Bis Samstag gibt's den Deal übrigens für 119 statt 149€
Beiträge von Kennz weis
-
-
Wer keine Ahnung hat, sollte auch nichts "sagen"

Dem stimme wenn ich diesen xxxxx Spruch lese

-
IBtD. Bei Aquaplaning schwimmen doch nur in seltenen Fällen alle vier Räder auf. Meistens eben nur die Vorderräder, von denen ausreichend Wasser verdrängt wird, so dass die Hinterräder noch Kontakt zur Straße haben. Schwimmen tatsächlich alle vier Räder auf, wird das Fahrzeug eh von selbst langsamer, da der Antrieb wegfällt.
Wäre nachvollziehbar. Ich hatte sehr lange kein Aquaplaning mehr. Früher mit Semis konnte man oft nicht mal 70km/h fahren bei Regen.
Zum Probieren habe ich ein wenig die Hosen voll, bin nicht so der Schnellfahrer bei Regen.
-
Da verzieht's das Fahrzeug auch nicht komplett beim Bremsen, man muss halt eventuell ein wenig in der Lenkung korrigieren.
Das ist Richtig. Beim Aquaplaning gehe ich mal davon aus das nur 1 Rad von 4 Bodenkontakt bekommt. Das ist ja dann nirgends eine Führung
-
Bei Aquaplaning voll auf die Bremse?
Wenn dann ein Rad Gripp bekommt biegt man doch direkt in die Richtung ab.
-
Du kannst aber M4CS gegen M4 vergleichen, der M4CS und vor allem der CSL sind recht flott auf der NOS.. Aufpreis trotzdem nicht lohnenswert
Jetzt frage ich mal dumm: Warum ist der 4er schneller als der 3er?
-
Ja also ich denke man sollte den CS nicht unterschätzen, sieht man ja an
Otto NV wird nicht verstehen was du schreibst. Nur wer wirklich Gefühl für kleine Veränderungen im Fahrverhalten unterscheiden kann.
-
Und ich eine neue Batterie bevor ich mir den Sch... antue.
Für den normalen Fahrzeugnutzer verstehe ich die Antwort. Wer aber wie ich auch mal Wochen nicht in das Auto steigt sieht das anders.
-
Lieber das 10er

Also ich würde ja ein MVXHXX 100 empfehlen

-
Ich bin auch nicht exklusiv genug.

Und ich habe nicht mal geschaut