BMW Satz Nabenabdeckung feststehend 65 mm
Die feststehende Nabenabdeckung setzt ein optisches Highlight am Rad.
Das typische BMW Logo mit weiß-blauem Propeller dreht sich während der Fahrt nicht mehr…
www.baum-bmwshop24.de
Ich fürchte nur die Oktanisten werden sich auch davon nicht bekehren lassen. Da werden teils die wildesten Behauptungen in den Raum gestellt, welche selbst die kühnsten Werbeversprechen der Kraftstoffhersteller übertreffen.
Äh, nein. Der Beitrag von Nameless ist sachlich super verfasst.
Es steht auch dabei das es bei Tuning eher lohnt als ohne.
Was man als Laie auch sagen kann ist, das wie in meinem Fall die 100 Oktan Edelsuppe in Verbindung mit dem gelben Muscheldeal nicht teurer ist als 98 er.
Beim Diesel ist das ein anderes Thema![]()
Dann doch lieber einen 911er, der fährt besser und hat nicht so einen Wertverfall
Ich bin derjenige welcher sich freut wenn der Wertverfall möglichst groß ist![]()
911 er hatte ich schon. Aber noch einen Lufti...
Fahraktiv gedacht wäre ein 718 4.0 interessant
Aber ich glaube wir sollten die Kurve zurück zum 320 EEEEE bekommen![]()
Ich denke über einen Stern nach
Meine Tochter sagt auch immer das ich einen AMG GT kaufen soll ![]()
Sehr schönes Auto
.
Das Problem ist nicht der Ladedruck. Also, doch, schon. Aber das ist von Audi so programmiert. Die kriegen bis heute halt keine ehrlichen Diesel (und seit 2020 auch keine Ottomotoren) hin und die Gedenksekunde sorgt halt dafür, dass hinten weniger rauskommt. So ab 30-40KM/h geht der dann ab. Ich hatte zwei Mal einen A6 50TDI als Leihwagen - grauenvoll.
Hier ist das von AMS sehr schön erklärt, finde ich:
Danke fürs Erklärvideo.
Es macht den Audi allerdings nicht besser wenn bekannt ist warum das Auto nicht richtig fährt![]()
Denke gerade für den privaten Spaß über einen V8 nach.??
Da musst Du aber weit oben ins Regal greifen um mehr Spaß zu haben als mit dem M340![]()
Nach 45 verschiedenen Autos in 4 1/2 Jahre
Arbeitest Du im Fahrzeugverkauf?
Jeden Monat ein neues Auto?
Im G21 habe ich erstmalig die elektrische Sitzverstellung gewählt und möchte sie nicht missen. Sie lässt sich feiner dosieren und die Memory Funktion ist großartig. Für mich gilt für die elektrische Sitzverstellung jetzt dasselbe wie für das HUD, das große Navi und der ganze Entainmentschnickschack: einmal gehabt, immer wieder bestellt. Und die Fahrassistenzsysteme und der Parking Assi Plus....die Latte für das nächste Auto liegt hoch.
Mein E90 hat el Sitze, das machts noch schlimmer![]()
Die vielen Hebel sind nix für mich.
Wenn wir noch mehr reglementiert werden, was vorhersehbar ist, wird die Ausstattung in Zukunft wohl fast wichtiger sein als das Auto an sich.
Nicht mehr bestellen,
würde ich eine aufpreispflichtige Farbe. Für die 2000€ von Tansanit + Versiegelung würde ich das Auto folieren
Was mir fehlt ist die el Sitzverstellung
Alles anzeigenAuch wenn deine Ausführung, dass nur Diesel ohne Fremdzündung zündfähig ist, nicht stimmt, möchte ich da nicht näher darauf eingehen. (Da ich mich oben auch falsch ausgedrückt habe)
Aber wie du dann sicher auch weißt lässt sich bei modernen Autos der Zündzeitpunkt sehr einfach verstellen. Und genau das passiert beim abtouren/Schubbetrieb.
Da gibt es hier im Forum aber sicher noch ein paar Kennfeld-Experten, die dir das besser erklären können.
Ich würde dir aber empfehlen bei eienr Suchmaschine mal Anti-Lag einzugeben
Es ging ja nur im Kraftstoff im Serien Fahrzeug. Von Veränderungen am Fahrzeug war nicht die Rede.![]()