Ich verstehe nicht wie man einen Kombi ohne bestellen kann
Warum soll man etwas bestellen das man nicht benutzt?
Ich verstehe nicht wie man einen Kombi ohne bestellen kann
Warum soll man etwas bestellen das man nicht benutzt?
Ist bei AHK nicht noch mehr anders? Ich meine größerer Kühler, mehr Stromversorgung und eben die stärkeren Federn?
Größerer Kühler und vor allem die Stromversorgung wären im G2x ja fast schon ein Grund um eine AHK zu bestellen
Ja, wenn ich schaue wieviel vorne noch drauf ist und wieviel hinten... und das hinten noch 5000km gehen soll... wären die Vorderen wohl auch in 10 bis 15.000 km dran. Denke noch vor 50.000km. Wohlgemerkt... bei nur Autobahn. Das ist wirklich nicht gut.
Es ist wie mit vielen Dingen im Auto die seitens der Fahrzeugjournalisten kritisiert wurden und im Vergleich mit anderen Fahrzeugen Punkte kosten. So werden die Kalt/ Warmbremswerte eben mit hohen Punktzahlen bewertet.
Damit die Bremse Kalt/ Warm Bremswerte abliefert die vor wenigen Jahren noch Supersportwagen vorbehalten waren wurden die Reibwerte immer Performance orientierter. Da bleibt dann die Haltbarkeit ein Stück weit auf der Strecke.
Jetzt fahre ich einen G21 (3er Touring) mit H/K und es ist die schlimmste Rotze, die ich jemals bei einem BMW mit H/K gehört habe.
Hast Du mal einen anderen G21 mit H/K gehört?
Bei mir war das System defekt, dann ist Klang mit einem Ford Fiesta Radio aus den 80ern vergleichbar.
Was ist 212 eigentlich für eine Geschwindigkeit? Glücks Zahl?
Ich lasse mir immer einen Puffer bei der Reichweite falls ich in einen Stau gerate. Etwa 100 km vor dem Ziel hatte ich noch genug Sprit und Konzentration um etwas schneller zu fahren. Bei 212 hatte ich durch Zufall die Geschwindigkeit im Tempomaten gespeichert und dann eben beibehalten.
Werde wohl auf EBC wechseln und schauen wie lange die halten.
Am besten vorher mit der Firma telefonieren. Die Beläge müssen zur Scheibe passen. Der Verschleiß bei dir könnte mit der TC Kontrolle beim Herausbeschleunigen aus Kurven zusammen hängen
Respekt das schaffe ich nie..
Ich habe immer das Problem das ich wenn die Autobahn frei und offen ist das nicht schaffe nur 150 oder so zu fahren sondern da dann immer mit 240- open end lang düse, komme dann meist bei 12- 13l raus
![]()
Ich verstehe was du meinst. Da ich gestern einige anstrengende Termine hatte und dazu noch über den Tag ca 800km zu fahren war es mir zu anstrengend schneller zu fahren. In diesen Situationen versuche ich mich dann an der Reichweite um nicht tanken zu müssen
Wer sich ein wenig orientieren will was die Reichweite angeht:
Schwarzheide -- MA
Immer Tempomat 144 km/h außer in den Baustellen.
Von Frankfurt bis MA dann Tempomat 212 km/h außer Baustelle natürlich
Verbrauch genau 8 Liter.
Auf der Fahrt in den Urlaub wo max 130 km/h erlaubt ist kann man also 700 km fahren ohne Angst zu haben keine Tanke zu finden.
Geht mir ähnlich... ich sitze jetzt seit 2011 in diesem Cockpit
Freue mich daher auf den G20 um endlich mal was neues zu sehen im Alltag.
Seit 2011?
Hast noch einen E90?
Da ich E90 und G21 fahre kann ich sagen das mir die Rundinstrumente im E90 besser gefallen. Außerdem ist es teilweise wertiger. Z.b. die Verkleidung an den Türen usw