Er meinte auch selbst, dass die Kunden wegen der Alltagstauglichkeit eher die Finger vom CS weglassen.
BMW sollte für den 3er ein M3 Optik Paket anbieten. Das wäre für viele eine Option.
Ich hingegen würde eher einen 318er mit M3 Fahrwerk nehmen.
Er meinte auch selbst, dass die Kunden wegen der Alltagstauglichkeit eher die Finger vom CS weglassen.
BMW sollte für den 3er ein M3 Optik Paket anbieten. Das wäre für viele eine Option.
Ich hingegen würde eher einen 318er mit M3 Fahrwerk nehmen.
Natürlich hat es da Licht. Aber meine Dreistigkeit reicht nicht aus,
Ich bin jetzt eher von Fragen ausgegangen ob man da etwas machen kann. Natürlich fummelt man nicht am Fremden Eigentum.
Es gibt oft abgetrennte Bereiche die vom Eigentümer genutzt werden. Vielleicht ist dort eine Steckdose die man zur Not benutzen könnte.
Sorry, der Beitrag gehört in die Kneipe. Bitte zurück zum Thema.
Meiner weigert sich aktuell die Standheizung zu starten…
Tja, dein Auto ist halt grün und will Energie sparen. ![]()
Das hatte ich gestern auch. Nach dem aktualisieren der Apps im Auto hat es bei mir wieder funktioniert.
Nach allem, was ich bisher mitgelesen habe, braucht es zum Laden einer Batterie einen Stromanschluss. Nun rate mal, was ich in der Garage nicht habe.
Wenn es in der Garage elektrisches Licht gibt könnte auch Strom zu finden sein. Wenn nicht, finde ich es nicht schlimm nach vielleicht 8 Jahren eine neue Batterie zu kaufen.
Ich kenne die Bedingungen für Mitarbeiter im Ruhestand bei BMW nicht, vielleicht sind die Konditionen ja auch so das es bald ein anderes Streifenmobil gibt.
Wie soll ich eigentlich direkt bei der Übergabe z.B. den Lack prüfen?
Technik ist unwichtig, da ist Garantie drauf. Aber Kratzer, Dellen, Stoff oder Leder beschädigt, Felgen beschädigt usw. sollte sofort reklamiert werden.
Ich bin beinahe ganzjährig in ES. Die Nachttemperaturen außen gehen von Ende November bis etwa Februar immer mal wieder für ein paar Tage auf einstellige Pluswerte runter. Wie kalt es dann in der Garage wird, weiß ich nicht. Und selbst wenn es der Batterie schaden sollte, ändern kann ich daran nichts.
Nachdem ein gewisser Berofunk hier mitgeteilt hat das es gerade günstig wäre ein Ladegerät zu bestellen und dies sinnvoll ist habe ich das gemacht.
Mein Auto stand seit Juni mehr als es gefahren ist (Teilweise 8 Wochen oder länger). Probleme gab es mit der fast 6 Jahre alten Batterie nicht .
Letzte Woche hat die Ladung aber gerade noch zum müden drehen des Starters gereicht. Nach ca 1300km am Wochenende (2 x 500km am Stück) ist alles wieder schick. Trotzdem werde ich jetzt immer wieder mal nachladen, nicht das ich im Winter vor einem Auto stehe das zickt weil es keinen Strom bekommen hat.
Würde vermuten
Hier liegt das Problem ==> VERMUTEN
Wenn beim Anfahren die hinteren Reifen ihren Grip verlieren wird nach vorne geregelt. Vorne gibts aber nicht.
Das ist aus meine Sicht die Frage von ColtSteele
Wie schade … da es sonst ja keine richtig schönen Schwellen für den g22 am Markt gibt
Wäre dies meine beste Idee gewesen haha
Was nicht passt wir passend gemacht
![]()
Bei der F Reihe war es die Lösung für zerfetzte VTGs
Ok, das erste vernünftige Argument ![]()
Keine Meinung mehr dazu ? 😅😅😅
Hier gibts Wissen, keine Meinungen wie in der Politik