Das kann man prinzipiell problemlos flicken.
Nein, solche Aussagen sind gefährlich
Das einzig Richtige ==>
Deswegen erneut der Hinweis: Zu einem Profi gehen
Das kann man prinzipiell problemlos flicken.
Nein, solche Aussagen sind gefährlich
Das einzig Richtige ==>
Deswegen erneut der Hinweis: Zu einem Profi gehen
Aber das sollte problemlos gehen
Diese Aussage ist falsch.
Solche Schäden muss man von innen sehen.
Da sind öfters die Karkassen beschädigt. Dies ist von außen nicht erkennbar.
Wenn sich die Schraube viel bewegt hat, dann würde ich die Reparatur auch ablehnen.
(Ich habe schon viele Reifen eigenhändig repariert)
Oder entsalztes Wasser und dann polieren.
Der Reiniger den Michael vorgeschlagen hat ist natürlich besser, aber oft nicht gerade im Schrank.
Wäre ich weitergefahren und es wäre der Turbolader verreckt, hätte die Garantie ALLES übernommen - ebenfalls klare Aussage mir gegenüber. Da musste ich ja schon bissel schmunzeln
Sparen, koste was es wolle. Ich würde als zukünftig Betroffener nach der Auskunft eine große blaue Wolke hinterlassen.....
Das ist schon unverschämt.
Da liegt das Ladekabel oder der Ladeziegel bei Leasingrückgabe noch Original verpackt im Kofferraum—> ständig leerer Hochvoltspeicher! Den wollte ich nicht kaufen!
Was hatte ich
bekommen als das geschrieben habe.
Herzlichen Dank für die Bestätigung der Tatsache.
Daher ist jede pauschale Aussage schwer zu treffen
Zumal es nicht mehr so ist wie früher wo horrende Kosten auf einen zugekommen sind bei einem kleinen Schaden. Es gibt Firmen die Batterien kostengünstig reparieren.
Ließe sich so was nicht auch per Sprachbefehl steuern? Eine Lippenbewegung im Fall einer Verkehrskontrolle dürfte wohl unauffällig sein.
Rennleitung schaut ins Auto: Guten Tag, Toscha42 Antwortet: Klappe zu
![]()
Da gibt es Varianten die man über die reguläre Auspufftaste in der Mittelkonsole steuert und die sogar einen Panikmodus haben
So etwas hatte ich mir grob gesagt mit einem Stift und einer Feder selbst gebastelt. Allerdings war ich da 16 und bin 80er Moped gefahren.
Der kleine Stift ist weg geflogen und die Klappe (der Rennleitung) war zu ![]()
Man bedenke das auch die Rennleitung eine Fernbedienung mitführen könnte ![]()
Ein großer Motor-Instandsetzer aus NRW - eigentlich DIE Adresse, wenn es um BMW-Motoren geht -
Die Antwort bestätigt meine Meinung zu dem Laden ![]()
Oha, Fernbedienung.
Einen Bekannten haben die Verwarnt wegen Fernbedienung. Ich meine 80€ obwohl nicht zu laut gemessen, sonst wäre es böse geworden.
Er hat jetzt eine Fernbedienung irgendwie befestigt, die wenn man die rausnimmt stromlos wird und die Verbindung verliert. Bitte nicht fragen wie.....