Farben sind ja Geschmacksache.
In Verbindung mit Luxury finde ich Blue ridge m... eine tolle Farbe
Farben sind ja Geschmacksache.
In Verbindung mit Luxury finde ich Blue ridge m... eine tolle Farbe
Okay, Danke für die Erklärung! Kann man die Sicherung vor dem nächsten TÜV einfach wieder reinstecken oder ist die durch und man muss eine neue nehmen?
Man sollte immer eine defekte Sicherung einstecken. Dann hat die Rennleitung nur einen Defekt gefunden und keine Manipulation ![]()
grade in verbindung mit dem xdrive glaube ich das man in der kombi einem quattro nicht wirklich nachsteht
Das nehme ich auch mal an. Wenn ich sehe wie beeindruckend die Traktion und Performance bei nasser/ kalter Strasse mit den P Zero ist, dann macht das Sportdiff in Verbindung mit xdrive einen tollen Job. ![]()
Beim E90 war der Umstieg von Dunlop RFT aus Michelin Alpin 5 ein Quantensprung.
Experimentieren tu ich auch gern. Aber nur im gewissen Maß. Ling Long oder Vergleichbares dürfen andere testen![]()
Als trocken Performer fand ich z.B. den Aussenseiter Yokohama AD 08 super.
Alles anzeigendie reifen haben sich als hervorragend erwiesen
wie du schon sagtest, lag hier neulich ziemlich viel neuschnee und als ich um 4.45 zum frühdienst raus bin dachte ich ok... challange accepted. mein nachbar kam mir rückwärts rutschend mit seinem jaguar entgegen. hat einen moment gedauert bis ich registriert hab das das helle rote seine bremslichter waren und kaum langsammer wurde
rückwärtsgang rein und den weg frei gemacht. habe ihm dann geholfen den wagen aus dem weg zu schaffen und bin easy going hochgefahren. ich hätte seine wette annehmen sollen.
auf der autobahn musste ich ab und zu mal auf die linke spur die noch voll bedeclt war. hab mich keinen moment unsicher gefühlt. auf der landstrasse mal bremsen und schnelleres einlenken getestet. alles unauffällig. schnee bleibt schnee, egal mit welchen reifen... also es gibt klar grenzen. aber in diesem fall waren die nicht schlechter als meine vorherigen contis. die hatte ich auf mehreren autos. zuletzt auf dem 5er f11. waren richtig klasse. konnte bis auf die bessere traktion durch xdrive nix erkennen was die leistung der vredeatein schmälern würde.
eine negative sache ist mir aber aufgefallen. auf den ersten metern sind die reifen lauter... das ist aber nach etwas walkzeit weg und nicht mehr wahrnehmbar.
der g20 hat aber auch ein sehr gut abgestimmtes regelsystem. auf der bedeckten bahn hab ich ab und an kurz esp aufleuchten sehen... gespürt hat man das aber nicht. richtig gut. hoffe das hilft.
Super, Danke
Ich habe leider keinen Vergleich wie der M340 im Schnee fährt. Dank Corona schlafen die neuen Conti in der Garage. ![]()
Ich finde den 128ti eher besser als den 135. Der 128 wird deutlich fahraktiver sein. Man muss aber ein wenig fahren lernen mit der Diffsperre um Spaß zu haben. Im Odenwald kann man das gut probieren. Die TC Kontrolle aus und auf Sport stellen = Spaß haben. Nicht zu schnell in die Kurve und dann von der Sperre durchziehen lassen ![]()
Die haben einen dort??
Ich war auch im Dezember da. Draußen bei den MINI war einer gestanden. Die Woche habe ich auch einen fahren sehen in MA,
habe vor einigen tagen auf winterreifen ohne runflat gewechselt und mein 3er mit m fahrwerk und eibach federn fährt fast so entspannt wie ein 5er. der unterschied ist schon sehr deutlich.
jetzt kann ich mir wieder vorstellen 20 zöller zu fahren.
dabei sind die werkspirelli keine schlechten reifen. auf der selben felge sind nun vredestein mit selben maßen aber wiegesagt... ich will keine runflat mehr.
Da in und um Altenkirchen ein paar Flöckchen Schnee gefallen sind, würde es mich interessieren wie sich die "Holländer" so machen. Auch im Vergleich zum 5er Vorgängerfahrzeug
Wird Privatleasing über die NL Mannheim. Dort haben wir bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Jetzt heißt es wieder warten bis Sommer...
Du hast den 128 gesehen der links bei den MINI gestanden hat?![]()
Aus der Frage nach Klang wurde leider wieder Garantie.
Es wäre nett dies im folgenden Thema weiter zu diskutieren und hier darf die Downpipe klingen ![]()
200 Zellen könnte bedeuten das man das Auto vor der AU heiss fahren muss und sofort den Test machen. Nur als Hinweis falls das Auto länger als 3 Jahre bleiben darf. Sollte noch Stage x folgen ist weniger mehr![]()