Wie meinst du das?
Die meisten denken nach mir die Sintflut.
Also positiv das du dich kümmerst ![]()
Wie meinst du das?
Die meisten denken nach mir die Sintflut.
Also positiv das du dich kümmerst ![]()
Du solltest einen Preis angeben ![]()
Ja, sollte im warmen Zustand aber besser sein.
Mein N57 läuft ruhiger, nur mal als Vergleich
In dem KBA Auszug steht meine eG Nummer, soweit so gut, allerdings werden dort noch die Teilenummern der M Perf Sättel.
Die gibt es aber nicht mehr und man erhält die M Technik Sättel mit einer abweichenden Teilenummer.
Ich habe da so eine böse Vorahnung…
Ich kann hier nur empfehlen vor dem Umbau dem abnehmenden Prüfer die Sachlage zu schildern. Viel Erfolg
Ob das geht? Es sind die Größen wo Mercedes verwendet und sollte von dem Umfängen her passen.
Fahrdynamisch besser als 255 hinten
Klar könnte man sich jetzt sagen, bei ca. 71.500 KM LL 2 mal nachfüllen ist OK, auf der anderen Seite sind die System ja dicht und quasi Wartungsfrei abgesehen vom gesamten Austausch der Flüssigkeit.
Respekt vor dir,
Ach solche Geschichten hatte ich schon 3 mal.
Allerdings immer bei der Zulassungsstelle und jedes Mal musste ich wieder hin 50km und 2 bis 3 Stunden warten
Mir hat man deshalb ein Auto stillgelegt. Nach dem ersten dummen Spruch habe ich einen Anwalt genommen der eine Anzeige wegen Urkundenfälschung erstellt hat.
Da war dann plötzlich Leben in in der Bude ![]()
Alles anzeigenMein TÜVler hat sich damals auch bei meiner Eintragung verschrieben. Statt 235/35 19 standen da 225/35 19 (bin mir nicht sicher, ob es diese Größe überhaupt gibt)
Als ich ihn dann kurz vorm Verkauf des Wagens drauf angesprochen hatte, mit Bitte es zu korrigieren, hat er nen riesen Wirbel gemacht und mir unterstellt, dass ich zur Abnahme die schmälern Reifen aufgezogen hätte, damit nix schleift... 🙄
Aber so korrintenkackermäßig wie er drauf ist, hat er die Annahme damals mit zig Fotos dokumentiert.
Ende vom Lied war, dass mir die Empfangsdame die korrigierte Bescheinigung gab, der Kollege war dann grad nicht zu sprechen... 🤣
Den hätte ich tatsächlich bei der Organisation gemeldet. Fehler machen ist absolut ok. Aber dann noch Theater machen geht gar nicht ![]()
Es hängt natürlich vom Reifen ab, wie schnell er verschleisst. Ich habe mit meinem 340er bereits 62.000 km auf der Uhr und die Reifen sind die ersten; Sommer wie Winter;
Du fährst auch wie ne Schlaftablette. ![]()
Ist bei mir aber auch so. Mein Auto fährt aber nur BAB begrenzt. Also kein alltägliches Fahrprofil. Beim E90 der auch gerne mal Kurven sieht gehen die Reifen vorne runter wie Radiergummi ![]()
Ich kann mich nur wiederholen. Durch immer mehr Idioten beidseits der Kontrolle ist es im Falle eines Falles deutlich einfacher auch vermeintlich eintragungsfreie Teile abnehmen zu lassen.