. Oder meintest Du nochmal 10 tiefer wäre gut?
Genau das meine ich ![]()
. Oder meintest Du nochmal 10 tiefer wäre gut?
Genau das meine ich ![]()
Ich habe heute von der NL erfahren das z.Zt. nichts gemacht wird. Es ist eine Lösung mit neuen Komponenten für 03.2021 angekündigt
Ein unmöglicher Vergleich ![]()
Mein M340 hat 19" RFT und ein adaptives FW das ich als sehr gut gelungen empfinde. (10mm tiefer wäre schöner)
Mein Leihwagen ist ein Lux Linie mit 205 60 16 und 1,9bar Reifendruck. Zu meiner Überraschung ist das Standard FW polteriger und unkomfortabler auf Strassen 3 Wahl. Aber ein gutes FW ohne Rollneigung und geschaukel.
Bei Mercedes wäre das sicher schon ein Sportfahrwerk.
Wer viel Wert auf ein komfortables FW legt wird ein Kreuzchen in der Aufpreisliste machen dürfen ![]()
Hallo,
ich bin positiv überrascht von den normalen Sitzen. Da mein Auto mit Sportsitzen bei BMW ist, habe ich einen Leihwagen mit normalen el.Sitzen.
Für meine Statur mit 70kg passen die gut. bei 100kg + könnte es aber eng werden. Selbst der Seitenhalt ist ok. Die Sitze sind bequemer bzw. weniger hart als der Sportsitz.
Für mich wäre es überraschenderweise kein Ausschlusskriterium ein Fahrzeug zu kaufen wenn keine Sportsitze verbaut sind.
Hallo,
am Freitag gekauft, am Sonntag Meldung im Auto. Genau wie bei OTA.
Hat alles ohne Probleme funktioniert
@logopower Du wirst lachen, ich wurde schon 2 mal angehalten diesen Monat.
Wir haben bei uns so eine tolle Kontrollgruppe die immer wieder an Parkplätzen auf der Bundestraße oder bei beliebten Treffpunkten vorbeikommt und alles rauszieht oder anschaut.
Die wollen halt für alles was nicht Serie ist oder so aussieht irgendwas sehen, sei es Teile- Nummer, ABE, Gutachten etc. etc.
Echt schlimm hier... bei mir wollten Sie meine Klappe als nachgerüstet und illegal erklären.
Das ging solang bis ich mich daruntergelegt hab und die Teilenummer von BMW die da drauf ist mit allem drum und dran fotografiert und denen gezeigt hab..
Normalerweise machen die bei Verdacht eine Lautstärkemessung.
Besteht der M340i mit offener Klappe die Messung?
Das Auto ist ja recht leise
Danke, hast Du einen direkten Link zum passenden Thread?
Leider nicht,
ich weiss nur noch den "Kollegen" ![]()
wenn man sieht wie viele einarmig unterwegs sind ist das kein Wunder.
Keine Diskriminierung von benachteiligten hier ![]()
Brillante Idee. Aus Frust pinkelt der „Mitbürger mit zweifelhaften Rechtsverständnis“ dann noch ins Auto und hinterlässt eine Spur der mutwilligen Zerstörung. Das ist genau das was man will.
Richtung Ost, Süd / Ost Europa kann es passieren das unangenehm wird wenn sich Zutritt verschafft wird. Ein entfernter Bekannter hat in seinen X5 einen Teaser in die Sitzfläche integriert.
Lxxxx ist 1,98m und Kampfsportler. Die letzten 2 die nach Alarm am Auto erwischt wurden, hatten ein wenig "Einbruchsunfähigkeit" davongetragen. ![]()
Also, das hier steht in der Tür. Da sind meine 225/45R18 zweimal aufgeführt. Einmal mit H und einmal mit V Kennzeichnung. Was gilt denn nun?
Gestern übrigens sagte der Wagen Solldruck wären 2,6 Bar
Ich gehe einfach mal davon aus das davon ausgegangen das man mit V Reifen schneller fährt.
Je schneller desto mehr Reifendruck erforderlich