Der günstigste 330d fängt bei 56'000.- an
Da gibt s aus meiner Sicht nicht viel zu Überlegen.
330d = toller Motor
Der günstigste 330d fängt bei 56'000.- an
Da gibt s aus meiner Sicht nicht viel zu Überlegen.
330d = toller Motor
Ja, ich war sehr erfreut.
Ohne zweites Auto wäre ich 3 Monate auf dem Trockenen gesessen![]()
Mein G21 ist jetzt 11 Monate alt und würde jetzt statt 52.000€ glatt ganze 53.940€ kosten... knapp 4% Preissteigerung in einem Jahr für so eine Otto-Normal-Konfiguration finde ich schon extrem, so stark sind wohl nur die wenigsten Gehälter gestiegen...
So sehe ich das auch.
2% Erhöhung ergibt ca 0,8% für mich. Der Rest sind Abgaben ![]()
Ein stillgelegtes Auto habe ich schon hinter mir. Da waren einige Leute von einem zurückgezogenen Gutachten betroffen. Strafe habe ich keine bekommen, nur viel rennerei bis die Kiste wieder auf der Strasse war.
Strafe gab es wohl für die Prüforganisation.
Wenn ich an die vielen Zellen denke die schon aus meinen Auspuffanlagen verloren gingen ![]()
Ich habe es soeben getestet. Die Lenkradheizung wird bei mir muckelig warm. Ich habe ein Individual Lenkrad. Vielleicht gibt es beim M-Lenkrad nicht nur gerne ein Problem mit Falten sondern auch mit der Lenkradheizung.
Ne, Ne. M ist unschuldig.
Mein Lenkrad wird auch schön warm
Danke. Ich habe soben auch gesehen, dass die 19" Felge im deutschen Räderkonfigurator auswählbar ist. Aber auch dort steht, dass die Rad/Reifenkombi u.U. eintragungspflichtig ist (G21)...
Ich versuche es mal in wenigen Worten.
Ob Sommer oder Winterreifen ist nicht zu beachten wenn der Geschwindigkeitsindex und die Tragfähigkeit gegeben sind.
Eingetragen ist z.B. 195 / 50 / 15 85H. Dann darf da alles drauf was gleichwertig oder besser ist. 195 / 50 / 15 88V M&S wären also auch erlaubt.
ist schon die Frage ob man für ein paar hunderter im Jahr nicht lieber 330 fährt statt 320!?
Ich denke man sollte auch die persönlichen Präferenzen beachten.
Die eine Seite ist die Vernunft, die andere Seite sind Emotionen.
Mein M340i ist finanziell gesehen absoluter Humbug.
Ich fahre z.B. kein Motorrad mehr und investiere ein paar € in den Fahrspaß mit dem Auto.
der Sechszylinder eines Kumpels (F31 330d) läuft wie ein Trecker
Der fährt keinen guten Kraftstoff ![]()
![]()
Ah ok. Naja falls du die Chance hast es genauer zu checken fände ich es interessant. Bei mir war es in Autohold an Ampeln bemerkbar, jedoch nicht am Drehzahlmesser sichtbar.
Sorry,
habe dich vergessen. Das vibrieren war im Stand auf P geringer als in D.
Der Mini hat aber ein DKG und keine Wandlerauto..
(die Jeans ist aber schon ca. 2 Jahre alt!)
Sollen wir einen Hut rum gehen lassen damit Du dir eine neue Hose kaufen kannst ![]()
![]()
![]()