Probiert mal ein Fenster einen Spalt offen zu lassen. Das Auto ist sehr dicht. Wenn die Türen dann leichter gehen ist die Entlüftung schwierig
Beiträge von Kennz weis
-
-
werfe mal in den raum die nächste woche noch abzuwarten. es herscht ja momentan ausnahnezustand. da kann ich ehrlich gesagt eine verzögerung nachvollziehen.
was meint ihr?Wir haben z.Zt. eine absolute Ausnahmesituation. Daher würde ich bis Mai warten und dann nachfragen wann wir mit einer Antwort rechnen können.
Die einen haben nichts zu tun, die anderen rennen sich den Axxx ab. Es können sich ja alle nur virtuell beraten. Mir gehts auch so, und dabei einen gemeinsamen Nenner zu finden ist schwieriger als am runden Tisch. -
Schaut euch bitte mal Beitrag 107 an. Da ist es perfekt beschrieben

-
natürlich hatte ich das schon ins Auge gefasst, allerdings sind die Bewertungen der umliegenden BMW Häuser noch schlechter, da wo ich ihn sonst hingebracht habe steht unter neuer Führung und ist leider richtig schlecht geworden.
Bei solchen Aktionen ist es oft besser eine NL anzusteuern. Die haben evtl. mehr Möglichkeiten als ein Händler.
-
aber das ist doch jetzt das F-Modell rechts

E91...
-
Was heißt KW?
Wahrscheinlich werde ich auch so machen, wenn es nicht besser wird. -
Nein, leider nicht. Sie haben gesagt, da es ein Firmen-Wagen ist und ich nicht der Besitzer bin, dürfen sie mir kein Protokoll herausgeben.Ich muss auch sagen, ich habe mich etwas zu früh gefreut. Ja, das Fahrverhalten hat sich auf jeden Fall gebessert nach dem Richtigstellen der falsch montierten Reifen, der Wagen ist trotzdem bei 180 kmh und und schneller unruhig. Ich muss oftmals korrigieren. Ich kann zwar bin zur Höchstgeschwindigkeit fahren, wirklich entspannen kann ich mich ab 180 aber nicht. Mal fährt er gerade, mal wird er durch Unebenheiten auf dem Asphalt zur einer oder anderen Seite gezogen. Zudem, fühlt es sich immer an, als ob es immer windig wäre und ich mit Seitenwind kämpfen müsste.
Nächste Woche kommen Sommerreifen drauf, mal schauen ob es besser wird.Mein Rat: Neu vermessen bei jemandem der es kann. Zu einer Werkstatt fahren die z.B. KW Fahrwerkspartner ist und nicht nur Rot oder Grün kennt. 150€ sind gut investiert wenn hinterher das Fahren Spaß macht
-
ein großes lob an den bmw baumshop... 48 stunden und das teil ist da! unter den aktuellen umständen ist das ein toller service.
anbei paar bilder mit montiertem carbonspoiler.
montage war kinderleicht. mit entfernen der m abrisskante, reinigen usw
genau 1 stunde. das waren mir die 150 euro ersparnis wert
Wer hat hier von Spielzeug geredet das nix bringt? Der Spoiler steht mal ganz ordentlich im Wind....

-
Sehr geil! Inklusive dem richtigen Aufkleber auf der Karre.

Sieht fast nach Sleeper aus in der Farbe ohne Typenschild.
Was bedeutet der Aufkleber? Sieht aus wie ein Adler der gerade einen Stromschlag bekommt
-
hast ihn schon mal ausrollen lassen können?
Max Speed? würde mich interessieren, wie unterschiedlich die Serienmotoren sind ☺
Witzbold... sind doch alle abgeregelt. Wenn hier Interesse an Vergleichbarkeit besteht müssten wir mit GPS Boxen 100 - 200 Messungen vergleichen.
Ich habe aber noch keine Gurke bei den 330d erlebt. Die fahren alle recht gut. Ich habe ja auch noch einen alten N57, der läuft wie am ersten Tag locker in den Begrenzer bei ca 260 km/h ?