Ich bin beim M340ix LCI laut deutschem Konfigurator bei 95k gelandet.
Ganz ehrlich? Kein Alpina/ M3, ein 3er BMW.
Das ist bald das doppelte was ich 2020 bezahlt habe und wäre mir zu viel.
Ich bin beim M340ix LCI laut deutschem Konfigurator bei 95k gelandet.
Ganz ehrlich? Kein Alpina/ M3, ein 3er BMW.
Das ist bald das doppelte was ich 2020 bezahlt habe und wäre mir zu viel.
Wäre am besten, wenn der XM SUV gar nicht existieren würde, aber halt 21. Jahrhundert ist echt verrückt.
Vielleicht wollen die ja damit 24h Rennen fahren ![]()
Ich vermute ADAC 24h Rennen am Nurburgring nachste Woche. BMW M feiert auch 50-Jahriges Jubilaum also etwas wird passieren
Das wäre aus meiner SIcht das richte Event. BMW war früher als die Autos beim 24h Rennen noch Seriennah waren immer vorne mit dabei.
...mal abgesehn davon, dass schön anders geht, soll der Wagen rund 10K mehr kosten? Was ist denn da passiert?
...da bin ich froh, dass meiner noch garnicht viel gelaufen hat. So wie er jetzt ist würde ich den wohl nicht bestellen.
Leider bin ich auch dieser Meinung.
Meinen E90 habe ich als LCI gekauft weil der mir vorher nicht gefallen hat.
Beim G21 ist es umgekehrt
Da spare ich mir doch nächstes Mal den Premium-Aufpreis und kaufe einen Hyundai, auch voll toller Displays, und investiere den Differenzbetrag ins Haus.
Etwas provokativ formuliert ich weiss….
Provokant? Nein, genau so ist es.
Preise hoch, Qualität runter --> tschüss Kunde
Sag das mal einem Swinger
Ach, du meist die tauschen Autos weil es keinen Spaß macht mit dem eigenen Auto zu fahren ![]()
Bin voll deiner Meinung. Zudem kommt mir bei manchen hier fast vor, dass sie nur mit Vollgas gerade aus fahren können und jeder, der nicht Ständig Vollgas und am Besten mit Vmax gerade aus fährt, braucht so ein Auto nicht. Vermutlich sind das dann aber auch Diejenigen, die uns auf den Pass-Straßen im Weg stehen, weil plötzlich zu viele Kurven, Kehren usw. vor ihnen sind - da verstehen dann vl. auch der Letzte, dass es nicht immer Vmax sein muss, sondern auch die Beschleunigung das ist, was der eine oder andere haben will. Sorry, aber das musste ich mal los werden (ich hoffe, ihr werdet es mir verzeihen
).
Bergauf würde es mich sehr wundern wenn ich im Weg stehe und bergab mache ich Platz wenn jemand schneller ist ![]()
Servus,
Habe gerade das Hotel für den Wörthersee gebucht. Bin am Wochenende 17.-18.09. dort.
Trifft man eventuell wen aus dem Forum dort?
Es gibt hier jemanden mit einem weissen M340i G21 der in Villach wohnt. ![]()
So krass wirds nicht, aber auf jeden Fall eine Farbe, die man so nicht oft auf einem G21 sieht
Wird mmn auch sehr vielen nicht gefallen
Wenn es FARBE ist wird es mir vermutlich gefallen. Ich lass mich überraschen ![]()
Es muss auch nur dir allein gefallen
Ich bin sehr gespannt und überlege selber seit geraumer Zeit. Hab auch was vor, dass die Meisten abschrecken wird. Ist mir aber sch*** egal
Da bin ich Mal gespannt, alles so bunt hier Grau hast DU ja schon. Aktuell vermutlich mit Steinschlag Sonderbehandlung vorn ![]()
Bist ja durchaus für ne Besonderheit gut ![]()
In den 80er Jahren hatte ich z.B. einen Ritmo 130TC in Weiß mit Knallgelben Felgen. Den hätte ich einmotten sollen ![]()
Da ging die Anzeige auch mal auf 13 Liter.
Einfach mal die Verbrauchsanzeige ausblenden ![]()