Beiträge von Kennz weis

Gute Idee. Ich muss dazu sagen, dass alle Felgen die Macken an der Auflagefläche haben. Die Macken an der Innenseite sind auch an fast jeder Felge. Lässt naheliegen, dass es Stand der Technik ist.Ja online gekauft und geliefert bekommen. Der Händler bietet mir ja an, alternativ die gesamte Bestellung abholen zu lassen und zu erstatten. Das ist aber nicht das was ich will. Selbst wenn er das in den AGB ausschließen würde, bestünde immer noch die Möglichkeit des Widerrufs, aber soweit muss und wird es ja nicht kommen.

Wenn die Felgen nicht zurückgesendet werden würde ich die vor der Reifenmontage versiegeln. Das hilft ungemein um Korrosion zu verhindern und die Dinger sind viel besser sauberzuhalten

erinnert mich an alte Zeiten....auch wenn die Optik irgendwie futuristisch ist. Klingen tut das schon mal schön. Denke mit dem breiten Lenker kann man schön um enge Ecken zirkeln. Denke das der 3 Zyl. auch bei mittleren Drehzahlen Qualm hat. Ordentlich Bodenfreiheit ist auch da, wenn die Rasten schleifen ist das sicher kurz vor Abflug. Wie viel Temperatur benötigen die Reifen um gut zu kleben?
    Meine Moto Plattform in der Garage ist z.Zt leer. Falls Du also mal länger in Urlaub gehst und Angst vor Standschäden hast könnte ich schweren Herzens aushelfen :D

Super, freut mich für dich das die Erwartungen erfüllt wurden.

Auf der anderen Seite sehe ich immer wieder mal Leute die einfach übertrieben viel Gas geben obwohl eh nur 50 ist. Das macht unnötig Lärm und ich finde es gut, wenn neue Autos weniger Krach machen bei solchen Holzköpfen.

Stimmt, die Idioten sind das Problem. Ich hatte Autos/ Motorräder mit ordentlich Leistung die auch laut waren wenn man wollte. Wichtig finde ich dabei verantwortungsvoll damit umzugehen und leise durch die Orte zu rollen. Nur durch diese Leute die übrigens zum Großteil aus bestimmten Regionen (Im Mannheimer Morgen stand original "Menschen aus Südosteuropa" lt. Aussage der Kontrollgruppe) stammen wurde z.B. in MA die Poser Kontrollgruppe gegründet. Da wird jetzt sehr viel Bemängelt was früher mit einem Gespräch lösbar war.
    Da ich ich überwiegend mit dem Fahrrad in MA unterwegs bin kann ich aber sagen das ich es bei diesen Leuten sehr gut finde wenn die Polizei durchgreift.
    Nicht denken das ich der Oberlehrer bin, ich hatte schon einiges an Fahrzeugen die ich vor jedem TüV umbauen musste.