Ich brauche keinen Auspuff- und Motorensound der sich für mich anhört wie eine Darmexplosion. 😛
Was machen denn eigentlich die armen Poser wenn alles auf elektro umgestellt wird.
Nach deiner Ausführung pupsen ?
Ich brauche keinen Auspuff- und Motorensound der sich für mich anhört wie eine Darmexplosion. 😛
Was machen denn eigentlich die armen Poser wenn alles auf elektro umgestellt wird.
Nach deiner Ausführung pupsen ?
In Dreieich verkaufen sie nur gebrauchte MINIs. Die MINI Niederlassung ist in Frankfurt. Auf eine S oder Works hätte ich schon Lust. 😊
Kannst ja spontan einen gebrauchten probefahren ![]()
(Daher wusste ich das mit den BAB Kreuzen)
Würde ich mir schon gerne in die Garage stellen...
Ich würde lieber damit fahren ![]()
Hat vielleicht auch ein bissl sein positives.
Du meinst die Dexxxx im Oktavia die wild aufblenden und einem dann nach dem überholen im Weg stehen weil sie mit den 100PS Karren nicht mehr die linke Spur räumen werden dann weniger?
Mein 😊 hat mir übrigens gerade erzählt, dass auch ein Grund für die Einschränkung konfigurierbaren Varianten der BMW Modelle die mangelnde Verfügbarkeit der Kabelbäume ist. Sie sind froh überhaupt welche zu bekommen. Es gibt auf unabsehbare Zeit zu wenig Kapazitäten für komplexe Kabelbaum Varianten in benötigter Anzahl um des deutschen liebstes Hobby, das Konfigurieren seines 08/15 Autos weiter so zu unterstützen zu können. Natürlich sind Kosteneinsparungen und die Steigerung Margen ein weiterer Grund.
In Dreieich ist doch auch MINI.
Da kannst mit einem S oder Works die BAB Kreuze unsicher machen.
Das macht richtig Spaß damit ![]()
Du willst ganz sicher nicht mit einem 2 Tonnen Diesel über den Ring.
Die Nordschleife geht noch damit wenn man auf Attake verzichtet.
In Hockenheim wird man bereits nach 1 Runde keine Lust mehr haben weiterzufahren.
Eine gute Sache hat das ja.. es gibt sicherlich weniger nette junge Leasinggemeinschaften die mit Ihrem M3/4 C63 mit Vollgas durch die Innenstadt fahren
In dem Fall sehe ich es genau umgedreht.
Angenommen diese ehrenwerten Bürger bezahlen jetzt zu viert 1200€ im Monat. In Zukunft 1600€
Das ist für jeden gerade Mal 100€ mehr.
Das fällt weniger ins Gewicht als wenn wir als Einzelpersonen plötzlich 400€ mehr an Rate bezahlen sollen.
Verbraucht der etwa so viel dass die Reichweite nur 200km beträgt? 😛
Bei den 4 er Jogginghosenträger Leasinggemeinschaften bestimmt
Ähm…nein. Mit Dacia habe ich schon ein Problem.
War zwar symbolisch gemeint, aber es simmt schon das man oft nicht die Fahrzeuge, sondern die Menschen die bestimmte Fahrzeuge fahren das Problem sind.
Ich habe da auch die eine oder andere Abneigung obwohl die Autos (z.B. aktuelle Dacia mit Mercedes Motor) gar nicht so schlecht sind.
Das liegt aber nicht nur am Preis der Autos. Ich hatte in 2018/19 vor mir wieder einen 911 (964) zu kaufen. Aber die Leute die man damit angetroffen hat waren so gar nicht mein Ding. Dann eben nicht.....
Ich mag alte Autos lieber angucken, nicht fahren. Außerdem habe ich keine Lust auf Wartung und Schrauberei. Ich werde mir irgend so eine Silikongurke mit Akku abonnieren oder mir einen Mini Cooper S JCW zulegen. Aber dann nur mit einem Jahresabo Ibuprofen gegen die Rückenschmerzen. Einen neuen G20/21 bestelle ich mir mit 100%er Sicherheit nicht.
Mini macht Spaß wenn man auf der BAB nicht lange und schnell fährt.
Ab 180 km/h machen die Kisten richtig Alarm Innen.
Oder bei den bekannten Portalen schauen was es gerade günstig gibt. Wenn man eh etwas fährt das einem nicht gefällt ist es Egal ob da Dacia oder Mercedes drauf steht ![]()