naja, anscheinend ist bei vielen hier jedoch anders wie es scheint und warm dann 374PS .... nur für den Klang ?!? 
Prestigedenken kommt öfters vor als man es wahrhaben mag. Warum auch 80 TEUR hingelegt und dann kommt ein Auto ohne jegliches Überholprestige und fährt einfach davon 
Was ist denn null Emotion, weil es nicht blubbert und zischt ? ... wenn sich Fahrspass nur über ein Motorgeräusch definiert nun denn .... Stammtisch eben.
Prestigedenken haben die Im AMG mit den Jogginghosen. Ich nutze im Ballungsgebiet überwiegend mein Fahrrad oder wegen schlechtem Wetter den alten Kleinwagen ohne jegliches Premium.
In die Stadt gehört kein Rennen, auch nicht mit dem E - Auto. Das gilt als Illegales Autorennen und ist nicht ungefährlicher weil es leise ist.
Im Gegenteil, die Deppen im AMG hört man von weitem, das E Auto wird einem überfahren.
Und das mit dem Fahrspaß sind eben Emotionen, das hat nichts mit Stammtisch zu tun weil jeder etwas anderes empfindet.
Banales Bsp. ist eine Kartbahn.
Die alten Karts mit Verbrenner waren langsamer als die E-Karts. Aber die alten Kisten haben mir mehr Spaß gemacht.
Oder ein Drag Race:
Wenn die alten Autos, die man kaum auf der Strasse halten können gegeneinander fahren ist das schön anzuschauen.
Würdet ihr zu da hingehen wenn nur noch Tesla oder andere fahrende Batterien stumpf geradeausfahren? Ich finde es dann interessanter im Biergarten zu sitzen