Ich sage nichts dazu. Extra anmelden um sich kostenlos beraten zu lassen finde ich xxxxxx
Beiträge von Kennz weis
-
-
….. kann ich damit erstmal noch fahren 🙈
Lg
Die Frage hatte ich gerade im E90 Forum gelesen
Willkommen hier im G20 Forum.
Hier sind die Umgangsformen übrigens deutlich besser bzw höflicher...
-
Leider hatte die Richterin am AG eine ausgeprägte Beißhemmung und stellte die Sache folgenlos wegen Geringfügigkeit ein.
Das geht gar nicht. Spricht sich rum und fördert Fehlverhalten.
-
Was die Dämpfer betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob auch diese temperaturabhängig reagieren – sprich: ob sie bei längerer Fahrt und intensiver Beanspruchung eventuell kurzfristig härter werden.
Im heißen Dämpfer wird das Öl dünner. Also der Dämpfer weicher
-
Mit einem KW Leveling würdest du das Problem sicher lösen. Klingt für mich auch weniger Nervenaufreibend.
Einbauen lassen, vermessen und eintragen.
Und einfach glücklich sein!
Das stimmt. Aber eigentlich sollte es ja BMW bezahlen. Wer weiß was da passiert ist. Vielleicht Federn vom adaptiven Fahrwerk im M Fahrwerk ab Werk oder so was i der Art.
-
Wenigstens hab ich mich nicht beim Händler lächerlich gemgemacht
Dafür bei uns im Forum
Spaß...
-
Meines wissens ist der Abrollumfang im demontierten Zustand wenig aussagekräftig.
Da selbst unterschiedliche Felgenbreiten durch mehr oder weniger Stretch den Abrollumfang ändern.
Die Lauffläche ist immer gleich lang.
Vielleicht gedehnt nachdem der Reifen mit 8 Bar beaufsichtigt wird
-
Dann noch mutwillig so einen Sch*** abzuziehen müsste massive Konsequenzen für die Person haben. So jemand hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Es gibt doch keine Handhabe mehr. Rechne mal selbst: Familie wo 1 Person (2 Personmuss Kinder betreuen) arbeitet mit 2 Kindern.
Dann noch Miete und Kindergarten Gebühren abziehen und den Bürgergeld Rechner bemühen.
Danach wird klar sein was los ist
-
Das Licht muss stimmen und du musst genau wissen wie du hin sehen musst - dann erkennt man das.
Das ist richtig. Angeblich nicht zu hell.
Wenn ich mich recht erinnere wird das Auto gewaschen und dann durch eine Anlage mit verschiedenen Lichtwinkeln gefahren.
Ein Kamerasystem macht alles weitere.
Achtung: Meine Info ist schon älter, ich habe das mal auf einer Messe gesehen.
-
- Ölfilter wurde nur abgewischt und nicht gewechselt.
- altes Motoröl im Auto gelassen und neues nach Hause genommen
Nichts ungewöhnliches. Daher immer ganz versteckt die Teile markieren.
Auch gerne genommen ist 5 Kerzen wechseln und die hintere drin lassen wo man nicht dran kommt.
Kraftstofffilter werden auch gerne mal "vergessen "
Ein Bekannter war Anwalt und hat zusammen mit einem Notar 2 Autos in eine Werkstatt in (glaube) Neumünster gebracht und die dann angezeigt.
Ist aber lange her....