Ich habe etwas positives gefunden. Mein Auto lädt jetzt auch die Batterie wenn ich mit dem adapt Tempomaten fahre
Beiträge von Kennz weis
-
-
Die Reifen haben Sägezahn.
Am besten schnell Achsweise tauschen
-
Hab in dem Moment auf den Tacho geschaut, waren genau 80 km/h. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal geblitzt wurde

Dann sind das mit Glück nur 15 zu viel
-
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der gerade definitiv zu langsam

Ich mache mir da gerne einen Spaß daraus.
Viele fahren geradeaus viel zu schnell, und fahren einem wenn man bei erlaubten 70 schon 90 fährt viel zu dicht auf und drängeln. Da fahre ich dann gerne auf der letzten Rille ums Eck ohne vorher zu bremsen

-
Hab geschaut, Hab ich. Laut Anzeige muss der Service Partner aber den Reifen auch ein programmieren. Das ist bei mir scheinbar nicht geschehen
Servicewüste Deutschland. Es wird immer schlimmer.
Wenn das so weitergeht müssen die Kunden ihre Räder beim bezahlten Radwechsel noch selbst montieren

-
Eine Fliege im Auto kann hier die Ursache sein
-
Ich glaube da war eher gemeint das der Touring kein Nutzfahrzeug ist.
-
Gedanken habe mich schon häufiger mal mit einem Knüppel gesehen, der plötzlich aus versehen in den Speichen landet.

Ich fahre ja selbst viel Rad, aber diese Idioten sind das Letzte. Meistens bekloppte Öko´s.
Vor ein paar Jahren wollte mich auch einer bewusst anfahren (Ich als Fußgänger auf dem Gehweg)
Mit Glück habe ich den rechten Griff am Lenker erwischt. Der Abflug übers Vorderrad war sehenswert ....
-
Diese Probelme habe ich in der Tat auch. Das Cerium is nach meinem Empfinden SEHR anfällig für Wasserflecken und Verunreinigungen durch Fliegen
Kann ich leider bestätigen. Besteht nur noch aus Flecken

Aber schwarz haben 95% der G2x. Daher bleibt Fleckium
-
Cayman und Boxter das sind für mich halt fahrende Handtaschen und kein Porsche

Einen Cayman 4.0 finde ich super. Hätte den fast gekauft, ist dann aber ein M340 geworden.
Ich hatte einen 964, der gefällt mir immer noch.
Der 911 ist mit dem "dicken Arsch" viel zu Breit geworden für den Alltag.