Habe auf einen Dachträger geschossen
Ist das jetzt ein Loch drin?
Habe auf einen Dachträger geschossen
Ist das jetzt ein Loch drin?
Apropos Geschwindigkeit, kann es sein das der bisher sehr genaue Tacho nach dem Update deutlich mehr voreilt?
Ich verwende ungern den Touchscreen weil ich mit Fingerabdrücken übersäte Displays hasse.
Deshalb liegt bei mir ein Microfasertuch in der mittleren Ablage
Ich musste ausweichen und bin dabei mit ca. 50 km/h mit den linken Rädern über nen hohen Bordstein von ner Verkehrsinsel gefahren.
Zum Glück kein Personenschaden aber Stoßstange, Kotflügel, beide Räder und die Achsen sind hin und der Verursacher ist abgehauen. Zum Glück gabs Zeugen die seine Nummer notiert haben, die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Schaden laut BMW ca. 15.000 €…
AUAUAU -
Das Auto sieht ja noch ganz neu aus. Unter 1000km ? Dann gibts evtl. ein neues.
Bist Du mit beiden Vorderrädern oder mit der linken Seite drüber?
Ich würde an deiner Stelle versuchen das Auto zu tauschen.
Könnten ja Mal was kurzfristig bei uns in der Gegend organiniseren. Wochenende am RNZ - Parkplätze ohne Ende und man "stört" niemanden
CJ#22 hat eine ähnliche Idee...
Wir könnten evtl. schauen was sich zwischen Mannheim und Frankfurt findet
Um es nochmal deutlich zu sagen, wir sind auch ohne ///M willkommen
Aber zu weit weg ![]()
- ich hätte absolut kein Verständnis dafür, dann für die Beläge zu zahlen. Dass das Auto ein Problem hat, ist ja spätestens jetzt klar.
.
Na ja, hättest du dich auch beschwert wenn die Beläge nach 50000km fertig gewesen wären?
Wenn Vogelkot schnell entfernt wird geht das viel besser als ohne Versiegelung.
Der Platz unter dem Baum ist natürlich schwierig. Baumharz ist noch schlimmer als der Abfall der Piepmätze.
Wenn das Auto länger steht (1 Woche oder länger) würde ich eine Abdeckplane drüber machen.
Eine Alternative könnte auch eine Garage etwas weiter weg sein, die mit dem Fahrrad zu erreichen ist.
Ich habe einen xDrive, falls das hilft.
Hast du 4 gleiche Reifen? Dann tauschen ...
die Bilder sind von den Vorderreifen
Hat er das früher nicht gemacht, MHEV?
Nein, bj 2-2020.
Vorher hat das Auto nur gebremst, jetzt lädt die Batterie