Um die grünen und den Verbrauch unter einen Hut zu bringen...
Gestern hat der M40i 0 Liter Benzin verbraucht, dafür ich 1,5 Liter Wasser/ 100km ![]()
Um die grünen und den Verbrauch unter einen Hut zu bringen...
Gestern hat der M40i 0 Liter Benzin verbraucht, dafür ich 1,5 Liter Wasser/ 100km ![]()
der rest ist dem youtube hype und der aufwendigen medialen gestaltung geschuldet würde ich sagen.
Zusammenfassung:
Selbst mit der Materie befassen ist meist besser und günstiger als ein Komplettpaket zu kaufen ![]()
Kann man von P auf N wechseln ohne den Motor zu starten?
Das könnte ich ab und zu brauchen
Noch etwas allgemeines zum Thema Gebrauchtwagen.
Ich war heute in Lampertheim am Rhein gesessen. Vor meiner Nase wurde ein aktueller Ford Mustang verkauft. Der Verkäufer hat bemerkt das die Käufer (ein Paar) total ahnungslos und auch noch emotional waren. Der Verkäufer hat die Leute nach Strich und Faden über den Tisch gezogen.
Da wurden z.B. abgelutschte P Zero als fast neue Allwetterreifen angepriesen
Was ich damit sagen will?
Nehmt immer jemanden mit zur Besichtigung wo sich gut mit der Sache auskennt. Das gilt beim Fahrzeug und noch mehr beim Immobilienkauf.
anhand von Strom-, Gas-, Wasserverbrauch eine Klimasteuer bezahlen muss. Das ist zwar ein guter Ansatz aber es gibt auch noch so ein paar Grundlagen und Gesetze die man nicht auf die Schnelle aushebeln kann.
Warts ab. Wenn die 16 Jährigen wählen dürfen wirds grün im Land. Dann ist es soweit
eines der gründe warum ich keinen m340d bestellt habe... hätte zu meinem profil besser gepasst.
aber mich über diese politik aufregen und aktiv unterstützen kam mir auf keinen fall in die tüte!
Dito. Und auch noch Zeitgleich gekauft ![]()
Nur ein gut gemeinter Rat: sehr sehr schwer sauber zu halten. Nahezu bei jeder Autowäsche muss ich die Cerium Grey Anbauteile polieren, damit diese wieder sauber und ohne schlieren sind. Macht vor allem bei der Niere überhaupt keinen Spaß. Die Spiegel gehen ja noch. Aber auch die Auspuffblenden sind nicht ideal fürs Polieren.
Optisch finde ich die Cerium Grey Anbauten schon gelungen. Speziell bei meinem Tansanitblau kommen die echt gut rüber
Jede einzelne Fliege hinterlässt dunkle Flecken ![]()
Weils gerade so gut dazu passt:
https://www.focus.de/auto/news…-und-co2_id_12394141.html
Betrifft übrigens wohl alle mit G20 / G21 und vielen anderen aktuellen Fahrzeugen hier...
Wenn da die Firmen der Dienstwagenfahrer mit in die Verantwortung genommen werden wir es schwer für die digitalen Fahrer.
Und wir werden auf der BAB nur noch mit Schleichern konfrontiert sein
Das ist echt ein kranker Wagen.
Dein Wagen ist wie Chips essen in der Kirche, jeder schaut drauf mit Verachtung (Leasing und Garantie), aber eigentlich will es doch jeder auch haben.
Aber doch nicht mit Verachtung. ![]()
Es ist klasse was da gemacht wird. Ich mache mir da auch Gedanken drüber, und jeder ja kann machen was er will.
Habe dazu einen Beitrag in der Forumskneipe geschrieben, aber negativ ist das keinesfalls gemeint.
Ja, aber aktuell zählt es ja nur da
Niemand wird gebasht, das ist eine normale menschliche Reaktion.
Warum soll man Rad/ ÖPNV oder vernünftig fahren wenn Autofahren kostenlos ist?
Ein bekannter von mir fährt einen Passat als Dienstwagen. Immer alles was geht. Im Urlaub darf er das Auto fahren, muss aber selbst den Sprit bezahlen. Dann fährt der plötzlich wie eine Schlaftablette.
Das ist mit dem Problem der Tankkarte gemeint ![]()