Vllt fliegt dir ja am Wochenende ein Stein in die Windschutzscheibe 🤷♂️ dann ist das Problem quasi von selber gelöst 😉
Was dann aber XXXXX ist. Es nicht im Sinne des Erfinders das die Versicherung Produktionsfehler bezahlt.
Vllt fliegt dir ja am Wochenende ein Stein in die Windschutzscheibe 🤷♂️ dann ist das Problem quasi von selber gelöst 😉
Was dann aber XXXXX ist. Es nicht im Sinne des Erfinders das die Versicherung Produktionsfehler bezahlt.
mehr Zeitdruck in der Werkstatt, Sonderlocken sind nicht gern gesehen. Die Domstreben vom 4er haben sie noch gemacht, Schaltwippen etc. keine Chance. Man soll neu kaufen. 🤷♂️
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Du wirst sehen das man sich bald wundert wenn man keine Kunden mehr hat.
Auf Seite 1 hat Michael eine super Liste erstellt was man fahren darf.
Einfach nach der Norm schauen und ein Öl damit heraussuchen. Die Marke ist zweitrangig. Viel wichtiger ist es immer bei einer Norm zu bleiben und öfter zu wechseln.
Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen soll, wer Zeit hat sollte noch warten…
Ich erwarte mindestens noch 100Mal ![]()
Macht sich bestimmt gut alleine.... Rückwärtsgang und dann danach hinters Auto laufen und in den Auspuff sehen...
![]()
![]()
![]()
Rechts aussteigen und Feststellbremse. Das geht, war kein Scherz
Also meiner (320D Touring Bj. 2021) hat jetzt 229.000 KM am Buckel und es wurden keine Zwischenintervalle gemacht. Alles so wie sich das Auto das gewünscht hat wurde es in der BMW Vertragswerkstatt erledigt und bis jetzt alles OK.
Vorsicht mit Äpfel und Birnen.....
Bei 50000km jährlich ist das was anderes als bei 10000km in 2km Intervallen.
Habt ihr denn eine Idee wie ich das prüfen kann? Sobald ich stehe, scheint dann nämlich immer die Klappe im rechten Auspuff geschlossen zu sein
Im Rückwärtsgang ist die Klappe auch geöffnet.
Vielleicht auch mal daran denken, das wer sein Auto nur billig sieht auch so damit umgeht. Billo Bremsen sieht man nicht sofort, Lengdingfen Reifen kann man erkennen.
Ein Auto mit genannter Historie sollte DEUTLICH günstiger sein als ein seriöses Fahrzeug.
Sonst: Stehen lassen
H2M wurde erwähnt und die bericht
Ich habe mal mit denen Telefoniert und kann nur sagen das Marketing funktioniert bestens . Reparieren würde ich da nicht........