Ich fahre eigentlich immer den "Voll beladen"-Luftdruck obwohl ich zu 97 % allein im Auto sitze.
Richtiger hättest du es nicht machen können.
Das ist dann für die Kategorie "Pech gehabt "
Ich fahre eigentlich immer den "Voll beladen"-Luftdruck obwohl ich zu 97 % allein im Auto sitze.
Richtiger hättest du es nicht machen können.
Das ist dann für die Kategorie "Pech gehabt "
Das geht bei RFT auch mit immer korrektem Luftdruck. Siehe Bilder von meinem G16.
Das ist das typische Fehlerbild. Genug Druck lt. BMW ist leider die untere Grenze was die Reifen können.
Daher fahre ich eher zu viel Druck als zu wenig
Ich denke, da wirst du keine allgemeingültige Aussage bekommen, da es auf den Winkel ankommt.
Als Anhaltspunkt kann ich sagen das die G2x Serie deutlich höher sind als ein E90 mit M Fwk.
Ja definitiv. Mit allen Ravenol Ölen machst du absolut nichts falsch. In unserem F10 3.0 D fahren wir das Ravenol 0W-30.... Auto hat 300.000km drauf...erste Kette....erster Turbo.
Es wird bei den Motorenbauern wegen Problemen mit dem Öldruck im Leerlauf von 0 W - XX abgeraten beim N57.
Sind das runflat reifen? Klassischer schaden bei zu wenig Luftdruck!
Ganz genau.
Wenn ich sehe was einige Leute im Forum für geringe Drücke fahren ist das bedenklich.
Besser weniger Komfort und mehr Sicherheit.
Sieht BMW anders. Hust Pralltopf hust.
Hoffentlich nicht ![]()
Wenn der Pralltopf hustet hast den im Gesicht
![]()
Hallo,
Ich habe meinen G21 ja noch nicht so lange. Aber ist es normal, dass die Fenster beim schließen so laut sind,
Nein, sind leise beim G21.
Wobei die bei meinen Corsa b leiser sind....
Der hat aber Fensterkurbeln ![]()
Hast du Erfahrungen mit dem Fuchs Öl ? Als Mannheimer und der Heimatverbundenheit überlege ich gerade hier zuzugreifen da im Mai der Service ansteht
Ja, ich habe bereits einige 100Liter davon in Altöl verwandelt. Ist Erstausrüster Qualität.
Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben.
Sooo.... gestern war ich die neuen Reifen "einweihen"
Ich glaube dein Auto ist kaputt.
Das fährt ja seitwärts ![]()
Sag das mal den Leuten die einen Bus oder einen DHL-Transporter über die
Ich habe schon alles mögliche über die NOS geschoben. Autos die nicht dafür gedacht sind, taumeln, rutschen und wanken können da durchaus Spaß machen. Man hat als Fahrer nur viel zu tun um die Kiste dann auf der Straße zu halten.
Ebenso fand ich es interessant im Regen zu fahren. Da ist vieles anders und glatte Stellen wo sonst Grip ist.