Ich kenn halt nur die Autobahngeschichten wo erzählt wird das beim Plug in Nach 40Km zum Beispiel die Batterie leer ist und man dann mit nem normalen Benziner fährt.
Genau aus dem Grund solltest du mit dem Navi fahren.
Ich kenn halt nur die Autobahngeschichten wo erzählt wird das beim Plug in Nach 40Km zum Beispiel die Batterie leer ist und man dann mit nem normalen Benziner fährt.
Genau aus dem Grund solltest du mit dem Navi fahren.
Wie unterschiedlich das ist. Meine Sitzheizung wird so warm, dass ich sie nach einigen Minuten gleich wieder auf Stufe 1 und danach abschalte.
Ich nutze die Sitzheizung weniger wegen STHZ im G21. Meine 2 Damen die gerne gegrillt werden nutzen die Hzg. im G21 durchgehend in Stufe 3. Beim E90 max Stufe 2
Ihr merkt, dass meine Unschlüssigkeit nicht gerade abnimmt...
Zurecht,
Wegen unter 1000€ Unterschied würde ich keinen Gedanken an Federn verschwenden.
Ich nehme gerne logopower mit seinem 30i als Beispiel was daraus werden kann wenn man sparen will und dann doch auf ein für den Fall optimales KW Leveling durchtauscht.
eigentlich sollte es egal sein, welche der Freundliche verbaut oder?
Es ist nicht egal. Billige Wannen haben gerne Inkontinenz. Und die Qualität der Filter ?
BMW wird aber kaum eine Billo Wannen verwenden.
NOCHMAL: der g30 verbrennt einem die Hand. Ich spüre im g20 nicht, ob sie läuft. Das ist einfach eine schlechte Lenkradheizung für ein 120k Auto.
Selbiges mit der Sitzheizung…
Bei meinem G21 wird das Lenkrad sehr schnell, sehr warm (Ich bin eher Frostbeule)
Die Sitzheizung ist im Vergleich zum E90 eher mau.
Den Vergleich zum Sitzgrill im Smart will ich gar nicht wagen.
Welche besorgt denn BMW, auch wenn ich ZF bevorzugt angegeben habe.
Normal sollte es BMW gelabelte Ölwannen geben.
Ich wäre hier für Tips super dankbar.
Ich würde mal schauen was Mücke in Berlin macht, oder Schubert in Oschersleben.
Auch wenn die selbst nichts machen wollen, können die meistens mit einer Empfehlung weiterhelfen.
Mache ich nicht immer, aber nachdem ich in letzter Zeit sehe, wie hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird, halte ich das persönlich für sinnvoll. Ich habe keine Zeit, mich wegen kleinster Unstimmigkeiten
Es stimmt natürlich was du schreibst.
Trotzdem sollten wir unsere Pappenheimer kennen.
Sonst gibt's ja nicht wegen kleineren Schreibfehlern Kritik.
(Ich schreibe auch öfters Mist zusammen)
Die Punkte 1 bis 6 kann man sich schenken, das kontrolliert man ja automatisch beim Fahrbetrieb.
Das ist vielleicht bei Menschen die ein wenig Autoaffin sind so. Aber wenn ich sehe wie viele "Einäugige" gerne auch mit mehreren Leuchten ohne Funktion unterwegs sind empfinde ich solche Punkte als wichtig.
Genannte Kandidaten werden natürlich keine Werkstatt aufsuchen und sich nur beim TÜV beschweren warum es den begehrten Stempel nicht gibt ![]()
Ich werde jetzt auch erstmal zum Freundlichen fahren und das Fahrzeug durchchecken lassen. Ich werde euch berichten, was bei mir rauskommen wird.
Ich würde das Auto nicht mehr starten.
Der Freundliche ADAC würde fahren wenn es mein Auto wäre.