Funktioniert das Schubknallen auf bei einem 4-Ender (G20, 330i)
Bestimmt, knallt nur 2 x weniger ![]()
Funktioniert das Schubknallen auf bei einem 4-Ender (G20, 330i)
Bestimmt, knallt nur 2 x weniger ![]()
Hätte ich nicht so viele Probleme mit dem 320d hätte ich auch noch das Jahr gewartet, nach der Probefahrt mit dem 330d hatte sich dann das „ich warte noch“ erledigt
Kann ich verstehen. Ein 320d ist gut aber ein 330d ist ein Gedicht.
Ich hatte das Spiel beim E90 ![]()
Ich kenne viele mit DIenstwagen. Da übernimmt keiner den Wagen anschließend privat....
Zusätzlich habe ich 1 Besitzer von 3 Hyundai Autohäusern im Bekanntenkreis. Der wird wissen von was er spricht.
Ich habe im Nov meinen BMW bestellt und habe mich über viele Autos informiert.
Ein Bsp. Mercedes E400d: Bei einem Händler waren 5/6 auf dem Hof. Dienstwagen (Vorführer) und Rückläufer aus der Vermietung (Winter/Allwetterreifen)
Die Mietwagen (ca 30000km) waren in besserem Technischen Zustand als die Vorführer (5 - 15000km)
Das mache ich an Reifen und Bremsenverschleiß fest, sowie an zerkratzten Felgen. Mehr sieht man von außen nicht...
Alles anzeigenHallo,
mich würde mal interessieren, wie Ihr Euren Sprachassistenten so anredet. Bleibt Ihr bei Hey BMW?
Viele Grüße
Stefan
Das Thema gibts schon
Bissl OT aber:verstehe die Logik dahinter nicht , Schnitzer liegt bei 4500€ wenn ich das richtig in Erinnerung habe , 330d vs. 340d ist wenn man das Tuning einbezieht nicht wesentlich teurer, der 340d hat das Sperrdiff , größere Bremse und noch mal 25 PS on Top zu Schnitzer, das ganze dann mit voller Werksgarantie.
Hatte auch überlegt den 320d gegen einen 330/340d auszutauschen, der Wertverlust nach einem Jahr bereitet mir da aber üble Zahnschmerzen.
Werde 1-1,5 Jahre den 320d noch fahren und dann einen 340d als Jahreswagen kaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinungen sind dazu da um Sie zu ändern ![]()
Ich fahre nach Möglichkeit in den gemäßigten Regionen im Sommer - Sommerreifen und im Winter - Allwetterreifen.
sie sagten das es Mikrokratzer sind die jedes Fahrzeug hat. Dann habe ich Fotos gemacht und meinem Verkäufer geschickt. Der konnte dann die Nacharbeit in Form von Politur und Versiegelung erwirken.
Das lustige ist das mein Verkäufer einen Dravitgrauen 330e fährt und der sieht aus als ob er 10 Jahre alt wär. Er sagt selbst das da etwas nicht stimmt.
Ich bin halt so enttäuscht, weil ich genau aus diesem Grund ein neues Auto gekauft habe um einen perfekten Lack zu haben. Ich habe leider den miesesten Lack ever bekommen und das auch noch mit ordentlich Aufpreis!
Ich kann leider deine Erfahrungen bestätigen. Reinigung ist bei mir nach dem Motto weniger ist mehr. Ich spüle das Auto nur mit dem Hdr ab und ehe dann sehr vorsichtig mit laufendem Wasser ohne druck mit einem neuen waschhandschuh hinterher. Dann mit viel salzfreiem wasser spülen und trockenfahren. jede Berührung hinterlässt Kratzer auf dem Lack.
Was meinst du ?Viel Kohle
Manchmal nur Kohle im Sinn ![]()
Als Kind habe ich das noch oft vor den Häusern gesehen. Alter Mann halt....