummheit sehen ![]()
Adapiert sich das Getriebe fortlaufend, oder lernt das einmal und das wars dann?
Fortlaufend, aber mit der Zeit immer langsamer. (Ist aber schon eine Ältere Info von ZF)
Nein, weil namentlich freigegeben...
Stimmt, ICH würde aber versuchen die Mischerei zu vermeiden.