Bzgl. dem Weisston kann ich Dir nur zu Mineralweiss metallic raten - bin aber auch Fanboy von der Farbe, hat mehr Tiefe und gerade Nachts mit Kunstlicht nochmal ein ganz anderes aussehen als bei Tag.
Sitze machst du mit den Alcantara aus meiner Sicht nichts verkehrt, finde sie wesentlich attraktiver als die aus der E-und F-Serie, hätte ich auch genommen aber war noch Budget übrig und hab mich dann für Leder entschieden - hätte aber Alcantara auch nicht bereut.
Laser-Licht habe ich eine eigene Meinung zu - ich habe jetzt das LED mit erweiterten Umfängen und dem Fernlichtassistent - das ist schon der Hammer (z.B. im Vergleich zu einem 2016er Audi TT). Bin froh mir den Aufpreis gespart zu haben fürs Laser-Licht, die Ausleuchtung mit und ohne Fernlicht ist mehr als ausreichend - meine Meinung.
Die Shadow-Line Leuchten gabs leider erst als ich schon bestellt hatte, aber find ich jetzt auch nicht so schlimm sie nicht zu haben. Finde er sieht trotzdem hübsch ausSiehe hier
Schönes Auto. Komischerweise hast Du recht mit den zwei Sorten Weis. Die Metallic Variante sieht tatsächlich besser aus. Und das von mir, wo ich immer gesagt habe weis = weis ![]()