Hier mal ein Bild von Alpina. Der B3 sollte das Kühlpacket evtl auch haben[Blockierte Grafik: https://www.alpina-automobiles.com/fileadmin/user_upload/IMG_Models/2019_09_B3/BMW_ALPINA_B3_0919_Chassis_01.jpg]
Beiträge von Kennz weis
-
-
heute morgen aufgewacht und es juckt in den mhd store zu gehen und eine stage 1 zu kaufen...
Weiterschlafen bis das Auto 500km + hat

Wenns dann ne DP usw. gibt mit dem Richtigen Bein aufstehen und mit Sinn und Verstand einkaufen gehen

-
Danke natürlich auch dir für die Beteiligung an meiner Diskussion.
Ich denke aber, dass mein Vater dies mein Leben lang gemacht hat.
Das ist natürlich etwas anderes.
Dann aber bitte auch bedenken das der Einstieg nach hinten nicht der Weisheit letzter Schluss ist
-
Im leben passt das Drehmoment nicht.Jeder der glaubt das 580 NM bei Serie anliegen, ist herzlich eingeladen.
Wenn man zwischen den Zeilen liest, steht das so auch in meinem Text.
Deshalb hatte ich geschrieben "wer hats nicht erfunden"
Hätte mich an der Stelle deutlicher Ausdrücken sollen. -
Bzgl. Sportsitze muss ich nochmal in mich gehen, da teilweise meine Mitfahrer über 1,90m sind und gut im Futter stehen. Für die Statur meiner Frau und meiner habe ich keine Bedenken.
Haben sich diese Leute auch Gedanken gemacht ob du dich in ihrem Auto wohl fühlst? Wohl kaum
-
Auto leasen mit Panoramadach
Auto kaufen ohne Panoramadach.
Die DInger machen gerne Probleme, je älter desto mehr
-
Wer hats nicht erfunden...die Schweizer
https://www.youtube.com/results?search_query=m340+leistung -
an dieser stelle muss ich auch MHD tierisch loben. die waren gestern bis spät in den abend 21 uhr für mich erreichbar und haben an der software gebastelt und mir diese heute per mail geschickt. stets freundlich und hilfsbereit. haben mir heute jede menge fragen beantwortet und mit rat und tat zur seite gestanden. besser kann man das nun wirklich nicht machen.Toll finde ich wenn man so ehrlich ist und auch schreibt wenn jemand was gut gemacht hat

-
Auf trockener Fahrbahn sollen die Michelin erste Sahne sein, aber auf nasser Fahrbahn nicht so dolle.
Ich fahre gerade den zweiten Satz Michelin PS 4 (ohne S) Der erste Satz war bei Nässe deutlich besser....
-
Hab soeben ein Angebot für gewerbliches Leasing des Alpina D3S erhalten, falls jemand daran interessiert ist, gerne per PN melden.
Das Leasing eines Alpina D3S kostet bei meinem Angebot 5000€ mehr auf 3 Jahre, als bei meinem Angebot für einen M340i + M Performance + 8-facher-Bereifung...
Daher wird es wohl ein M340i
Willkommen im Club derer denen ein Alpina im Verhältnis zum M340 zu teuer war