Beiträge von Kennz weis

Nachdem bei mir in der letzten Woche die Dichtung zwischen Turbo und DPF wegen undichtigkeit erneuert wurde scheint sie 1000km später schon wieder defekt zu sein, gleiche Geräusch wie beim ersten mal.

Wenn man mit dem Auto nicht durchgehend 180-200km/h fahren kann ohne das die Dichtung den Geist aufgibt können sie das Auto wieder haben <X

Bei 3 erfolglosen Reparaturversuchen kann man doch wandeln, oder bin ich falsch informiert?

Auch wenn ich der Meinung bin das mal etwas kaputtgehen kann wäre mir das jetzt langsam auch zu viel des schlechten.

Das Fahrferhalten ist perfekt, meines Erachtens. Erstens, man hat mehr Seitenflanke, bedeutet dir reisst der Grip nicht so schlagartig ab, auch hat man trodzem noch mehr Fahrkomfort, bzw. der Reifen kann "mehr arbeiten" als mit zb. den 255/30igern.

Mein Bekannter der mir alles einstellte ist seit 30 Jahren im Rennsport tätig und schrieb auch ein Buch rundum übers Fahrwerk. auch er ist von der Kombination überzeugt. Nur denReifendruck muss man beim G21 zum 8er deutlich reduzieren. Wir haben mehrmals mit der Thermokamera gemessen, dort ergab sich als optimaler Luftdruck 2,7 bar an VA/HA

Du kennst WW persönlich? Nicht schlecht, er hat ähnliche Ansichten wie ich was die Einstellungen angeht. So neutral wie möglich, so sicher wie nötig....

Beim M3 nennt sich das MDM und lässt sich einzeln kombinieren mit Sport und Sport Plus, soweit mir das bekannt ist der M2 über Traction Mode automatisch im Sport Modus. Dann geht die Klappe auf.Sobald ich beim M3 in Sport oder Sport Plus gehe macht der ganz viel Krach.
    Erster großer Unterschied, zwei Klappen und ein Teil geht nicht durch den ESD
    Zweiter Unterschied die Lader werden ab Sport immer auf Drehzahl gehalten.

Das sind dann eben die Unterschiede zwischen m und M

Habe ebenfalls die H&R Federn verbaut (kein adaptives Fahrwerk).
    Meiner ist auch an der HA tiefer als an der VA... :thumbdown:

Es haben ja jetzt mehrere dieses Phänomen.
    Weichen denn die Werte gemessen ab (vorher/nachher) oder ist es ein optischer Eindruck?

Guten Morgen

also mit dem Stilllegen weil etwas geändert worden ist, was vorher gültig war, gibt es nicht.

Dein wär mein Hobby vor 6 Jahren schon stillgelegt worden und der ist wirklich laut :thumbup:

US Autos sind eigentlich nicht mein Ding, aber dieser Mustang sieht gut aus und scheint mit anderem Fahrwerk, Rädern und großer Bremse auch so umgebaut zu sein das man damit fahren kann.

Viel Spaß mit dem Pony

Dank dir, du hast Pirelli drauf richtig ? Die Michelin sind breiter bei gleicher Größe, daher muss ich die Montage abwarten und gleich beim Reifenhändler testen.
    Hast du das M-Fahrwerk drunter und hat sich das Fahrverhalten geändert?

die Pirelli Schrift kann man auf den Bildern erkennen