und AHK?
Meine Erinnerungen besagten das du extra einen Zweitwagen hast mit AHK ![]()
und AHK?
Meine Erinnerungen besagten das du extra einen Zweitwagen hast mit AHK ![]()
Konstruktionsfehlers.
Das passiert wenn Controlling anstatt Ingenieure entscheiden was gemacht wird. Und die Ingenieure dann die Konsequenzen tragen müssen ![]()
Da ist ein M3 oder gar 40i „völlig“ das falsche Auto und ein Diesel völlig ausreichend.
Stimmt zu 100%. Mir würde ein 18d völlig reichen, der hat aber 0 Emotion für mich.
Ein 30d wäre für meinen Verwendungszweck ideal gewesen, da ich aber den E90 d 30habe wollte ich etwas anders probieren.
Fairerweise muss man sagen das der 40i sehr gut taugt für BAB.
M3 halte ich dafür wenig geeignet, dafür macht der M3 über Land deutlich mehr Spaß.
Ich hoffe einfach nur, dass das Auto
Du hast ja noch einen äußerst robusten Zweitwagen der vermutlich auch noch den Nachfolger des G21 überlebt ![]()
Die sitzt - in Fahrtrichtung gesehen - rechts vom Standheizgerät! Die wird auch elektrisch vom Standheizgerät angesteuert!
Ok, also nicht in 5 Minuten getauscht wie beim E 90.
Ich vermute in deinem Fall die Zusatzwasserpumpe! Das ist einer häufigsten Gründe. Pumpe ist schwergängig und kann nicht mehr genügend Kühlmittel umwälzen —>Standheizgerät wird zu heiß und verriegelt aus Bauteilschutz!
Ist die Pumpe genau so leicht zu tauschen wie beim E90?
Auch wenn ich nicht so der Freund von ATx bin.....
Wenn man ein wenig vergleicht und verhandelt ist der Einbau z.B. bei ATx fast kostenlos und du musst die schwere Batterie nicht hin und her schleppen.
Bin immer wieder überrascht, was für ein Ton hier herrscht
Das überrascht mich auch immer wie freundlich der Ton in diesem Forum ist. Und das ist kein Ironie.
Der F2-Termin ist der Tag für die Freigabe des Abos.
Autos in der Ausstellung beim Händler müssen zugelassen werden, wenn sie länger als x Wochen (ich meine es waren 4 Wochen) dort stehen.
Einen Wagen in der Ausstellung nicht zu aktivieren, wäre fatal. Da würden die Kunden sicher kein Auto kaufen, wenn sie ein Ausstellungsstück ohne Aktivierung vorfinden würden.
Da geht rein gar nichts. Nicht mal der große Bildschirm in der Mitte zeigt ordentlich was an.
Interessant, wenn man so ein Auto kauft läuft bereits die Garantiezeit und die Abos. Da wird der Preisvorteil noch geringer als gedacht.
Was ist denn der Startzeitpunkt? Wenn der BMW Händler das Fahrzeug erstmalig "aktiviert"?
Muss eigentlich so sein. Wenn man sonst einen Lagerwagen (Standuhr
) kauft und die Kiste 2 Jahre im Ausstellungsraum gestanden hat wäre die Zeit ja schon abgelaufen.