Beiträge von Kennz weis

    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist die Trefferquote bei Sprachbefehlen erstaunlich hoch. Alles was was irgendwie Sinn macht wird verarbeitet. Die Spracheingabe von Navigationszielen find ich genial. In meinem F31 war es noch die Pest. Der hat so gut wie nichts gerafft. Da habe ich alle Navigtionsziele über die ConnectedApp eingegen. Ansonsten hätte ich einen Vogel bekommen. In meinem G21 funktioniert alles bestens. Und seit dem Update lassen sich die Fenster und die Fahrmodi über Sprachbefehle steuern. Genial finde ich auch die Möglichkeiten der Automatisierung. Gestern machte mir die Lenkradheizung warme Hände obwohl ich sie nicht aktiv eingeschaltet hatte, weil ich eine Regel hinterlegt habe, die ab vier Grad die Lenkradheizung einschaltet. Auch über die präzise GPS basierte Fenster und Panoramakamerasteuerung freue ich mich jedes Mal wie ein Schnitzel. Genau vor der der Schranke geht mein Fenster runter und genau am Ende der Grundstücksausfahrt schaltet die Kamera auf den Panorama View. Ich bin rundrum sehr zufrieden.

    Mit den Zusatzfunktionen stimme ich dir zu.


    In meinem Fall ist es leider so das ich bei Auslieferung begeistert war von der tollen Sprachsteuerung. Seit dem Update werde ich oft nicht mehr verstanden ?(

    Moin zusammen,
    hat sich schon jemand von euch die
    Water Blade ans Auto geschnallt
    taugen die was für den Obolus ?

    Tolle Idee,


    Aus meiner Sicht muss dann aber noch mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Mit der Gießkanne an der Tanke Wasser auffüllen ist nich...


    Da würde ich nur dest Wasser einfüllen und nicht Sommer / Winterreiniger mischen. Die Feinen Düsen werden sonst verstopfen.


    Dazu könnte ich mir vorstellen das die sehr leicht vereisen.

    Ich will das Thema noch einmal aufgreifen.Obwohl ich gut deutsch spreche, kommt es nach wie vor dazu, dass meine Zieleingabe per Sprache nicht verstanden wird und das Navisystem auch nach mehrfachen Versuchen dann auf seinem "Erkennungsfehler" hängenbleibt.


    Spannend, wenn ich ganz andere Gedanken im Kopf habe als mich mit dem Navisystem auseinanderzusetzen.


    Dann würde nur noch die Eingabe per idrive helfen - die es nicht mehr gibt :thumbdown:

    Die Eingabe gibts nach wie vor an anderer Stelle.


    Die Spracheingabe war tatsächlich viel besser als in das Auto erhalten habe. Nach dem Update ist es schwierig geworden

    Liebe Freunde des M340i,
    Mich würde nun sehr interessieren, welche Kilometerlaufleistung Ihr euren M340i so insgesamt zutraut. Der B58 in der sehr hohen Ausbaustufe u.a. auch z.B. mit der Gefahr der Zerstörung bei Auflösungserscheinungen des Turbos, die Haltbarkeit der Vanos, oder der 4 Radantrieb mit dem empfindlichen Verteilergetriebe oder auch die Probleme, wenn die Kraftstoffpumpe frißt usw. Was traut Ihr dem Auto - ohne weitere Leistungssteigerung - bei guter Wartung und Behandlung denn so zu bitte ohne extreme Instandsetzungen !?
    250000Km oder eher 100000 KM - was meint Ihr denn so bitte?
    Viele Grüße
    Euer Taki.

    Einmal davon abgesehen das es hauptsächlich am Nutzungsprofil des Fahrzeugs liegt wie lange es statistisch gesehen durchhält...


    Schau dir die Foren an. Alle können nur in die Vergangenheit schauen. Jeder Hersteller hat robuste Komponenten, aber auch problematische.


    Da kann teilweise schon eine Tü1 ganz anders sein als Tü2.


    In 5 -10 Jahren werden wir alle wissen was die aktuelle Generation der G2x taugt ;)

    Ich kann nur von Tansanit sprechen.


    Wenn ich sehe das der Lack (Aufpreis) + Versiegeln und Nachpflege jetzt in 9 Monaten schon 3000€ verschlungen hat. :(


    Bei einer Neubestellung wäre mein Auto weiss und dann Folie drauf

    Überlege dir das gut. Die Farbe ist extrem empfindlich :(

    Also gestern geholt, noch einfahren aber eine Momentaufnahme ist der Verbrauch trotzdem nicht, sondern genauer als im genormten Messzyklus und wird nur zerredet?
    Seltsame Einstellung gegenüber sachlicher "Kritik" :S:whistling:

    @Alwin
    Nicht seltsam, sondern ehrliche Meinungen.


    @bumbum und ich hatten auch konträre Meinungen beim Thema Kraftstoffe. Aber immer sachlich und ohne Seitenhiebe.


    Sei doch froh wenn die Leute ihre ehrlichen Eindrücke schildern und nicht persönlich werden. ;)


    Grüße