Ich bin nun doch schwach geworden
Das sieht auf dem Auto sehr gut aus. Für mich gehören die Embleme aber BMW blau
Ich bin nun doch schwach geworden
Das sieht auf dem Auto sehr gut aus. Für mich gehören die Embleme aber BMW blau
Darf mich also nicht aus der Wohnung bewegen ..."Kotz"
Nichts anderes zu tun... Nicht das Du in 10 Monaten auf einen Touring umsteigen musst ![]()
![]()
danke für den tipp. die breyton räder kenne ich auch. bei felgen bin ich wie eine frau bei schuhen. sehr schwieriges thema
Dann mach das wie die Frauen und nehme 2 Paar ![]()
Super wenn dir das FW gefällt.
Ein professioneller EInbau ist hier die halbe Miete ![]()
Danke für den Bericht.
Für mich wäre das Auto nichts.
20Liter/ 100km sind ja schon fast Gewaltanwendung bei dem Auto.
Ich hatte einen 318d als Leihwagen der hat auf der Strecke MA Cottbus <--> bei Vollgas wo es ging 8,5Liter verbraucht. Mein alter 30d ist mit 11 Liter / 100km schon oft mal am Begrenzer. Selbst mit dem 40i sind 20 Liter ein Wort
Viel Spaß in Herne.
Mir sind 700km hin und her zu viel ![]()
Alles anzeigenHey Leute,
wie pflegt ihr eure Türgummis speziell vorm Winter, damit alles angenehm geschmeidig bleibt?
Setzt ihr auf Hightechmittel oder auf die gute alte Vaseline oder habt ihr noch einen Geheimtipp auf Lager?
VG
Max
Wichtig ist das die Fläche sauber ist wo die Gummis aufliegen. Auf gewachsten Flächen friert das Gummi nur im Extremfall fest.
Das Fahrzeug wurde mit einem bestimmten Schadstoffausstoß homologisiert und dieser kann im Prüfzyklus nur mit geladenem Akku erreicht werden (in der Realität auch damit nicht, aber das ist eine andere Geschichte).
Dann müsste es ja eine Ladepflicht geben.
Bei uns werden fast alle Autos mit unbenutzten Ladekabeln nach dem Leasing zurückgegeben
Falls jemand einen live sehen will. In Speyer steht ein schwarzer Kombi beim Händler vor der Tür