So ein kleines Teil kann man selbst mit Kunstleder beziehen. Schwierig ist die Farbe zu treffen.
Beiträge von Kennz weis
-
-
Also das Komplettpaket wäre dann Bimmerlink App für 30 und den MHD schwarz Adapter für 79. Dann hätte ich alles und wireless richti
Funktioniert das "Komplettpaket" Bimmercode/ link auch beim E90 oder benötigt man dort eine andere Version?
-
Na endlich…solange es nicht richtig funktioniert hatte ich musste ich mir das ZDF Sommerinterview mit diversern Kanzlerkandidaten anschauen um mich totzulachen. ?
Wenn ich die so höre bin ich froh wenn meine Spracherkennung nicht richtig funktioniert

-
Habe ich auch gesagt ganz am Anfang uns fehlt noch ein blauer

Hättest meins nehmen können, steht zuhause in der Garage

-
Hast du einen originalen neuen Fühler verwendet?
Es war schon zu E90 Zeiten so, das verschiedene Fühler nicht funktioniert haben.
Mit defektem oder falschem Fühler wirst Du die Meldung nicht weg bekommen
-
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, da ist ein Golf mit auf dem Bild. Und ein Toyota auch noch

-
da zahlt man knapp 60k für ein Auto und muss bei Regen den Sensor trocken machen ?
vorher hatte ich einen Focus. Dem war das Wetter egal 
Premium ist nicht gleichzusetzen mit besser.
Um beim Focus zu bleiben, da hat Ford ein tolles Fahrwerk hinbekommen.
Bei den hochpreisigen sind die Erwartungen natürlich höher, wenn dann Fehler auftreten ist die Enttäuschung eben größer als bei einem günstigeren Anbieter wo man eher über Kleinigkeiten hinweg sieht.
-
Wenn ich Fotograf lese, dann erinnert mich das an Essen. Da ist glaub ich unter anderem die Katzenberger halb nackt bei D&W herumgehüpft.
Falls das noch jemand kennt

Dann wünsche ich euch Mal einen regenfreien Tag während ich

Viel Spaß
-
Sogar eine Mülltonne darf lauter sein als unsere M340, die darf laut Norm nämlich 98db haben

Jetzt ist klar warum der Arteon so laut ist --> Mülltonne

-
Vaseline hilft bei knarzenden Türdichtungen. Evtl. hilfts auch beim Dach