Wenn ich das Bild so sehe, dann denke ich da drunter ist weiterer Schaden zu finden. Die Außenhaut dürfen auch mehr als oberflächlich beschädigt sein.
Falls ein Gebrauchtteil mit passender Farbe/Ausstattung zu finden ist würde das bevorzugen.
Wenn ich das Bild so sehe, dann denke ich da drunter ist weiterer Schaden zu finden. Die Außenhaut dürfen auch mehr als oberflächlich beschädigt sein.
Falls ein Gebrauchtteil mit passender Farbe/Ausstattung zu finden ist würde das bevorzugen.
Und als Kunde mit nem gekauften Fahrwerk ankommen ist ja logischerweise auch nicht so prall.
Zuerst mit der Werkstatt sprechen und dann das original Verpackte Zeugs anliefern.
sehr interessanter Mengenrabatt von Händler 😂
Sonst aber für 2 mal im Jahr Räder wechseln wird der funktionieren
Vor dem Kauf auf die Übersetzung achten. Bei günstigen Teilen ist das oft bescheiden
Bin jetzt auf Winterreifen unterwegs, da hat sich das Ganze insofern verschlechtert als dass jetzt das Ganze Auto vibriert ab 110 und es immer schlimmer wird je schneller ich fahre
Versuche doch mal einen anderen Reifensatz,
Vielleicht stimmen deine Achseinstellwerte nicht und die Reifen haben Sägezahn.
Aktuell hört sich das nach Höhenschlag an von einem Reifen.
Mein vorheriger B47 wurde bei ~140tsd km gereinigt, es war für die Laufleistung ok, war schon ordentlich was drin, gab aber auch schon schlimmere bei der Laufleistung. War eben ein Langstreckenfahrzeug mit Premiumdiesel oder B7+additiv betankt
Genau, Es kommt stark auf das Fahrprofil an. Langstreckenautos haben wenig Probleme, Viele Kaltstarts und geringe Drehzahlen verstärken die Probleme
Guter Tipp in einem Opel Corsa B Forum.
Aber für einen M340i Fahrer muss es vielleicht nicht unbedingt die billigste und nicht sicherste Variante sein.
Muss nicht. Ich habe einige Wagenheber. (Für die Corsa reicht der mitgelieferte Wagenheber)
![]()
Aber wenn es nur darum geht ein paar Reifen zu wechseln ist das für mich absolut ausreichend.
Die Discount Heber habe ich mal gekauft um Querlenker usw einzubauen (Höhe anpassen) Aber die Dinger haben sich als Robust erwiesen.
Kann mir jemand einen Wagenheber für meinen G20 M340i empfehlen
Bei original Höhe 2 billig Heber beim Discounter kaufen um vorn / hinten gleichzeitig anheben zu können.
Für die Wagenheberaufnahme dazu 2 Holzklötzchen zurechtsägen.
Mehr brauchts nicht
(warum auch immer)
Ich denke das ist gemacht damit die Klappe gezwungen wird komplett zu öffnen um nicht festzugammeln
Ein kurzer Schock dazu. Der brandneue M235 meiner Freundin hat 73 im Schein stehen
Uiii, da darfst nicht pupsen wenn die Rennleitung eine Messung macht, sonst wird dir die Betriebserlaubnis entzogen ![]()
Gibt es vielleicht eine neuere Version des Gutachtens?