Wenn ich mit meinem erbärmlichen G21 vor der Praxis parke komme ich mir vor wie ein Hartzer. 😛
Ne, die fahren eher Cayenne ![]()
Wenn ich mit meinem erbärmlichen G21 vor der Praxis parke komme ich mir vor wie ein Hartzer. 😛
Ne, die fahren eher Cayenne ![]()
Angeblich wurde dieses Problem seit der F Serie gelöst.
Das ist leider ein Gerücht. Bei den G Modellen gibt es das auch noch wegen FIltern die festkleben und beim drehen abreisen
Ölfiltergehäuse = Ölfilterblock ?
Ja
Die wechseln den kompletten Ölfilter Block um das zu verhindern.
Normalerweise ist es mit dem zweiten Filter nicht mehr aufgetreten, da es auch mit der Qualität des Filters ab Werk zusammen hängt
Das mit dem Abreißen der Ölfilter passiert nicht bei jährlichen Ölwechseln.
Wie läuft das eigentlich? Brauche ich immer eines dieser Tages Tickets oder kann ich mich auch auf einen der Parkplätze an der Strecken stellen und einfach mal für 2-3 Stunden vorbei schauen?
Wäre mein erste event am Ring, von daher bitte ich um Verzeihung für etwaige doofe Fragen 😂
Ich kenne es so, das du ein Ticket und ein Parkticket brauchst.
Kannst mit dem Ticket dann Bus fahren um den Ring
Ich sehe den Nutzen jetzt auch nicht unbedingt. Wenn ich zwischen dem Routenvorschlag des BMW-Navis und dem von Google entscheiden müsste, würde es nach meiner Erfahrung des letzten Jahres immer Google sein, dem ich glauben würde.
Ich finde das Wichtigste ist der Technik nicht blind zu vertrauen und den Kopf zu benutzen ![]()
Alles anzeigenSoooo, Burkhart Engineering hat nun endlich die Verstärkten Lager. Habe heute die erfreuliche Nachricht bekommen, das die Hülsen im Shop erhältlich sind und ca. In 2 Wochen ausgeliefert werden!
ich habe mir direkt einen Satz bestellt. Sobald ich die im Auto habe, berichte ich vom Ergebnis.
Habe die Lager auch gestern bestellt.
Ich werde sie selber einbauen. Sollte keine große Sache sein.
Hallo ihr 2,
gibts schon etwas neues in Bezug auf den Einbau der Lager?
100 Runden NOS , wie viele Sätze Reifen und Bremsen hast du da denn runtergeschmiergelt ?
Mal abgesehen davon sind 100 Runden in ein paar Monaten eh schon eine Hausnummer.
Ich hatte eine Jahreskarte zum Tourifahren und war fast jede Woche da. + 100 Runden kommen da schnell zusammen.
Reifen und Bremsen habe ich tatsächlich gewechselt, aber wie oft ?? Es ist ja über 20 Jahre her.
Wer sich einen G20 als Vorführer / Gebrauchtwagen oder so kaufen will, der hat i-wie auch keinen Spaß...
Vorführer würde ich keinen kaufen....
Beim TT aus 1999 gab nach vielen Unfällen eine ESP Nachrüstung. Mein AUto war im Werk wo es mir nicht bekannte Probleme gab. Daher hatte ich über mehrere Monate einen TT von Audi als kostenfreien Leihwagen.
Der ging mit weit über 100 Runden NOS als Vorführer oder Werkswagen an einen Käufer raus.