Meinst er sollte beim nächsten Mal die 1.200 km auf sich nehmen und nach Mannheim fahren 😂😂
Um einen Mechaniker zu erwischen der gerade seinen schlechten Tag hat....
Dann wird Portimao mit Wattebällchen nach mir werfen.
Meinst er sollte beim nächsten Mal die 1.200 km auf sich nehmen und nach Mannheim fahren 😂😂
Um einen Mechaniker zu erwischen der gerade seinen schlechten Tag hat....
Dann wird Portimao mit Wattebällchen nach mir werfen.
Ich kann ähnliches NICHT von der NL Mannheim berichten. Die sind ordentlich. Der Händler in Ludwigshafen ist auch furchtbar
Ich bin im Dorf aufgewachsen und weiß das melken das Geräusch reduziert
Ja, ich war dabei
Beim ablassen bis tropfen bleiben keine hunderte Milliliter im Motor…
Nicht täuschen. Die Ölwechselmenge ist ist so berechnet wie es bei dir gemacht wurde.
Wenn man aber wie ich bei Gelegenheit nach wochenlangem Stillstand über mehrere Tage Öl ablaufen lässt kommt deutlich mehr raus.
Bei meinem Erdbeerkörbchen kommt so ca 1L mehr raus als beim normalen Ölwechsel.
Bei mir ist es jetzt das Gebrauchtwagen Paket.
Hast Du des Neuwagen Paket mit Verlängerungen? Weil 7 Jahre und 100.000 km ist zur Zeit keine gängige Kombination meines Wissens. Die 1000 € sind natürlich ein super Preis👍, den ich fast nicht glauben kann.🤔
War gebucht als es BF Rabatt gab
aber die 2J. schaffe ich noch
Jetzt bin ich . Muss noch 5 Jahre arbeiten gehen
Ich wundere mich darüber doch gar nicht?
Es geht nicht um dich, ich meinte die Kommentare zur Laufruhe allgemein.
Ich wollte damals auch einen 320d kaufen, 10 Sekunden nach dem Starten bin ich ausgestiegen und habe einen 6Zyl. gekauft.
Ich mach bei uns auch die Arbeitssicherheit mit 😂 und wehrführer bei der FF, die UVV kann ich auswendig 😂
Das wichtigste fehlt meist in den Vorschriften. -->
Benutze dein Gehirn.
Leute, ich kann jeden verstehen der aus wirtschaftlichen Gründen einen 4Zyl. Diesel kauft.
Aber warum wundert man sich dann wenn das etwas brummeliger ist als ein V12 im 750i
Service Inclusive Paket für 5 Jahre und 100.000 Kilometer für knapp 1.900 € gebucht. Die Ersparnis soll laut Händler bei 44% liegen.
Auch wenn ich mich nicht genau erinnern kann.....
Es waren um 1000€ für 7 Jahre 100000km die ich bezahlen durfte