Schaffst du das noch unfallfrei vom Auto zur Säule
Tanken darf ich blau, muss dann eben rechts Platz nehmen
Schaffst du das noch unfallfrei vom Auto zur Säule
Tanken darf ich blau, muss dann eben rechts Platz nehmen
Zwei Blagen und die Frau im Kofferraum, mit was sollen die da noch spielen?
Haben wir nicht früher im Kofferraum mit den Mädels gespielt
Das Gewicht finde ich viel interessanter, denn wenn das Ding 2,4to wiegt bringt das alles nix und der wird in Kurven vom alten M3 platt gemacht und das doppelt..
Leichter Akku, gute Kühlung, das wird das sein was die GmbH schaffen muss.. weil egal wie gut der Schwerpunkt vom Fahrzeug ist.. desto schwerer desto schlecht wird das agile Handling in engen Kurven und desto kleiner der Spielraum in langen..
Ich bekomme langsam Angst. 2500kg auf der NOS mit Akku einschlagen ergibt Waldbrand
Seht Ihr einen Mehrwert es bei BMW direkt zu machen,
Nein --> original Teile usw. bei BMW
Tuning Teile --> beim Tuner deines Vertrauens
Oder du hast einen BMW Händler wo das oft macht --> Optimum
Warum: Immer da hin gehen wo etwas öfters ausgeführt wird.
Ist heute leider wieder passiert, diesmal mit Shell VPower 100. Entweder habe ich wirklich ein Unglück mit meiner Tankstellenwahl oder meine Pumpe hat ein Problem. Habe auf Stage 1 95er geflasht und dann kam es nicht wieder. Nach dem Tank leerfahren und wieder auffüllen war es auch auf Stage 1 98er weg.
Mit der gelben Tanke hatte ich diesbezüglich auch schon Probleme mit Turbo Motoren. Das Gelbe ist sehr gut für hoch verdichtete Sauger, mit Turbo und Leistungssteigerung würde ich eher blau tanken
An Lackschutzfolie hab ich auch schon gedacht. Ist nur die Frage ob das auch hält auf der Matten Plastikoberfläche
Das hält. Wenns nicht schön sein muss kannst das selbst kleben. Habe ich früher auch gemacht.
Ist euch schon aufgefallen, dass es um den TE recht still geworden ist...?
Alles anzeigenMahlzeit! Ich hab mich gefragt, ob ich mir das einbilde, daher mal die Frage, ob das noch mehr so empfinden: Es geht um die
M-Sportbremse 3M2, in meinem Fall die rote mit 348er Scheibe, die im M340i denke ich, Serie drin ist. Ich bin mir ziemlich sicher, daß kein Defekt
vorliegt, aber die Performance der Anlage, wenn man dann mal kräftig verzögern muss, kommt mir irgendwie müde vor. Sowohl
Ansprechen als auch Bissigkeit, beides fehlt mir da und ich hab ehrlich gesagt etwas Bammel davor, wenn ich mal bei höherem
Tempo reintreten muss. Man merkt sofort das doch höhere Gewicht des Autos und man muss selbst bei deutlich unter 100 schon
kräftig reintreten, um schnell und sauber zu verzögern. Mein ehemaliger F30 330d mit Serienbremse, wirkte da deutlich besser
der Situation gewachsen. Was habt ihr da so für Rückmeldungen zu dem Thema?
Gruß
Ich hatte etwas vergessen.
Lasse mal die Bremsflüssigkeit wechseln. Das machts sicherlich nicht schlechter kann aber für Besserung sorgen.
Wenn es die gleiche Größe an der VA und HA bei den 17er sind, wollen manche Prüfer ein Rad live sehen und schreiben die Kombi gleich mit ins Gutachten. Muss du vorher den Prüfer fragen, wie er es gerne handhabt.
Ich würde auf jeden Fall beide Größen eintragen. Dann gibts auch keinen Ärger mit der Rennleitung.
Je nach Prüfer reicht es die Räder dabei zu haben. Ich habe auch schon erlebt das rechts andere Räder montiert waren als links (Zum EIntragen)
Bei der Niederlassung
6 AW sind korrekt. Der Preis richtet sich nach dem Preis je AW deiner Werkstatt. Ist also individuell verschieden.