Der Wechsel von RFT auf normale Reifen ist wie eine Offenbarung...
Wenn man fährt ebenso wie wenn man mit Platten auf dem Seitenstreifen steht![]()
Der Wechsel von RFT auf normale Reifen ist wie eine Offenbarung...
Wenn man fährt ebenso wie wenn man mit Platten auf dem Seitenstreifen steht![]()
Taste links neben der Handbremse , siehe Bild.
Ich sehe da Staub in der Vertiefung vor der Handbremse ![]()
![]()
![]()
Die Farbe von dem G21 ist Alpinweiss. Habe von manchen gehört das diese Lackierung schlecht sei? Stimmt das?
Was haltet ihr vom dem Panorama Schiebedach, dies ist auch dabei.
Die Qualität der Lackierung hat allgemein nachgelassen.
Wenn Du ein Auto max 3 Jahre fahren willst ist Pano Dach ok. Länger können da aber Probleme auftreten
Ich hab so'n
Fensterputz-"Stiel",wo man mit Klett Mikrofasertücher draufpappen kann.Das benutze ich für die Scheibenund das kommt in sehr schmale Ritzenunter'm Armaturenbrett. Da ich keine Limo habe,kann ich Dir nicht sagen, ob das hinten auch passt. Aber ich gehe davon aus, dass es untenan der Scheibehinten auch nicht enger ist, als vorne.
![]()
Hast du das Geräusch nur in Linkskurven oder auch in Rechtskurven?
Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich nicht um eine klassische Sperre, sondern um Lamellenpakete beidseitig.
Bei Heckantrieb bestimmt die hinteren. Meine Vorderen halten auch 15 bis 20.000 km länger...
Er hat einen X![]()
Hallo
Danke Dir für Deine Rückmeldung.a) es sind bei mir Michelin-Reifen, und b) ich glaub nicht, dass beim VTG Stress entsteht - ich dachte da in erster Linie an mich selbst und die Fahrsicherheit.
Aber Deine Idee ist super - ich könnte auch meine 5mm als "gebraucht" verkaufen und mir 4 neue zulegen
SG, Michael
Hast du 4 gleiche Reifen? Reifengröße?
Welche sind schlechter? Die von vorne oder die wo hinten waren?
Heute Morgen, die Batterie war zwischen 70-80% geladen, habe ich die Standheizung etwa 30 min laufen gelassen, wodurch die Spannung natürlich sank und ich sogar eine Warnung von der App (gut, ist jetzt nicht soo aussagekräftig) erhalten hatte, daß die Batterie gegen 40% Kapazität geht.
Nach erfolgtem Motorstart hatte das Ladesystem wohl erkannt, daß es jetzt gefragt ist und hat artig mit 14,7 V geladen. Und nicht nur wie sonst in der Motorbremsphase, sondern auch bei konstanter Fahrt. Perfekt.
Wenn ich sonst mit geladener Batterie starte und losfahre, passiert überhaupt nichts. Es dauert eine ganze Weile, bis er sich dazu herablässt, etwas Strom in den Akku zu leiten.
Das passt zu dem was ich Herr Riesling geschrieben hatte. Vielleicht haben die Autos mit Standhzg ein angepasstes Lademanagement
Also bei mir hat heute die Sprachbedienung einwandfrei funktioniert. Habe sie mehrfach benutzt. Bin heute 200 km im Sport Modus gefahren und kann das verdammte Update immer noch nicht Installieren. 👎
Hättest dir doch die Exxx kochen sollen ![]()
Man muss aber auch relativieren, dass ein Corsa bei 230 etwas lauter wäre
Hahaha, da käme ich ins Guinness Buch mit der 65PS Automatik Wanderdüne![]()