Ja, ist wohl zwingend erforderlich.
Warum ware interessant. Ist ja nur ein Motor?
Ja, ist wohl zwingend erforderlich.
Warum ware interessant. Ist ja nur ein Motor?
Meiner einer betroffen 😦
wie lange dauerte denn solch ein Wechsell
Hi Lothar,
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das du darauf warten kannst. Wenn der Anlasser nicht gerade saublöd positioniert ist sollte der in 1h getauscht sein.
Weil das Zeug ausgehärtet ist und sich nicht „einfach“ wegwischen lässt.
Ebenso sind einige Bauteile wie Schläuche betroffen auf denen ich nicht rumschrubben möchte.
Dann besser zuerst viel Wasser nehmen, dann einen weichen Lappen oder weiche Bürste.
Mit Reiniger würde ich Bereichen wo auch Gummi und Kunststoff ist nicht arbeiten.
Ist evtl. nicht so toll für die Dichtringe usw.
Falls jemand Fahrten vermisst, die App hier zeigt mir welche an,
Warst du heute schon in der Garage
![]()
Eins ist sicher: Alles, was da drin ist, ist sehr gut wasserlöslich. Warum also Reiniger?
Ich hatte vorgeschlagen Wasser und Bürste zu nehmen. Woher jetzt Reiniger kommt??
Glaub mir ich habe alles versucht. der Schaden war bereits am 25.07 und seit da
Dann wird die von dir angedachte Lösung zielführend sein.
Traurig wenn man wegen Axxxxlöchern so einen Ärger hat.
Trotzdem viel Erfolg
. Da ich mein Auto ohnehin in einer anderen Farbe folieren lassen wollte, werde ich die Kratzer füllern und anschließend überfolieren lassen.
Ich würde ordentlich lacken vor dem Foliereren.
Wenn es nachweislich ein Fehler der Bank war würde ich versuchen in die Richtung etwas zu tun.
Versicherung ist ein Thema für sich, ich habe ohne Versicherwechsel ein Auto mit H Nummer versehen. Trotz Umstellung bei der Dienststelle kamen 3 Briefe von der Versicherung das mein Auto ab Datum xxx nicht mehr versichert ist. Unglaublich ![]()
Dazu noch eine Frage.
Mit was bekomme ich denn die getrockneten Rückständ des Kühlmittels am besten entfernt?
Ich würde es einfach mit Wasser versuchen.
Es ist natürlich blöd wenn du da bei ausgebauten Teilen nicht ans Auto darfst.
Also Kühler schützen und mit Wasser und Bürste einigermaßen sauber machen
Homologationsdokumente im Alltag bzw. Praxis bei Kontrollen anwendbar sind ?
Ist es denn nicht so das zu den 5% im Gutachten noch die Toleranz des Prüfstands dazukommt?
Top Danke
,
ich habe diese Verkleidung gestern minimal 5x weg und wieder hingeklippst es wird einfach nicht besser.
Ich kenne das Teil nicht, aber falls die Möglichkeit besteht das Teil warm zu machen sind die Chancen auf Angleichung der Teile größer.
Viel Glück