Bei der F Reihe war es die Lösung für zerfetzte VTGs
Ok, das erste vernünftige Argument ![]()
Bei der F Reihe war es die Lösung für zerfetzte VTGs
Ok, das erste vernünftige Argument ![]()
Keine Meinung mehr dazu ? 😅😅😅
Hier gibts Wissen, keine Meinungen wie in der Politik
Gibt es hier denn inzwischen Erfahrungsberichte zu einem DAUERBETRIEB mit xDelete?? Ist das wirklich so bedenkenlos?
Interessieren würde mich an der Stelle was es für einen Sinn macht dauerhaft auf Fahrsicherheit zu verzichten. Das ganze Zeugs musst eh mitschleppen und bei Nässe / Glätte mal schnell über die Strasse greift dann das DSC und man steht mitten auf der Strasse weil nix vorwärts geht.
Mein Vergleich ist in den Fall E90 == G21
Auf der Nordschleife habe ich mit meinem M340i einen RS3 komplett abgezogen
NOS ist speziell, ich bin da auch schon mit einem Audi 90 5 Zyl an Italienischen Diven vorbei gefahren.
NOS gehören 2 dazu ==> Wahnsinniger und Auto ![]()
Die NOS ist persönlich mein Lieblingstrack, weil man die Strecke auch schnell und trotzdem relativ schonend fürs Auto fahren kann (wenn man will).
Ja, stimmt genau.
Man sollte da freiwillig etwas Luft nach oben lassen weil da keine Fehler verziehen werden und es (fast) keine Auslaufzonen gibt.
Das sollte der M auch recht gut können wenn man nicht dauernd am Limit fährt und einfach nur Spaß haben will.
Das Problem da ist halt von Bergwerk zur hohen 8 wenn man wenig Leistung hat (nicht M3) und sich auch dem Stück ausruhen kann bzw. einem alle überholen die man vorher mühevoll niedergerungen hat ![]()
, man sollte aber einen Anhänger haben..
Das ganz sicher. Erstens fährt das auf der Straße mies mit Semi, zweitens kann auch mal was kaputt gehen.
Ich war mit brachialen 90 Diesel PS im T3 mit Anhänger unterwegs. (Mit den 70PS Serie ist Angst auf der BAB dein ständiger Begleiter)
Man muss das Auto in die Kurve rein tragen. Sonst überfährt man sofort die vorderen Reifen.
NOS geht da bestimmt besser als HHR.
Tatsächlich habe ich persönlich mit dem Auto keine Lust auf Renne im Serienzustand.
Selbst für wenige Runden wäre 255 rundum und vorne mehr Sturz Pflicht.
Bremse auf der NOS sollte 2 Runden mit Pause können. HHR ist die Bremse nach 10Minuten reif für die Tonne.
Deshalb ist auf dem M vorne auch kein Fahrradreifen ab Werk.
Der M sollte NOS zügig (nicht Attacke) verkraften. HHR eher nicht.
Soll ich
mitbringen?
Gerne ![]()
das Auto wird sich niemals durchsetzen und wir sollen bei der Kutsche bleiben
Also davon bin ich überzeugt.
Ich gehe Chips holen ![]()
Die Blitzerwarnung funktioniert außerhalb Deutschlands eigentlich richtig gut 😊
Frankreich und Spanien auch?