Für mich als unter 1.80 und unter 70 kg Mann geht das alles zum Glück ganz gut durch
Und ich dachte schon ich wäre mit 170cm und 68kg an der unteren Grenze des BMI![]()
Für mich als unter 1.80 und unter 70 kg Mann geht das alles zum Glück ganz gut durch
Und ich dachte schon ich wäre mit 170cm und 68kg an der unteren Grenze des BMI![]()
Mal ehrlich, was ist denn das für eine Diskussion.
Geht mal ein paar Jahre zurück. Da hatten die 4 Zyl ihren Klang und die 6 Zyl auch.
Wenn ihr bessere Ohren habt als ich ok. Aber konntet ihr einen 6Zyl 320i blind von einem 325i unterscheiden?
Oder einen 325d vom 330d?
Ich finde das künstliche Sounddesign furchtbar. Am schlimmsten bei Audi mit Lautsprecher im Auspuff wo der 6 Zyl Diesel nach 8 Zyl Benziner klingen soll. Einfach nur peinlich.
Wenn ich das Auto noch einmal bestellen könnte würde ich Aufpreis bezahlen für
BMW Indiv.Interieurleisten Aluminiumgewebe hochglänzend
Alles anzeigenIch finde die Diskussion eh unnötig, wer sich was leisten kann oder will. Gehört hier auch gar nicht hin. Da gehen die wichtigen Infos verloren, z. B. Thema anhängerkupplung.
Ich zahle mein Auto selbst, brauch aber in einem ekligen, dreckigen Winter keine 20" Felgen für 2000 € und mehr.
WR sind für mich Mittel zum Zweck. Daher suche ich 17 oder 18" WR, die möglichst günstig sind.
Bei den Reifen ist das was anderes, da achte ich schon drauf nicht einen billigen Schrott zu nehmen.
Jeder wie er will.
Ich hatte mit dem E90 einen Platten in Ö und es musste schnell gehen. Also billige Felgen und Michelin Reifen. Das hat mich jedes mal gestört wenn ich das Auto gesehen habe ![]()
Fragt mal eure Frauen ob Sie im Winter hässliche Schuhe anziehen wollen ![]()
Ja, aber ich bin ein wenig aus der Übung. Speziell bei Dialekten hakt es manchmal bei mir.
Einfach n Riesling trinken dann spricht sich das wie von selbst ![]()
manch einer hat beim Dienstwagen leider nicht komplett freie Hand
![]()
Bei Privat kann ich der Argumentation folgen
Kein Chef / Fuhrparkleiter wird sich dagegen wehren wenn ein Mitarbeiter auf eigene Kosten schöne Räder für seinen Dienstwagen kauft ![]()
Eins verstehe ich ja nicht. Da werden Autos für 80000€ gekauft. Am besten im Sommer mit 20" und dicken Reifen gefahren und im Winter müssen es die billigsten Räder sein.
Wenn schwarze Stahlfelgen erlaubt wären würden die auch noch auf 80000€ M340 verbaut. ![]()
Ich habe Felgen und Reifen einzeln gekauft. M792 Sommer (Pirelli) wie Winter (Conti). Wenn man sich selbst ein wenig bemüht findet man auch was zu gutem Kurs.
. Oder meintest Du nochmal 10 tiefer wäre gut?
Genau das meine ich ![]()
Ich habe heute von der NL erfahren das z.Zt. nichts gemacht wird. Es ist eine Lösung mit neuen Komponenten für 03.2021 angekündigt
Ein unmöglicher Vergleich ![]()
Mein M340 hat 19" RFT und ein adaptives FW das ich als sehr gut gelungen empfinde. (10mm tiefer wäre schöner)
Mein Leihwagen ist ein Lux Linie mit 205 60 16 und 1,9bar Reifendruck. Zu meiner Überraschung ist das Standard FW polteriger und unkomfortabler auf Strassen 3 Wahl. Aber ein gutes FW ohne Rollneigung und geschaukel.
Bei Mercedes wäre das sicher schon ein Sportfahrwerk.
Wer viel Wert auf ein komfortables FW legt wird ein Kreuzchen in der Aufpreisliste machen dürfen ![]()