bei mir kommt es drauf an
wenn ich davon profitiere geht es…
Vitamin B finde ich tatsächlich noch ok.
Das Problem hat einen anderen Namen und hängt mit bunt bedrucktem Papier zusammen.
bei mir kommt es drauf an
wenn ich davon profitiere geht es…
Vitamin B finde ich tatsächlich noch ok.
Das Problem hat einen anderen Namen und hängt mit bunt bedrucktem Papier zusammen.
Obwohl die Fahrer dieser Schränke ja irgendwie der Meinung sind, sie seien die schnellsten im Lande. Davon mal abgesehen, dass die sich um diesen Titel mit den SQ5-Fahrern streiten dürfen, sind diese Elefanten ja nicht einmal geradeaus besonders schnell...
In Mannheim ist ein G63 unterwegs, da siehst mit dem C63 kein Land beim Beschleunigen.
Die Kiste hat riesige Räder die alle 4 für ca 10 m oder mehr durchgedreht haben an der Ampel
...
Auto von hinten, Keya von vorne ![]()
Bitte auch hier BTT:
Umweltbonus - Innovationsprämie - Umweltprämie BAFA Förderung 2022 2023 2024
Danke.
Sorry,
Mittagessen in der Kantine wird aber auch staatlich gefördert ![]()
Das wird glaube ich too much... grade aus der Seitenperspektive betrachtet würde rot schön zur Geltung kommen in Verbindung mit den roten Heckleuchten, die jetzt ja auch schön herausstechen.
Geschmacksache.
Ich persönlich würde die Sättel grün oder schwarz machen.
Oder es kommt eine fette Bremse dazu, dann eher aufällig
gibt es denn Farben, die bekanntlich unempfindlicher sind? Ich bin zugegebenermaßen zu faul für Handwäsche. Also HDR ok, aber mit Schwamm und Tuch ums Auto ist in der Stadt eh schwierig.
Es muss ja vllt nicht gleich weiß sein
Wenn ich noch einmal die Wahl hätte würde ich weiß nehmen und das Auto folieren
Blau ist tatsächlich nicht so toll.
Ich würde die Bremsen grün lackieren, rot hat jeder und passt auch nicht perfekt
"bollert heftig rum"
Bollerwagen kommen von AMG.
der 550 klingt anders, gefällt mir persönlich besser weil es andere Frequenzen sind
Gekauft
Dafür das du erst vor kurzen geschrieben hast "Meine Prioritäten ändern sich" ....
Wir bestimmt gut aussehen mit Oxid ![]()
Alles anzeigenDas sind 8,21€ am Tag...
1 belegtes Brötchen am Morgen
1 Fertigpizza am Mittag
1 belegtes Brötchen am Abend
1 Flasche Volvic
...bischen eintönig aber geht
Wenn man nur alle 2 Tage was isst, springt sogar ein Döner dabei raus.
8,21€
Unter der Woche gehe ich meist in die Kantine. Kosten 3,90 - 7,90.
Nehmen wir eher 3,90
Macht Frühstück Banane und Joghurt 1€
Mittagessen 4€
Abendessen 3€
Getränkekosten habe ich fast nicht unter der Woche weil in der Fa frei und sonst meist nur Wasser.
Dann gibts aber noch Wochenende. Da ist das Budget nach dem Frühstück weg ![]()