Beiträge von Kennz weis

. Werde danach auch Spur & Sturz neu vermessen lassen und den Sturz vorne und hinten in Richtung -1,0 Grad verstellen lassen. Mal sehen, was die serienmäßigen Schwenklager hier hergeben.

Das Einzige, was ich dann fahrwerksseitig noch am Schirm habe, wäre das Eibach Anti-Roll Kit. Aber ich hätte vorher wirklich gerne Erfahrungsberichte.

Ich würde zuerst schauen wie der Sturz hinten aktuell steht. 1 Grad ist eher zu wenig wenn du auch mal ein paar Meter Rennstrecke fährst. Ich würde hinten in deinem Fall in den Bergen eher zu 1,5 bis 1,8 Grad tendieren

Ich will hier nichts anzweifeln.

Eher Danke für das Einstellen der Messwerte.

Leider tue ich mir immer schwer wenn ein Ergebnis da ist wo ich nicht beurteilen kann wie man zu diesem Ergebnis kommt.

Wie in der Schule wenn nur mit Lösungsweg eine Aufgabe bewertet wird.

In solchen Fällen Wären Zündwinkel, Drücke und Temperaturen interessante Sachen aus meiner Sicht.

Mal ein Seitenhieb auf die aktuelle Batteriequalität.

Am Montag hatte ich die Meldung "Batterie stark entladen"

Gestern habe ich dann die Batterie gegen eine Bosch S5A getauscht. Mal sehen wie lange diese durchhält.

Nicht das man meint, Navi prof, Sitzhzg usw. sind da durchaus aktiv gewesen.

Meine Batterie war noch die erste. Produziert in Woche 31 - 2008. Also 14 Jahre alt. Sensationell in meinen Augen.

Ja, es ist ein E 90, 330d LCI. Mal sehen wie lange die Batterie im G 21 hält

Beim alten E91 hat es in den 9 Jahren keine Probleme gemacht. Wir werden sehen. Vielleicht wird es schlimmer sein angesichts der Verarbeitungsqualität des neuen Autos

Ein Schiebedach habe ich im E 90 auch. Immer bisschen pflegen, meins hat in 13 Jahren auch keine Probleme.

Aber ein Pano Dach ist eine andere Hausnummer