Da wir einen ärztlichen Notfall im Auto hatten
Gute Besserung an deinen Hund![]()
Da wir einen ärztlichen Notfall im Auto hatten
Gute Besserung an deinen Hund![]()
Irgend etwas Neues hier? Die CH Dealer wissen nicht, wann FZ verfügbar sein werden.
Na, du wirst doch nicht so einen Poser BMW - M- kaufen wollen ![]()
In einem anderen Thema haben wir über Kundenfreundlichkeit geredet.
Wenn wir da Tesla mit einbeziehen, dann wird man bei Audi im Vergleich königlich empfangen inkl. ausgerolltem rotem Teppich.
Könnt ihr euch erinnern das es einige extrem schlecht verarbeitete Autos gab wo sich schon nach Tagen der Lack abgelöst hatte. Tesla hatte das mit vielen Problemen akzeptiert und die Kunden zum Kauf eines weiteren Tesla gesperrt.
So ein kundenunfreundliches Vorgehen dürfen wir nicht unterstützen![]()
So ein kleines Teil kann man selbst mit Kunstleder beziehen. Schwierig ist die Farbe zu treffen.
Also das Komplettpaket wäre dann Bimmerlink App für 30 und den MHD schwarz Adapter für 79. Dann hätte ich alles und wireless richti
Funktioniert das "Komplettpaket" Bimmercode/ link auch beim E90 oder benötigt man dort eine andere Version?
Na endlich…solange es nicht richtig funktioniert hatte ich musste ich mir das ZDF Sommerinterview mit diversern Kanzlerkandidaten anschauen um mich totzulachen. ?
Wenn ich die so höre bin ich froh wenn meine Spracherkennung nicht richtig funktioniert![]()
Habe ich auch gesagt ganz am Anfang uns fehlt noch ein blauer
Hättest meins nehmen können, steht zuhause in der Garage![]()
Hast du einen originalen neuen Fühler verwendet?
Es war schon zu E90 Zeiten so, das verschiedene Fühler nicht funktioniert haben.
Mit defektem oder falschem Fühler wirst Du die Meldung nicht weg bekommen
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, da ist ein Golf mit auf dem Bild. Und ein Toyota auch noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da zahlt man knapp 60k für ein Auto und muss bei Regen den Sensor trocken machen ?
vorher hatte ich einen Focus. Dem war das Wetter egal
Premium ist nicht gleichzusetzen mit besser.
Um beim Focus zu bleiben, da hat Ford ein tolles Fahrwerk hinbekommen.
Bei den hochpreisigen sind die Erwartungen natürlich höher, wenn dann Fehler auftreten ist die Enttäuschung eben größer als bei einem günstigeren Anbieter wo man eher über Kleinigkeiten hinweg sieht.