Ich meine es gibt nur 1 Version. Die passt dann auch zu den Cerium Spiegeln wie z.B. bei mir auf dem Auto.
Am besten live ansehen. Die sollten in fast jedem BMW Autohaus zu finden sein
Ich meine es gibt nur 1 Version. Die passt dann auch zu den Cerium Spiegeln wie z.B. bei mir auf dem Auto.
Am besten live ansehen. Die sollten in fast jedem BMW Autohaus zu finden sein
Bmw geht sogar weiter als das, was du geschrieben hast. Bei Veränderungen durch Kunden mit nicht original Teilen erlischt die ganze (!) Garantie, nicht nur die an betroffenen Bauteil lt. Agb,
Es ist im Grunde genommen einfach.
Wenn ICH etwas verändere bin ICH auch dafür verantwortlich.
Warum sollen andere für Veränderungen von mir gerade stehen?
mit dem Edding, hat wohl keiner der Betroffenen gemacht.
Farbstifte benutzte ich seit Jahren zur kurzfristigen Ausbesserung von Schäden. Bei Schwarz geht das auch bei Kratzern im Lack.
Ich schaute gestern auch mal nach - die Sonnenblenden scheinen von Seat zu sein.
Also die Sonnenblenden waren in meinem Seat noch eher als hochwertig anzusehen im Gegensatz zum Rest der Inneneinrichtung![]()
Einen großen Unterschied im Straßenverkehr gibt es ohnehin nicht zwischen M3 und M340i.
Das war früher immer ein gutes Argument für die 6Zyl 320i. Tolle Laufkultur gepaart mit nicht vorhandenem Antritt unter 4000U/min
Aber ein M3 ist und war ein Auto was nicht mit der Serie vergleichbar ist. Es ist ein anderes Auto, kein gewöhnlicher 3/4er
Die Fahrdynamik ist einfach eine andere
Fahrradfahrer hört man auch nicht.
Das ist richtig, es gibt auch viele Idioten auf dem Rad.
Der große Unterschied zum Auto ist das Gewicht und die damit einhergehende ungleich höhere Gefährdung durch unhörbare Autos.
Also alle wieder auf 100db Auspuffanlagen umrüsten für die Sicherheit![]()
![]()
Trotzdem verbraucht mein 340i gut einen Liter weniger als der Superb vorher, der zwei Zylinder und knapp 100 PS weniger hatte. Und das bei vergleichbarer Fahrweise.
Da muss BMW schon irgendwas ziemlich richtig gemacht haben.
Da hast du bestimmt vor jeder Fahrt einen Liter Super getrunken um den Skoda ertragen zu können![]()
![]()
![]()
![]()
Der M340i tut etwa das gleiche, einfach etwas langsamer.
Deine Aussagen stimmen, nur langsamer als ein S4 ist der M340i nicht. Teilweise reichen die Fahrleistungen eher an den RS4 heran.
Das ist jedenfalls das an was ich mich aus der Presse erinnere, ohne jetzt eine Quellenangabe zu suchen
nur als FullSAPS Öl und das mag der OPF nachweislich nicht
Je nachdem was man mit dem Auto macht. Ein OPF ist schnell getauscht. Einen Motorschaden behebt man nicht mal so am Rande.
Öle mit so großen Visco Bereichen wie 5 - 50 müssen allerdings oft gewechselt werden, denn die sind nicht auf dauer stabil
Es gab früher viele die immer mit der Kupplung gebremst haben um die Bremsen zu schonen.
Das Geschrei war dann groß wenn die Reparatur der Kupplung 1000DM gekostet hat. Die Bremsen wären für 200DM gemacht gewesen![]()
Was hat denn so ein B3 für Freigaben? 5W50 ist von BMW selbst nicht wirklich freigegeben.
Freigabe ist das Eine, der Verschleissschutz das Andere