Mein neuer M3 kommt erst im März/April und den M340i fahre ich als
Ganz normal,
Firmenwagen inkl. Tankkarte = mehr unnötige Fahrten und höherer Verbrauch.
Mein neuer M3 kommt erst im März/April und den M340i fahre ich als
Ganz normal,
Firmenwagen inkl. Tankkarte = mehr unnötige Fahrten und höherer Verbrauch.
Und mit einem GL-5 Öl kann man doch eigentlich nicht viel verkehrt machen, oder?
Bei einem normalen Differential sollte es passen.
Aber auch da bin ich unsicher.
Das ist doch im Angebot aufgeführt, steht doch oben!
Aber eben nur 1 Diff.
BMW rückt den Hersteller des Öls bzw. die Spec. nicht so richtig raus. Daher in meinem Fall Öl von der BMW Theke für Diff und VTG beim G21.
Ältere Modelle gibts eher Alternativen.
Muss definitiv klappen, meiner ist seit Oktober im Winterschlaf
Sondermodell G21 "Bär" ![]()
Warum das denn, ist ja kein Cabrio?
Meine Statistik sagt als Durchschnitt 2025 - 7,3L. Das wäre mehr als 1% der anderen 40i.
Stimmt aber nicht weil ich mit 2 Schlüsseln fahre ![]()
Bevor jemand fragt, ich kenne den genauen Verbrauch nicht. Nachrechnen reduziert den (ohnehin sehr niedrigen) Verbrauch nicht, es ist wie es ist ![]()
Ich habe die neuen Eibach Gewndefedern drin (die KW Gewindefedern wieder Verkauft), die sind ein wie soll man sagen, Zwidder vorne Normale Feder und hinten Gewindefeder um den Arsch so anzupassen wie man mag, fahren sich Perfekt, es muss kein unterer Federteller wie bei KW und H&R umbegaut werden, einfach Feder rein und fertig
Das Auto ist in meinen Augen echt schön geworden in der Kombi - Farbe, Felgen und Fahrwerk.
Für den Preis des mehrfachen Umbaus hättest Du aber auch gleich ein Komplettfahrwerk bekommen.
Vielleicht mal APPS im Auto und auf dem Handy aktualisieren
Kurios. Offenbar gibt es keinen Jahresrückblick, wenn im Dezember nicht genug gefahren wurde.
Das kommt mir spanisch vor ![]()
Ich bin auch kaum gefahren, dazu noch mit dem falschen Schlüssel und habe trotzdem einen Rückblick erhalten.
1 Stk.
BMW 8HP ZF Automatikgetriebespülung
Inkl. ATF Top Tec 1800 (Liqui Moly) sowie OE Ölwanne mit integriertem Filter, Dichtung und
Guter Preis, aber unklar welcher Schmierstoff.
LM ist Abfüllung, keine eigene Herstellung.
Wer lesen kann.......dann wird es ein A6 e-tron.
Ich meine von dir gelesen zu haben das Du in der Rente kein Premiumprodukt kaufen willst sondern: Hauptsache günstig und fährt.