Auf den Bildern sieht das toll aus.
Ich hätte aber die Hosen voll mit dem dunkelblauen Auto.
Was kostet so was?
Auf den Bildern sieht das toll aus.
Ich hätte aber die Hosen voll mit dem dunkelblauen Auto.
Was kostet so was?
man hört richtig, das dieses klacken entfernt von draußen kommt. Bin gestern mal in einem Parkhaus gewesen wo es schön hallt und hab mal bewusst hingehört.
Genau so mache ich das auch wenn ich ein Geräusch suche. Eine Wand reicht oft schon als Geräuschverstärker.
versuche das mal zu zweit und mache ein Audio von außen.
Dann hast du eher die Chance dies mit einem anderen G20 zu vergleichen
allrad hilft ein stück weit dabei um vom fleck zu kommen. aber beim bremsen hast du auch mit allrad null vorteile.
grade beim bremsweg gehen spezifische reifen einen besseren weg als allwetter pneus. bei einer notbremsung bringt das leider null vorteile gegenüber front oder hinterradantrieb. meine sorgen wären stauende, vollbremsung, spurstabilität während verzögerung usw
Genau, nicht vom Fleck kommen ist nur ärgerlich.
Wenn aber im Sommer bei 60 °C Asphalttemperatur der Bremsweg mit GJR aus 200 km/h 20m länger ist kann man im schlimmsten Fall Menschenleben auf dem Gewissen haben.
Selbst auf meinem Corsa aus 99 sind z.B. Conti Sommer / Winterreifen
Sollten die Töne nicht vom Handy verfälscht sein, dann wäre mir das bei meinem Auto sicher aufgefallen --> nicht normal.
Man könnte meinen das sitzt ein Heinzelmännchen unter dem Auto und haut die Gänge mit dem Hammer rein![]()
Darf ich fragen wo du wohnst?
Naja, ich hatte es mit Hochdruckreiniger versucht, aber da ist auch alles sofort leicht eingefroren - am Auto und auf dem Boden. Danach sah das Auto noch schlimmer aus und ich bin lieber in eine Waschanlage. Aber in der Tat mit einem sehr schlechten Gewissen, was den Lack angeht.
Die Anlage hat zwei Tore, die immer nach jedem Auto gleich wieder geschlossen werden. Aber ich fahr generell normal nicht in Waschanlagen. Soweit ich das erkennen konnte, waren auch tatsächlich leichte Kratzer auf der Haube danach...
Könnte mir bei einem Leasingauto relativ egal sein. Ist es aber nicht.
Die Waschbox in Viernheim Heidelberger Str hat offen.Da spüle ich meine Autos schnell mit HD ab. Nicht sauber, aber besser als voll mit Salz.
Wenn es wärmer wird muss ich wohl je Auto einen Putztag einlegen ![]()
Die Waschanlagen sind doch meistens im Raum und damit Frostfrei oder redet Ihr über die in Spanien?
Wenn der Wind durch die Anlage pfeift ist schnell was gefroren. Die Portalanlagen an den Tankstellen sind daher bei Frost teilweise außer Betrieb.
Eine große Anlage mit geschlossenem Tor bei der Ausfahrt wird weniger gefährlich sein in Bezug auf Eis an den Bürsten.
Mein Auto geht z.Zt. nach jeder Fahrt für 2€ Hochdruckduschen. Dann sollte der STellplatz aber Frostfrei sein.
Habe ihn inzwischen in die Waschanlage gefahren.
Bei Frost würde ich nie durch die Waschanlage fahren. Salz ist noch das kleinere Problem. Wenn feine Eiskristalle in den Bürsten sind ist das ganze Auto zerkratzt![]()
Alles anzeigenEibach hat mir gerade bestätigt dass für meinen Wagen die "weichere Federausführung" auf der HA passt.
Zum Thema Schnitzer gibt man bei Eibach verständlicherweise keine Auskunft - insofern weiß ich nicht ob die Abstimmung von Schnitzer nicht doch etwas anders als die von Eibach ist.
VG,
Thomas
Ich will dir nichts schlecht reden, aber bei den Federn in weicher Ausführung hinten wäre ich vorsichtig.
Suche mal nach "Hängearsch" hier im Forum
Also ein Plus an Komfort, kannst du wegstreichen, dann hätte die hier jeder verbaut.
Die Rückmeldung aus dem Forum ist aber eine Andere![]()
Sowas gibt es nicht, die haben Standlicht mit Nebelscheinwerfer an
Die Proleten finde ich halb so schlimm, weil die Nebellampen nicht blenden. Die in der Dämmerung mit Tagfahrlicht fahren finde ich wegen der Blendung viel schlimmer![]()