Bei der Fahrzeughöhe wäre es optisch besser Distanzscheiben zu verbauen
Beiträge von Kennz weis
-
-
In einfache Worten.
Die ersten 500km recht sachte, dann langsam immer weiter bis 2000km. Und zu guter letzt ab 2000km weiter steigern bis zu voll drauf auf die Mutti
-
Wundert mich das du nur -0.31 mit Tieferlegung auf der Vorderachse hast. Da der G ja angeblich relativ hohe Sturzwerte vorne haben
soll,
Leider ist das normal so. Die Sturzwerte an der Vorderachse sind sehr konservativ. Wenn ich weiß welche M3 Teile passen baue ich um. Wichtig sind auch härtere Lager um die Sturzwerte auch unter Last stabil zu halten
-
Natürlich 22 und keine prolligen 20 mehr

Dann darfst bestimmt auch bald große rote Autos fahren bei der FFW
-
Das Nobelsöhnchen bekommt dann von Papa zum 20ten einen M240i geschenkt, damit er auch vor den anderen Freunden gut dasteht und neben dem 750i von Papa ist das ja auch ein kleines Auto und von daher angemessen

Wenn da mal nicht einer weiß von was er schreibt

-
Der Potenza Sport kann ebenfalls Alltag, trocken und nass. Ist jedoch im Aufbau deutlich steifer, durchaus etwas steifer als der aktuelle P Zero, ähnlich zu UHPs wie Yokohama AD08R(S), Grippniveau höher als beim Michelin.
Unsere Prioritäten liegen wohl nah beieinander. Yokohama AD08R bin ich auch schon gefahren
-
-
Bridgestone Potenza Mist, Serie bei 19" RFT
Werden aber ersetzt durch Pilot Sport 4 S oder Pilot Cup 2, bin mir da noch unsicher..
Bei mir waren Serie 19" P Zero.
Beim M 340 kann es wegen der Tendenz zum Untersteuern sinnvoll sein vorne grippfreudigere Reifen zu fahren als hinten
Bridgestone Potenza Sport ist noch ne Alternative
-
- Direkte Umrüstung auf Michelin Pilot Sport 4 - gut, mir jedoch im Aufbau etwas zu weich
- Nach dem Michelin Bridgestone Potenza Sport - gefällt mir saugut.
Sehr interessant. Ich bin am Überlegen beim E 90 nach PS4 auf Bridgestone Potenza Sport in 18" umzusteigen.
2/3 Worte zu den Unterschieden wäre super
-
BTW, warum wöllte man denn Lager um weniger Sturz zu erreichen ? oder meinst du damit mehr negativ Sturz ?
Genau, mehr ins Minus. BMW hat dazu andere Schwenklager die z.B. beim 4er verwendet werden