Macht mein Vorhaben Sinn und habt ihr Ideen bzw. Tips?
Ich würde 4 Räder einzeln ersteigern. Ist egal wenn es 4 verschiedene sind für den Zweck
Macht mein Vorhaben Sinn und habt ihr Ideen bzw. Tips?
Ich würde 4 Räder einzeln ersteigern. Ist egal wenn es 4 verschiedene sind für den Zweck
Das stimmt ... habe aber z.B. aktuell Winterreifen drauf, auf 225/255, wo wiederum kein M+S hinterlegt ist.
Das eine ist die zulässige Größe und das andere ist nur als M+S zulässig.
Sagen wir es mal so, es steht in der Zulassung nicht umsonst M+S hinter der Reifenkombi
Besser die Reifen sind in der Mitte abgefahren als das du einen Unfall hast wegen defekten Reifen
Die Anbieter gehen sehr aggressiv gegen jegliche negative Berichterstattung vor.
Gibt einige YT Kanäle die sofort Abmahnungen und Unterlassungserklärungen erhalten haben…
Solches Verhalten hält mich sofort vom Kauf einer Ware ab. Egal was es ist...
Reiseanbieter sind da auch gerne dabei ![]()
Hat jemand Empfehlungen hinsichtlich Luftdruck bei den "Trackreifen" die es ab Werk gibt? (Cup2 in meinem Fall). Auf meinem Fahrzeugaufkleber wird da nicht unterschieden...
Sonderfall:
Kauf dir ein Lasertemp Messgerät.
Je nach Strecke mit kalt 2.2 Bar beginnen und innen - Mitte- außen messen. Zusätzlich das Verschleiß Bild anschauen.
Ich kenne das Fenster des Cup nicht. Denke aber um min 50Grad, eher 70.
geht nicht ohne tester, da das dsc/abs modul luft bekommt von vorne. Ist also in dem fall pflicht
Ja, das sehe ich auch so. Aber da er ja zu BMW kommen muss sehe ich keine andere Möglichkeit als manuell zu entlüften und direkt zu BMW zu fahren.
Hast du eine bessere Idee?
Anhänger wäre natürlich gut wenn man einen hat.
Bloß die Frage nach wie ohne Tester Entlüften bleibt immer noch offen
Ich denke das geht manuell.
Aber nur um direkt zu BMW zu fahren um das mit Programm zu machen.
M340i Touring BJ 07/2023 LCI 1 - 1933kg
Ich hatte ja vor kurzem erst bei BMW erfragt, ob es hier einen Unterschied zwischen RFT und nonRFT gibt.
Gibt es nicht,
BMW macht es sich damit einfach.
Normal Reifen verkraften es aber deutlich besser mit Komfort Druck zu agieren.
Bei RFT würde ich es nicht riskieren. Bei mir ist da immer eine 3 vor dem Druck. Gerade weil die Reifen eh schon an der Grenze der möglichen Tragfähigkeit liegen
Der Schimmel geht überhaupt nicht, direkt Abstand
Das würde ich nicht mal bei einem 20 Jahre alten Polo für 1000€ akzeptieren