sorry, aber selber schuld wer 1400 für ein und die selben federn zahlt.
Federn?
Ich dachte wir reden von einem Komplettfwk also Feder und Dämpfer. Da wären 1400 ok
sorry, aber selber schuld wer 1400 für ein und die selben federn zahlt.
Federn?
Ich dachte wir reden von einem Komplettfwk also Feder und Dämpfer. Da wären 1400 ok
Meinst du nicht, das ein 340i oder 330i das schaffen würde? Alleine schon das man so mal den achten Gang nutzen könnte
Man benötigt so ca 260PS um 260km/h zu erreichen mit den E90. Es würde mich wundern wenn ein G20 mit 265 PS echte 274 km/h schnell sein sollte.
Narf.
ja 274 laut GPS.
Da wage ich mal zu behaupten das sich bei der Aufhebung der Vmax Begrenzung ein paar neue Pferde eingeschlichen haben ![]()
und Faulenzer mitzufinanzieren.
die dann Zeit haben für illegale Geschäfte und Schwarzarbeit um sich einen neuen M3 äh AMG kaufen zu können
Stimmt absolut. Hatte vor vielen Jahren einen E36 M3 und ärgere mich noch heute, dass ich die Karre nicht "eingelagert" sondern verkauft habe. Unsere M340 gehen sehr gut gerade aus und auch sicherlich einmal um eins-zwei Kurven hintereinander. Für die mir bekannten Odenwaldstrecken ist er aber absolut ungeignet. Alles über 1.500kg ist nicht mehr fahraktiv, egal was die Marketing-Leute so von sich geben.
Zu 100% auf den Punkt gebracht. Ich weine dem Auto auch hinterher ![]()
Ich kann es nicht leiden, wenn 2er "Sports" Tourer (was ist daran Sport???) mit M Badges rumfahren.
Ich finde es lächerlich, wenn 35i drauf steht und 2 Liter drin sind.
Alles richtig. Wo Sport drauf steht sollte auch Sport drin sein.
Ich finde Mercedes hatte das z.B. mit C 400 und C450 AMG gut gelöst. C400 auf Komfort ausgelegt und C 450 mit Fahrschemel aus dem C63 und viele sportlichen Ausstattungen.
Sport sollte auch nicht immer mit Motorleistung gleich gesetzt werden.
Um ein bezahlbares Sportwägelchen zu nennen wäre z.B. ein MX 5 mit ca 1000kg, 184 PS und Hinterachssperre.
Der M3 T wird dem vielen Öko Gedöns bestimmt von vielen gekauft. Mein 40i ist auch nur da weil es vermutlich in absehbarer Zeit nichts derartiges mehr geben wird.
Wenn ich gefahren werden will kann ich Bahn fahren. Im Auto will ich gerne der Fahrer sein.
In einem anderen Thread ging es um ein nicht mehr lieferbares Blau. Da wurden die Besteller informiert. Die Farbe ist aber aus meiner Sicht weniger schlimm als eine Standheizung. Sehen wir das mal nicht nur aus Komfort Sicht. Was ist wenn jemand Rheuma hat und im Winter nur mit einem warmen Auto klar kommt?
Oder man hat einen Leichenwagen bestellt und weil Schwarz nicht lieferbar ist wurde Rot geliefert?
Aus Sicht eines Laien nicht akzeptabel.
Das passt nicht 100% ins Thema.
Ein Freund arbeitete Jahrelang bei VW im Verkauf. Da haben wir immer mal Autos gehabt die vom Werk für Probefahrten zur Verfügung gestellt wurden. Nach ein bisschen Besichtigungsfahrt um den "Ring" mussten wir regelmäßig den Reifenhändler aufsuchen bevor das Auto zurück ging. Der Kollege ist dann leider zu den Nutzfahrzeugen gewechselt.
Solche Autos werden dann als Werksdienstwagen verkauft. Oder was denken wir wo die Fahrzeuge hinkommen die von den Herstellern zu Fahrtrainings gestellt werden?
Dazu kann ich aber sagen das Fahrzeuge die nur für Renntrainings eingesetzt werden nicht in den Verkauf gehen.
Wie ist das mit euch anderen hier
Was denkt ihr über die Ersatzfahrzeuge?
Ich hatte letztens einen 318d bekommen, das hat mir nur nicht gefallen weil ich an dem Tag über 1300km fahren musste und das Auto auf der BAB ab 120km/h beschleunigt hat wie eine Schnecke.
Trotzdem war ich zufrieden. Normalerweise versuche ich etwas in Richtung Mini Cooper s zu bekommen oder nehme ein Fahrrad.
Aber warum darf man dann ab sofort zu Hause nicht mehr laden, wenn es nur um die erste Ladung bei Auslieferung geht?
Vielleicht ist es wie bei Ford. Da treten evtl. korrosive Gase aus und können das Umfeld beschädigen. Dort redet man über eine Abdeckung. Könnte ja bei BMW ein ähnliches Problem sein...