Was man aber auch machen kann die Pizza auf den Beifahrersitz stellen und dann die Sitzheizung an machen , so bleibt die Pizza warm.
![]()
![]()
Nix da, Pizza wird beim Italiener gegessen.
Sonst riecht das Auto tagelang, das kann ich gar nicht leiden
Was man aber auch machen kann die Pizza auf den Beifahrersitz stellen und dann die Sitzheizung an machen , so bleibt die Pizza warm.
![]()
![]()
Nix da, Pizza wird beim Italiener gegessen.
Sonst riecht das Auto tagelang, das kann ich gar nicht leiden
t, habe ich im Moped Bereich viel genutzt
Wie gehts denn dem alten Mädchen?
Ich nutze für Treibstoffpreise die App Benzinpreis-Blitz.
Wer anders als Du schon wieder
Benzinpreis Blitz nutze ich natürlich auch, allerdings wegen Österreich
Ich bin trotzdem gespannt ob nicht irgendein Chinesisches XXXXXXXXXXXX einen M3/4 Nachbau in Zukunft auf den Markt wirft. Bei den Kristall geht's ja auch
Ich würde dir empfehlen das Wort was ich mit XXXXXXXX ersetzt habe zu entfernen.
Meinst du der Tüv trägt das schicke Rad ein?
Auf Bild 25 + 26 ist die Radabdeckung mäßig.
Hallo zusammen,
ich hatte am Freitag meinen Termin bei BMW.
Am liebsten würde ich die Ursache totschweigen weil es etwas peinlich ist aber vielleicht gilft es anderen Nutzern:
Es war noch der Anhängerbetrieb aktiviert.
Respekt vor der Ehrlichkeit
,mit normalen Dämpfern fährt sich echt TOLL und habe auch ein kleine Tochter.mfg
Das Fahrwerk ist ja auch nicht hart oder hoppelig.
Ich bin in den 90ern mit Kind im Rennanzug und Helm im extra befestigten Sitz über die NOS gefahren. Da geht durchaus. Natürlich nicht allerletzte Rille, aber auch nicht Blümchenpflücken....
HHR wo die Belastungen zu sehr auf den Hals gehen habe ich das unterlassen. Und ich wohne quasi nebenan.
ich meine damit, dass heutzutage jn den Werkstätten sehr oft nicht sorgfältig gearbeitet wird. Die nehmen dir z.B. die Türverkleidung ab und schon hast du irgendwo Kratzer, die vorher nicht da waren.
Ich hatte mal bei einem früheren Leasing meine Scheinwerfereinstellung nachbessern lassen. Nach der Einstellung hatte ich einen Kratzer im Scheinwerferglas. Ganz deutlich von einem abgerutschten Werkzeug. Natürlich war es niemand gewesen.
Es war zwar kein Lautsprecher, aber das Vertuschen gab es schon früher. Man hatte mir 1990 bei Opel in DÜW in den 14 Tage alten Kadett 16V einen fetten in die Motorhaube gemacht.
Ja, Folgekosten ist sicher richtig. Die Kompetenz wäre für mich nicht ausschlaggebend, weil ich da sowieso niemanden heranlassen wollen würde.
Wartung ist kein Thema, aber wenn es um Fehlersuche geht ist das etwas anderes. So wie hier im Forum wo es eine Schwarmdummheit gibt findet sich das allein schon wegen den winzigen Stückzahlen bei Alfa nicht. Und wenn man zu Ferrari fährt wo die Kiste entwickelt wurde ist das wie wenn du mit dem Dacia zu Alpine fährst.
Nö
Ich bin auch bekennender Stoff bzw. Alcantara Sitz Fan
Optisch finde ich Alcantara und Leder besser, aber ich bevorzuge Stoffbezüge weil die besser atmen. Außerdem hat man im Sommer keine Brandblasen wie auf Leder wenn die Kiste in der Sonne steht.
Ich hätte das Auto wegen der fehlenden Belüftung der Sportsitze fast nicht gekauft.