Hab mal was gehört das es nach einem Getriebeölwechsel besser werden soll.
Ich bin ja auch so ein Ölwechselfetischist. Aber bei 40000km Getriebeöl wechseln ist selbst mir etwas zu früh.
Hab mal was gehört das es nach einem Getriebeölwechsel besser werden soll.
Ich bin ja auch so ein Ölwechselfetischist. Aber bei 40000km Getriebeöl wechseln ist selbst mir etwas zu früh.
Mal rein von der technischen Seite,
DP mit Serien Kat, ist Mist weil zu viel Staudruck und Temperatur.
Der OPF ist zwar hinderlich, aber bei Serienlader gar nicht so ein großes Problem.
Wenn es nur um krach geht, ESD bearbeiten
Laut und lahm = ![]()
Laut und schnell = ![]()
Hab tatsächlich einen Nagel im Hinterrad. Nicht in der Lauffläche, sondern in der Rille dazwischen.
Ich weiß, das VTG ist ein wenig zickig, wenn es um unterschiedliche Profiltiefen vorne / hinten geht. Jetzt bin ich am überlegen, welche Option am besten ist: Reparieren lassen (ca. 10-15k km sind noch möglich) oder zwei neue Reifen hinten kaufen oder direkt 4 Neue...
Was meint ihr so?
4 x neu und die alten als Ersatz behalten oder gegen € eintauschen
Die Messungen sollen in ferner Zukunft besser werden. Ich sehe da aber keine Probleme darin was den Umbau OPF betrifft
Ich bin mit dem Sound meines M340i auch nicht zufrieden
Ok ![]()
Normal fällt das nicht auf. Da es sehr original aussieht.
Ohne weiteres Zutun in Form einer Leistungssteigerung ist es aber der Mühe nicht wert den OPF anzupassen.
Fällt das bei der HU/AU nicht auf?
Das Thema ist Blubbern, Knallen, Sound
Nicht: Langsam, Leise, Langweilig
![]()
![]()
![]()
Ich find schon, dass Tesla Bmw in vielen Bereichen haushoch überlegen ist, bin allerdings auch nicht Propeller-fixiert…
Es ist wie mit dem jeweils anderen Geschlecht. Da können die noch so nett sein, wenn die Hülle im Auge des Betrachters häßlich ist wird das nix![]()
Das sieht im Original wirklich wie Serie aus.
Das wird auch der geschulte Polizist nicht sehen.
Dann ist es perfekt ![]()