Diese Einsparpolitik gefällt mir gar nicht. Leider ist wo Premium draufsteht schon lange nicht mehr Premium drin, ![]()
Beiträge von Kennz weis
-
-
Grundsätzlich mag ich ein straffes FW und habe auch keine Rückenprobleme oder dergleichen. Wenn das adaptive FW genauso straff im Sport+ agiert wie das M Sport FW, aber in Komfort noch etwas gemütlicher kann, dann wäre der Rest der Familie damit sicher happy.
Genau das kann das adapt. FW in meinem

-
Hat jemand im G21 M340i mal beide Fahrwerke zum Vergleich getestet?
Danke!
/kryoErst mal eine Gegenfrage. Was fährst du als Vorgänger?
Wenn es um Comfort geht ist das adapt FW sicherlich eine Gute Wahl.
Wohnst Du aber in einer bergigen Gegend würde ich das M FW vorziehen.
Es ist zwar nicht vergleichbar, aber das M FW im E90 finde ich für mich eher besser.
Harte Fw sind hauptsächlich schlecht wenn man langsam in der Stadt fährt. Auf der BAB mag ich auch kein torkeln um die Hochachse daher ist Comfort ein Subjektives Empfinden.Ich hatte z.B. für 2 Tage einen 530 mit Luftfahrwerk, da wurde ich Seekrank.
-
Also mit der Forum-Suche und "PEEM befestigt" sind die Beiträge ohne Weiteres zu finden...
Es ist leider wie mit den Kindern. Fragen ist einfacher als selbst zu suchen. Wenn sich immer wieder jemand findet der auf offensichtlich leicht zu findende Antworten reagiert machen die Faulenzer alles richtig

-
Hauptfortbewegungsmittel im Ballungsgebiet
-
zum G20 ... auch hier sehr zum Leidwesen der Regierung
Na dann pass mal auf das die Regierung keine neue Vergnügungssteuer einfordert

-
Kennt das wer von euch? Ich frage mich schön langsam, ob ich nicht einfach zu sensibel bin?

Für mich als Österreicher reicht das aber alle mal

Das eine Bremse heiß ein wenig rubbelt kann schon sein. Das sollte aber nach ein paar weiteren Bremsungen wieder verschwinden.
267km/h in Ö ist aber mutig

-
Bitte hinten rechts und links den Reifen und die Felge ansehen. Wenn hier eine Beschädigung zu sehen ist würde ich vom Kauf Abstand nehmen.
-
https://www.kbs-spannagel.de/flyer/1.pdf
Die machen alles mögliche. Auch ganz alte Sachen für Schiffe usw.
-
dann warte ich erstmal weiter ab... gab bisher eh keine probs mit thermik.
Evtl. wird mit dem kommenden M3 ein verbessertes Originalteil zur Verfügung stehen