Ja, erschreckend wie oft das zu sehen ist. Ist halt bitter, wenn der Kopf nur dazu dient, den Hals nach oben hin abzuschließen.
Wenn dumm und dümmer als Paar in Urlaub fahren
Ja, erschreckend wie oft das zu sehen ist. Ist halt bitter, wenn der Kopf nur dazu dient, den Hals nach oben hin abzuschließen.
Wenn dumm und dümmer als Paar in Urlaub fahren
Danke ! Bezieht sich MB dann auf die Räder oder die Bereifung ?
Du bist doch schon länger dabei. Ich bin etwas erstaunt das Du MB nicht als Mischbereifung kennst.
225 vorne 255 hinten 8 und 8,5"
wassn MB ??
Minimale Breite
Entweder war die erste Regeneration nicht abgeschlossen oder ein Differenzdrucksensor segnet das Zeitliche
Dafür gibt es in Ö wesentlich mehr Rente.
In meinem Alter viel wichtiger.
Ja, und zusätzlich auch noch 14 Auszahlungen jährlich.
Vielleicht könnte ja jemand, der schon hunderte oder tausende Motoren zerlegt hat, da eine valide Aussage treffen?
So viele offene Motoren habe ich nicht gesehen. Aber trotzdem viele. Das Problem dabei ist das man dabei die Historie nicht kennt.
Aber man sieht ganz deutlich wie die Motoren innen aussehen.
Die Unterschiede sind beachtlich.
Aber warum?
Nur Kurzstrecke? Zu lange Intervalle?
Öl überhitzt?
Aber sicher ist das häufiger Ölwechsel un vielen Fällen die Lebensdauer verlängert
Was spricht eigentlich dagegen, die beiden Muttern zu entfernen, jeweils einen Ringkabelschuh draufzusetzen und die Muttern wieder aufzusetzen?
Mutter am + Pol kaputt und die Schraube dazu.
Außerdem könnte der Kontakt unterbrochen werden.
Aber was braucht man alles dazu? Bei einem normalen Auto ohne ABS kein Problem.
Man kann das auch an jedem Rad entlüften. Aber im ABS Block bleibt alte Flüssigkeit zurück. Ich weis selbst nicht ob es ein Programm zur Ansteuerung gibt beim BF Wechsel.
Genau, damit kann man nicht viel verkehrt machen
Es soll Leute geben die ziehen den Stab heraus und halten das Ende zum Ablesen nach oben.
Da ist dann auch immer genug Öl drin
Wie lange hat es gedauert , bis die Anzeige reagiert hat? Und in welchem Bereich von 0 bis 100% war die Markierung? Sind von min bis max genau 1 Liter?
Ich kann es dir leider nicht genau sagen.
Nach dem Wechsel bin ich ca 30km gefahren und habe dann gemessen. War über Min. Ich habe ungefähr einen halben Liter nachgefüllt.
Ein paar Tage später war die Anzeige auf Max.
So ein Schxxxxdreck. Ich hätte viel lieber einen banalen Meßstab.