Beiträge von Kennz weis

Jaa für mich ist die Sache, das er mir selbst bei den 255ern immer noch viel zu schnell kommt und Grip- Verlust hat, ich habe die Wintercontact TS860 müsste es sein drauf.

Vom untersteuern wegen der 225er Mini Reifchen vorne, fange ich erst gar nicht an.

Wer wie ich gerne zügig in die Kurven einfährt muss sich umstellen. Die Reifen vorne hat man sehr schnell überfahren. Nicht das schnellste, aber gefühlt das bessere Fahrverhalten hat man bei etwas reduzierten Einfahrgeschwindigkeiten und dann früh ans Gas um das Sportdiff nutzen zu können.

Das funktioniert aber nur im Traktionsmodus in Verbindung mit Sport.

In die Kurven bremsen mag das auch Auto nicht. Dann hat man kaum noch die Möglichkeit auf eine neutrale zu Linie kommen.

Bevor das falsch verstanden wird, die Konkurrenz in der Klasse ist schlechter :)

Das mache ich seit 30 Jahren so. Bisher habe ich auf die Art noch kein Auto entlackt:)

Hatte heute bei Top Wash bei uns um die Ecke den direkten Vergleich. Mein mineralgrauer G20 mit erweiterter Shadowline stand beim saugen direkt neben einem dravitgrauem G20 ohne Erweiterte Shadowline. Beide mit M Paket. Muss sagen dravit ist auch cool, aber mir persönlich gefällt mineralgrau doch nochmal besser...

Wiederhole das noch mal wenn die Sonne scheint. Ich bin gespannt auf deine Antwort :)

danke mein lieber, die map wartet auf dich bis du aus der garantie raus bist ;)

Dein Angebot schätze ich sehr:)

Ich werde es nicht vergessen. Mein Auto muss erst mal seine Probleme verlieren, dann könnte ich in Bezug auf Garantie vergesslich werden;)

aber es reicht ja schon, dass jemand in dieser unangenehmen Situation etwas falsch sagt wie "ich habe doch aber den Tempomat so und so eingestellt" und das reicht dann aus, dass im späteren Bericht Vorsatz unterstellt wird.

Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Das ist sage ich immer zu mir selbst wenn ich in eine Kontrolle gerate. Höflich bleiben, Nicht plaudern, sondern kurz, sachlich antworten und nie etwas begründen.