danke mein lieber, die map wartet auf dich bis du aus der garantie raus bist
Dein Angebot schätze ich sehr![]()
Ich werde es nicht vergessen. Mein Auto muss erst mal seine Probleme verlieren, dann könnte ich in Bezug auf Garantie vergesslich werden![]()
danke mein lieber, die map wartet auf dich bis du aus der garantie raus bist
Dein Angebot schätze ich sehr![]()
Ich werde es nicht vergessen. Mein Auto muss erst mal seine Probleme verlieren, dann könnte ich in Bezug auf Garantie vergesslich werden![]()
Gefällt mir erstaunlicherweise echt gut, hätte ich nicht gedacht!
Mit gefällt das auch, gerade weil das Auto weiß ist. Mein E90 mit M Sport hat auch die Chrom Niere. Alle haben auf schwarz umgerüstet. Jetzt ist Chrom besonders ![]()
Echt toll,
ich ziehe meinen Hut![]()
es geht hier aber auch um Bremsen bis zum Stillstand.
Das wollte ich zu Fuß auf dem Asphalt lieber nicht testen,
aber für sowas gibt es ja Bepanthen Wund und Heilsalbe.
Ich kann schon noch stehen nach dem Genuss von etwas Wein. Das andere wäre vollsaufen ![]()
aber es reicht ja schon, dass jemand in dieser unangenehmen Situation etwas falsch sagt wie "ich habe doch aber den Tempomat so und so eingestellt" und das reicht dann aus, dass im späteren Bericht Vorsatz unterstellt wird.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Das ist sage ich immer zu mir selbst wenn ich in eine Kontrolle gerate. Höflich bleiben, Nicht plaudern, sondern kurz, sachlich antworten und nie etwas begründen.
Ich fahre auch gerne mit Tempomat.
Aber nicht, wenn viele Menschen um mich rum sind, dann fahre ich auch gerne langsamer als erlaubt.
Trotzdem sehe ich das Situativ.
30 er Zone ohne Publikum mit +4 , Stadt mit +6
BAB können auch +25 sein
Ab 101 gibts 3% Abzug.
Bei 155 werden
-6 Toleranz und
-4 Tacho
abgezogen
dann +15 km/h fällig. Zu den 21km/h zu viel wo es Punkte gibt also noch reichlich Luft
...da ich im April 55 Jahre alt werde ist das schon ein recht langer Zeitraum.....ich finde es nicht ungewöhnlich viel. Oft fahre ich zwei oder drei Auto`s gleichzeitig (wie momentan auch). Da kommt dann schon was zusammen :-).
Mit Bj 1965 bin ich nicht weit weg.
Da es hier aber um Fahrwerksverhalten geht: Es wäre schön wenn im Sommer wieder die Außenbereiche der Gastro offen wären. Ich würde gerne mein Fahrwerksverhalten nach dem Genuss von gegorenem Traubensaft zu Fuß testen und das Fahrwerk des BMW schonen.
Krank? Wie soll ich das jetzt verstehen??
Ich würde "krank" in dem Fall mit "ungewöhnlich viele Autos in kurzer Zeit" verstehen
Ich selbst habe den Tempomat auf +5 Kilometer pro Stunde eingestellt und fahre damit problemlos an jeder Geschwindigkeitsmessanlage vorbei.
Ja klar,
geblitzt wird selten unter + 7km/h meistensist mehr Toleranz voreingestellt
z.B. 100km/h
Tachoabweichung - 3km/h
Blitzer Toleranz - 3 km/h
Geschwindigkeit vorwerfbar = 99km/h
Mein erstes Auto war ein Opel Rally Kadett Bj.68 , also auch schon die Marke gefahren.
Wäre schön den noch zu haben.
Gelb mit schwarzer Haube und 2 Vergasern?