Kleine Anmerkung:
Linkskurven gehen minimal schneller als rechtsrum
Bitte die Außenkanten der Vorderreifen im Auge behalten.
Das man das hinten nicht besser hin bekommt erstaunt mich etwas. Zum richtigen Verstellen müssen alle Lenkerbefestigungen etwas gelöst werden, sonst bekommt man die Spannung nicht aus den Lagern. Wenn es links nicht so weit ins minus geht, dann eben rechts etwas ins Plus.- 1°30´sollten auf der Strasse reichen.
Symmetrie ist mir persönlich wichtiger als exakt die Herstellerwerte einzuhalten
Beiträge von Kennz weis
-
-
Jetzt komme ich mit was total unwichtigem -
Das liegt im Auge des Betrachters.
Ich hätte z.B. beinahe wegen der fehlenden Sitzbelüftung vom Kauf Abstand genommen, was anderen wiederum egal ist.
Es sind oft Kleinigkeiten die man bei Premium erwartet. Leider ist Premium oft nur noch der Preis. Wenn ich sehe was z.B. Kia schon bei den kleinen Autos als Ausstattung für kleines Geld im Angebot hat dann Frage ich mich wer hier die Premiummarke ist? -
was die m performance abgasanlage angeht. die gibts ja! serienmäßig ohne aufpreis und ankreuzpflicht. die kann einfach nur nicht so viel wie sie könnte

So ein Mxxx, da muss ich wohl ein Kreuzchen ins Kästchen bei der Abwahl M performance Abgasanlage gemacht haben

-
Beim Touring wäre eine variable Rückbank(verstellbare Lehnen) ...
Stimmt, das hat schon mein Corsa B

-
-
-
Hier schließe ich mich an
M Performance Sportabgasanlage
Gebt den Enthusiasten unter uns bitte die Option! Das wäre mein erster
Haken geworden. Mercedes & Audi bieten die Option auch an.M Sportsitze
Als ich meinen G20 bestellt habe und zu Besuch bei meinem Händler war,
fielen mir die M Sportsitze im 1er auf. Ich habe sofort gefragt, ob ich
vergessen habe den Haken in meiner Bestellung zu setzen. Gebt uns diese
Sitze, bitte!weiter fehlt mir
M Technik Paket mit großer Bremse für den G21
Unverständlich warum es beim 100kg schwereren G21 nur die kleine Bremse gibt
Mehr verfügbare Farben für die M340 wäre zu begrüßen
Eine Sitzbelüftung muss angeboten werden in der Preisklasse
das gibts schon im 20000€ Kia
Vmax Anhebung ab Werk auf min 280km/h
Besseres Heckrollo im G21
TFL wie im E90 vorn und hinten
Heckscheibe sollte wie beschrieben mit dem Schlüssel zu offnen sein
Breitere Bereifung für die M340 bzw M Paket -
Seh ich auch nicht so - ich hatte nen Testwagen und da war es mir im Auto eindeutig zu dunkel gegenüber meinem jetzigen!
Mal davon abgesehen, das die Autos mit dunklen Farben und dunklen Scheiben aussehen wie Leichenwagen, find ich es auch von der passiven Sicherheit nicht gut - ich hasse es hinter Autos herzufahren durch die ich nicht durchgucken kann und sehe was davor passiert...mit dem "durchgucken" gebe ich dir recht. Mir gefallen die dunklen Scheiben aber besser, zusätzlich erhoffe ich mir weniger Innenraumaufheizung bei Sonne.
Ich hatte mal einen gelben Kombi, da habe ich ein Posthorn aufgeklebt und einen Briefkastenschlitz. Auf meinen dunkelblauen werde ich aber keinen Trauerflor kleben
-
Alles anzeigen
... verstehe noch immer nicht,
wieso man ein Auto übernimmt
und die Übernahme nicht ablehnt,
bei einem offensichtlichem Mangel?Alternativ bleibt die Dokumentation
und das anschließende Beheben...
Wurde das Auto vom Händler, bzw.
durch den Fahrzeugaufbereiter vor
der Auslieferung beschädigt?Na ja, die rechtliche Klärung läuft
ja sowieso über den ausliefernden
Händler und nicht den Hersteller...Das kann ich erklären. Ich hatte mir das Auto angesehen als es auf dem Hof gestanden hat. Schmutzig, aber ok. Beim Abholen hat es geregnet, da sieht man das nicht. Außerdem hatte ich nicht damit gerechnet das der Aufbereiter beim ersten waschen im Autohaus den Lack mit Kratzern übersät. Der (erfahrene) Aufbereiten der das Auto dann versiegelt hat ist beinahe verzweifelt mit dem Lack.
-