Aufpreis Akustikglas ist für die vorderen Seitenscheiben.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Der 320d wird durch einen 330d ersetzt.
Ich habe durch Zufall gerade dein Profil bei Spritmonitor gesehen. Wenn ich das so sehe ist es je schon fast Selbstbestrafung nicht auf einen 330 umzusteigen. 0.7Liter Mehrverbrauch ist ja im Verhältnis zum Gewinn an Laufkultur und Performance gar nix...
-
Das Besten ist aber, dass die Aral-Tankstelle und deren Versicherung die Regulierung ablehnen, Grund: Wir haben eine Wartung der Waschanlage durchgeführt

Bin nun zum Anwalt gegangen und lassen Klage einreichen.Das ist ja schon eine Unverschämtheit.
Wird bald kommen wie bei Mietwagen, beim Waschen muss eine Versicherung abgeschlossen werden die teurer ist als die Wäsche an sich
-
Nein, ich fahre meine Fahrzeuge nicht mehr in die Waschanlage, nachdem meine Winterreifen geschrottet wurden.
Wie passiert denn so was?
-
Sehr schade. Zu weit weg?
Die Entfernung hat mir zwar nicht gefallen, die Pille hätte ich aber geschluckt. Leider ist kein Wochenende dabei wo ich hier bin.
Es wird bestimmt ein "nächstes Mal" geben
-
Leider kann ich nicht teilnehmen. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen/ Teilnehmern einen spaßigen Tag

-
1.) Keinen Cent Aufpreis für die Lackierung bezahlen und die Kiste folieren lassen
2.) Kein ACC mehr bestellen, verwende zu 90% den normalen Tempomat
3.) Serienfelgen nehmen und im Sommer wie Alpina vorn 255, hinten 265 fahren
4.) Cerium ist zu empfindlich, daher besser schwarze Nieren bestellen
5.) Sitzbelüftung gibts immer noch nicht im Sportsitz
-
Mit den schlechten Lack des G21 fahre ich keinesfalls in eine Waschanlage.
Aber abgerissene Teile habe ich auch schon gesehen. Auf der Arbeit hat die Waschanlage den Spiegel eines Kangoo, oder ist es ein Berlingo? Na ja so eine hässliche Kiste eben, auch komplett abgerissen.
Abgerissene Nummernschilder sind wohl nahezu alltäglich in Waschanlagen zu sehen. -
Glaub aber das diese nicht für X-Drive passen.
Papier ist geduldig. Ich würde dies einfach mit einem Rad probieren. Wenn Du im Schnee stehst und die Räder nicht passen hast Du den Salat. Jetzt kannst DU noch Distanzscheiben besorgen um evtl. nicht passende Felgen passend zu machen.
-
Danke!
Ist eigentlich irgendwo dokumentiert, was das Fahrerprofil alles speichert?In der Zeit von den Datenkraken sollten wir uns der Einfachheit halber vielleicht besser fragen was der Wagen nicht speichert