Der Typ der nach dir das Auto erwirbt, macht auch einen Glücksgriff. Stets gepflegtes Auto
![]()
Warten wir mal ab ob Lothar das Auto nicht übernehmen kann ![]()
Der Typ der nach dir das Auto erwirbt, macht auch einen Glücksgriff. Stets gepflegtes Auto
![]()
Warten wir mal ab ob Lothar das Auto nicht übernehmen kann ![]()
Mag den einen oder anderen vielleicht belustigen, aber ich möchte noch lange was von meinem Auto haben.
Es ist gut das Du auf dein Auto achtest, aber zu viele Gedanken verderben den Fahrspaß.
Die Autos erreichen recht schnell die Betriebstemperatur. Die Benziner etwa nach 5km. Die Öltemp. liegt beim langsamen Fahren bei ca 110, wenns schneller geht bei etwa 90 Grad. Wenn du auf die Wassertemp. achtest wirst du sehen das die Öltemp. fast parallel dazu ansteigt.
ECO könnte dir auf Dauer Probleme mit der Batterie bereiten.
Wieso bist du ein gebranntes Kind in Bezug auf warmfahren?
Up date: steht nach wie vor auf Endkontrolle. Seit einer Woche. Ich fass es nicht.
Jetzt wird endlich mal wieder richtig kontrolliert, damit das Auto auch ordentlich ausgeliefert wird und es ist auch nicht recht
![]()
Waren die langen Aufpreislisten nicht immer ein Teil der Premium Definition?
Wenn die Möglichkeit der Individuellen Konfiguration wegfällt ist es nur noch teurer wenn Premium drauf steht.
Lieber 2 Nummern kleiner, dafür aber ausgestattet, als ne S-Klasse ohne Sitzheizung.
Die Autos waren vor 30 Jahren mit Vollausstattung wohl nah an den heutigen Basismodellen.
Die Älteren unter uns kennen noch Fensterkurbeln oder Servolenkung gegen Aufpreis ![]()
Je nach Anforderungsprofil kann ein auf 300PS getunter Polo Gti mit allen Kreuzchen in der Liste oder die E Klasse zum gleichen Preis das richtige sein
Ich bin mir etwas unsicher.
In deinem Fall ist der Ölmix evtl, dem Ölverbrauch nicht förderlich.
Das RUP hat eine andere Basis, da bin ich unsicher wie es sich verhält.
Was waren denn die anderen Öle außer dem RUP?
Insgesamt finde ich 1L/10000km aber ok wenn du gerne die Leistung ausnutzt
Sehr gelungenes Bild mit vielen Farben und nicht übertrieben in Szene gesetztes Auto.
was kann man denn überhaupt auf die Rautetaste legen ?
Wenn man zu oft auf die Raute drückt wird der BMW zum Renault
![]()
Sonderbar, daß die Scheiben vorn so früh abgenutzt waren. Noch vor den Belägen.
Solange die Beläge vollflächig an der Scheibe anliegen und auch kein Material ausgebrochen ist, sehe ich eigentlich technisch keine Veranlassung.
Wenn man ins Rad schaut und sieht eine CD statt einer Bremsscheibe ist man zu lange damit gefahren ![]()
Alles anzeigenIch kenne eure Konfigurationen nicht aber ihr habt definitiv keine vergleichbaren Ausstattungen gewählt.
Meine Konfi und die von mehreren hier ist ca. 2k teurer geworden. (M340x)
Sowas war abzusehen und gab es in der Regel schon immer durch ein LCI.
BTW: Meine Konfi ist voll - voller gehts fast nicht mit Volleder und Inidividual Farbe 5k.
Unterschied zu meiner Bestellung ca. 2k. - So what?!
Würde gerne mal die Konfis sehen wo es bei "identischer Konfi" angeblich 7-10k teurer wäre.
Erzähl das bitte dem Sandmännchen...
von 95k die hälfte sind nichtmal 50k - dafür hast du deinen 3er ganz sicher nicht neu bestellt.
Daher bitte ich diesen Vergleich nicht anzustellen, das führt zu nichts und andere die hier mal schnell eben durchscrollen sind geschockt.
Ist schon lustig wenn andere meinen
meine Fahrzeugrechnung zu kennen ![]()