Ich kenne es so: Garantie auf Garantie gibt es nicht.
Wenn etwas z.B. 24 Monate Garantie hat, nach 23 Monaten getauscht wurde und nach 25 Monaten wieder am Ar.... ist haste Pech jehabt.
Ich kenne es so: Garantie auf Garantie gibt es nicht.
Wenn etwas z.B. 24 Monate Garantie hat, nach 23 Monaten getauscht wurde und nach 25 Monaten wieder am Ar.... ist haste Pech jehabt.
Ja, aber LL04 ist allgemein ähnlich formuliert und damit auch mischbar.
0 kann ja auch 2 sein und 5 vielleicht 3. Man darf die Angaben nicht auf die Goldwaage legen.
Nur bei 0-20 sollte man mehr aufpassen weil das eine andere Basis ist.
Mein Gedanke ging tatsächlich eher in die Richtung noch irgendwo rote Akzente zu setzen. In welcher Form weiß ich ehrlich gesagt noch nicht,
Dann schaue dir mal die 128ti an. Die gibt es ab Werk mit roten Teilen auf weißen Autos.
(Nein, nicht die vom DRK)
Aber ich habe viel Kurzstrecke
Da würde ich eher auf die 5 vor achten wegen Ölverdünnung bei vielen Kaltstarts.
Das kann schon sein, aber es ist mir die ganzen Jahre vorher noch nie passiert und kaum steht der Neue vor der Tür passiert es natürlich
Also wie immer ![]()
Ist wie wenn man 10 Jahre keinen platten Reifen hatte, genau bis zu dem Tag wo neue Pellen montiert wurden. (Ist mir schon 2 x passiert in den ersten 4 Wochen ![]()
Den Schmarren wird man aber beseitigen müssen, wie auch immer. An der Stelle schaut man sonst immer hin und ärgert sich.
Vielleicht sollten wir beim Treffen im Loherhof mal einen Informationsstand rund um das Thema machen
Ach mit mobilem Prüfstand ![]()
gelöscht wegen OT
Dann habe ich Tausende Euro ausgegeben obwohl ich eigentlich BMW Premium Select Garantie habe...
Schwierig. An deiner Stelle würde ich mir ein Limit setzen. Oder : Auto austauschen.
Obwohl ich denen erklärt habe dass ich keine Zeit und Geld für Tests verschwenden will die sowieso nicht helfen das Problem zu finden, antworten die mir nur: "Bringen Sie Ihr Fahrzeug vorbei und wir werden es mit der oben genannten Liste überprüfen"
Wenn du aus der Garantie raus bist kannst du ja frei eine Werkstatt wählen.
Willst Du Kulanz, dann habe ich keine Idee wie BMW ohne Test erkennen soll wo der Fehler zu finden ist.
Die Perspektive ist ggf irreführend, denn das „Loch“ ist vielleicht 1 bis 1,5mm groß.
Ach so, das habe ich dann falsch interpretiert. Ich dachte eher an mindestens 5mm.
Dann natürlich "flicken". Ich nehme dazu z.B. Zahnstocher und Geduld ![]()