Ich habe mir 10/2019 einen 330i bestellt und bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto.
Unterm Strich ist der i4 deutlich günstiger zu unterhalten als ein sparsam gefahrener 330i.
ist unser G20 tot?
Die Zeit hat sich gewandelt und der Großteil an Fahrzeugen wird geleast. Daher sind sehr viele davon nicht betroffen.
Wir, die Ihre Autos länger fahren wollen und daher auch sehr Nachhaltig sind werden dafür bestraft.
Die laufenden Kosten außen vor gelassen rechne ich für mich das Auto nach 12 Jahren (Privatbesitz) als Wertlos ein.
Die Menschen wohnen immer mehr in der Stadt, die Gebühren werden steigen und der Besitz eines eigenen Autos soll im urbanen Umfeld erschwert werden.
Kurzstreckenflüge bis 1500km sollen wegfallen und dann?
Die Bahn wird 100€ Eintritt für den Zutritt zum Bhf verlangen weil die Nachfrage viel höher ist als das Angebot. Und da man die sozial schwachen nicht benachteiligen darf werden die Züge voll mit Menschen sein die Zeit haben zu reisen während wir bis 70 arbeiten dürfen.
Übel wird es allemal werden, es liegt an uns wen wir im Herbst wählen. Zur Wahl steht Schlimme Verkehrspolitik oder ganz Schlimme Verkehrspolitik.
Es wird so kommen wie von Blue R M beschrieben. Wenn ich mir keine 30000 km mehr leisten will, dann fahre ich eben etwas weniger und habe nicht den Zwang eine fahrende Batterie unter meinem Axxxx zu haben.