Ich finde die Matten Felgen passen perfekt zu Lothar s Auto.
Beiträge von Kennz weis
-
-
So ein Blödsinn passiert uns doch allen Mal. Nur nehmen sich die meisten Menschen einfach zu ernst
-
Gerade so jemand. Findet selbst den Fehler und nimmt sich selbst nicht so ernst das er sowas auch postet.
Ich finde super wie du damit umgehst.
Diejenigen wo angeblich keine Fehler machen sind die schlimmsten in Bezug auf Fehler vertuschen.
-
Ich finde deine Felgen super gut gepflegt.
Da passt das weniger schöne Blech hinter der Bremsscheibe nicht dazu.
Ausbauen und Lackieren wirst nicht umhin kommen

-
Die Selbstbaugeschicht muss aber auch FEST sein, sonst ist es nur was fürs Auge😉
Wenn es nur funktional sein soll.
Ich habe Alurohr genommen, die Enden platt geklopft, Löcher reingebohrt und angepasst.
Preis: Keine Ahnung, aber war billig und hat seinen Zweck erfüllt.
-
Die emotionale Begeisterung genervter Außenstehender dürfte marginal sein. Innen geil, außen still, bestes Konzept überhaupt.
Erkläre das mal den Leuten die im S Klasse AMG mit geschlossenen Fenstern und offenen Klappen durch die Innenstadt posen

-
Dann viel Spaß mit dem Überspringen von 2 Generationen in die E Welt.
-
Ich bleibe euch jedoch erhalten, mein E90 LCI darf nach 15 Jahren in Rente. War ne schöne Zeit mit ihm,
Hallo Christian,
da war deine Ankündigung mit unverkäuflich und H Kennzeichen wohl etwas verfrüht.

-
Aber bisl Skepsis schwingt erstmal mit.
Keiner hat wirklich was zu verschenken.
Ich hole solche Sachen nur persönlich ab, wenn es zu weit ist verzichte ich lieber.
-
Das werde ich auch nie verstehen. Die entsprechenden Kandidaten handeln zumeist wider besseres Wissen - nennt sich Vorsatz. Ich würde dies knallhart sanktionieren:
1. Entzug der Fahrerlaubnis
2. Geldstrafe jenseits der 1000 Euro
3. Charakterliche Eignung zum Führen eines KFZ im öffentlichen Strßenverkehr infrage stellen
Wenn dafür Leuten die XXXXXXXX deren Glocken sofort in den Gulli entsorgt würden wäre das haltbar. So ist dein Vorschlag unverhältnismäßig.
Ich mache übrigen keinen unnötigen Krach auf der Strasse und mag die Poser auch nicht.