Den freundlichsten Verkäufer seit langem habe ich kürzlich in Zwingenberg erlebt
Beiträge von Kennz weis
-
-
Mal eine Frage zum BMW G21 preLCI. Kann man einen normalen 318d oder 320d auf die M340i Optik umändern? Also in Bezug auf die Gitter links und rechts in der Stoßstange. Soll heißen alte Gitter mit NSW raus, NSWs deaktivieren bzw. rauscodieren und dafür die M340i Gitter rein?
logopower fährt einen 335. Der kann vielleicht helfen
-
Wenn die Realität nunmal so ist, hilft es nicht, sich dieser zu verweigern.
Du kannst dich ja am Antrieb erfreuen, den Rest kannst du ausblenden.
Respekt vor jedem der sich die Mühe macht einen Erfahrungsbericht zu schreiben
-
Das wäre für mich mit dem schweren Auto und vielleicht noch genutzter AHK der Mindestdruck.
-
, den Staubschutz von Sachs habe ich aber nicht verbaut, der hatte nicht sonderlich gut
Das ist oft der Fall. Da lag kein Ring bei?
Dafür sind die Verhüterli von Sachs länger und schützen die Dämpfer besser.
Zum Verbau von Federn mit gealterterten Stoßdämpfern bin ich mal besser still.
-
vom 50d nehmen, die hat mehr Förderleistung und damit mehr Öldruck im Leerlauf.
Stimmt, ich baue die bei Gelegenheit ein.
Trotzdem schadet es nicht 5er Öl zu nehmen
-
Hallo KeYa,
kannst du mir evtl. helfen
Keya ist schon seit Wochen nicht mehr aktiv im Forum

-
Kennz weis Kenne ich auch so. Damals beim E90 hatten sich gerade die vorderen Reifen außen immer stärker abgefahren. Den Luftdruck entsprach Herstellervorgabe +/- 0,1 bar.
Der E90 war vor Umrüstung auf M3 Teile tatsächlich sehr untersteuernd ausgelegt und vorne die Reifen gefressen.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, fahre aber vorne um 1,5 Grad negativ Sturz.
-
Kann das nicht irgendwann dazu führen, dass das Profil mehr in der Mitte abgefahren ist?
Selbst wenn wäre es mir egal.
Meine Reifen sind trotz erhöhtem Druck immer zuerst außen abgefahren. Auf jedem Auto von mir
-
Ich fahre eigentlich immer den "Voll beladen"-Luftdruck obwohl ich zu 97 % allein im Auto sitze.
Richtiger hättest du es nicht machen können.
Das ist dann für die Kategorie "Pech gehabt "