geiler chip
Die Haben auch (Kartoffel)Chips bei Mc Donalds und die Steuergeräte der Kaffeemaschine können seit 03/2021 nicht mehr getuned werden![]()
geiler chip
Die Haben auch (Kartoffel)Chips bei Mc Donalds und die Steuergeräte der Kaffeemaschine können seit 03/2021 nicht mehr getuned werden![]()
Wenn man 102 tankt, bist du schon quasi an der Grenze angekommen.
Dann habe ich noch etwas Luft, ich tanke nur 100 Oktan ![]()
![]()
![]()
Danke KeYa für die Ergänzung.
Ich glaube mit dp hjs und ultimate erreicht der m340i die 400 PS mit Serien Software ohne fremde Speedboxen .
Was sagt ihr zur meiner Theorie ??
alf902 hatte es mal erklärt.
Die Regelsysteme im Auto regeln alles auf die Sollwerte ein. Es macht also nur Sinn wenn die Software angepasst wird.
Hoffentlich stimmt meine Erinnerung ![]()
- Kaffee bei Mc Donalds war Perfect -
da ist zwischen furchtbar und fantastisch alles möglich![]()
Mir bereitet das Ding Schmerzen, daher wäre mir ein Entfall dieses Folterinstrumentes nicht aufgefallen ![]()
Bei mir ist die Lordosenstütze der immer in Stellung 0
Bin zufrieden.
Wie unschwer an den Kommentaren zu erkennen ist, wird ein wenig mehr an "Inhalt" erwartet.
Wenn wenigstens Dinge wie Leistungsentfaltung, Verbrauch, Ansprechverhalten erwähnt werden kann man etwas mit einer Beschreibung anfangen. Sind noch vorher / nachher 100 - 200 Messungen angegeben wird so eine Aussage mit Daten hinterlegt.
Wenn ich z.B. nach einem Restaurantbesuch sage ich war zufrieden werde ich da wohl eher nicht mehr hingehen.
... ich frage mich langsam auch warum ich mir oft die Finger wund tippe, wenn es mit "bin zufrieden" auch geht
Natürlich um dich von deiner Frau "verarzten" zu lassen ![]()
Gratuliere zu Dravit, besser als Tansania.
Die wandelbaren Farben sind bei trübem Wetter langweilig. Standardfarben wie weiß oder rot sehen da oft besser aus, Dravit, Tananit und co sind dafür bei Sonneneinstrahlung fantastisch ....
Ich habe das Display zur Belustigung aller mit fotografiert. Voll 90er![]()
Ob das Display nach über 20 Jahren in den G - Modellen noch funktioniert ![]()